jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

langsam den ausgang finden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:18    Titel: langsam den ausgang finden Antworten mit Zitat

so ich habe seit sonntag einen freund, was mich extrem glücklich macht...
also es ist eigentlich mein ex-freund...wir sind sehr glücklich zusammen und genissen die zeit zusammen...
doch ich habe so extreme mühe mit mir...mit meinem gewicht...es hat ungefähr vor einem jahr angefangen mit meiner essstörung und vom gewicht bin ich wieder gleich weit wie am anfang...das macht mich wütend und traurig auf mich...doch lerne ich jetzt e normal zu essen...kein frustessen mehr wenn es mir scheisse geht...was sehr viel kraft erfordert, doch es geht...das erbrechen nach dem essen habe ich mir abgewohnt...war schwer aber langsame fortschritte...habe einfach angst wieder zurück zu keihen im sommer...weil ich dann wieder anfange sport zu machen...also joggen im wald...und weniger esse und es niemand merkt, weil ich im sommer e nicht viel esse...ist mir zu warm...

lg sumervogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sumervogel,

erst mal Glückwunsch zu deinem Freund, auch wenn er der Ex ist. Wichtig ist das ihr euch versteht und das es passt.
Was deine Sorgen mit dem essen betrifft. Wenn er dich liebt nimmt er dich so wie Du bist. Da stört dann auch nicht etwas mehr Gewicht. Es ist aber schön das Du anfängst "normal" zu essen. Das normale muß aber jeder für sich selber finden. Ich denke mal nicht das es dafür eine Norm gibt. Nur das Frustfuttern ist nicht normal, aber das ist Dir auch klar denke ich. Das es immer wieder Rückschläge geben kann, sollte Dir ja schon bewusst sein, doch bin ich mir sicher das Du es mit seiner liebe schaffst.
Das man im Sommer weniger isst weils so warm ist, ist ganz normal. Da wäre es ganz gut vielleicht mehr leichte Sachen zu essen, Salate sind da z.b ein guter Ausgleich.


lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey summervogel,

nicht mehr zu erbrechen nach dem Essen, das ist doch ein Riesenerfolg, den Du da zu verzeichnen hast Jo

Freut mich für Euch, das Ihr wieder zusammen seid und alles so gut klappt.

Ich bin sicher, daß Du zu einem für Dich gesunden Essverhalten finden wirst, wenn Du das wirklich möchtest, denn es geht ja um DEINE Gesundheit und DEIN Leben. Essstörungen bleiben leider selten ohne ernste Folgen für die Gesundheit, wenn sie länger bestehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hy sumervogel,

auch ich meine, dass es ein großer Erfolg ist nach dem Essen nimmer zu erbrechen, doch es wird wohl noch einige Momente geben in denen du damit zu kämpfen hast, aber gebe net auf. Denn jedes mal wenn du dagegen ankämpft hast du einen kleinen Erfolg und nehme diesen auch wahr.

Auch zu deinem Freund möchte ich dir alles Gute wünschen.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum