jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Warum steht bei Mitgliedern "nie eingeloggt"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Wichtige Foreninfo !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 17:01    Titel: Warum steht bei Mitgliedern "nie eingeloggt"? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, das interessiert Einige, denn ich wurde schon mehrmals danach gefragt.
Also, wenn Ihr in die Mitgliederliste schaut, so könnt Ihr dort ersehen, wer wann in diesem Forum das letzte Mal eingeloggt war.
Bei vielen Mitgliedern steht dort "noch nie eingeloggt", obwohl die Beiträge verfaßt haben.

Wenn man sich hier im Forum anmeldet, so bekommt man eine mail, wo man einen Bestätigungslink klicken muß, um sich einzuloggen und hier schreiben zu können. Soweit zu Neuanmeldungen, hoffe, das ist verständlich.

Die älteren Mitglieder, bei denen "noch nie eingeloggt" steht,
das sind Mitglieder, deren Daten wir beim Forenumzug im Februar, auf diese neue Forensoftware mitgenommen haben.
Dabei wurden aber lediglich Username und Beiträge übernommen, die restlichen Profileinstellungen sind daher auch bei diesen Mitgliedern nicht angegeben.
Diese Mitglieder sind hier im neuen Forum noch nicht eingeloggt gewesen und müssen sich dafür auch erst ein neues Paßwort zuschicken lassen.

Gelöscht werden, mir bekannte Vielposter vorerst nicht.

So, ich hoffe, das war verständlich, wenn nicht, so fragt nach.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Wichtige Foreninfo ! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum