jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Schlechte Tochter!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 13:42    Titel: Schlechte Tochter! Antworten mit Zitat

Ich bin so eine schlechte Tochter...so scheiße...so dumm

Meiner Ma würd ees besser gehn wenn ich weg bin, das weiss ich sie wäre Glücklicher und freier als jetzt...
Ich bin so eine schlechte Tochter...wieso halt ich nicht einfach wie immer meinen Mund??NEIN wieso musst ich ausgerechnet das sagen??

Ich hasse mich so! Wand Wand
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SchwarzeSeele,

Ich glaube überhaupt nicht das Du so eine schlechte Tochter bist. Und Dumm und scheiße bist Du schon gar nicht, sonnst würdest Du hier nicht schreiben. Ich find es aber gut das Du hier schreibst und deinen Gefühlen Ausdruck verleihst.
Egal was Du gesagt hast, es wird der Wahrheit entsprochen haben und Du hast nur deine Gefühle freien Lauf gelassen, was überhaupt nicht zu verurteilen ist. Mama würde es auch nicht besser gehn wenn Du weg wärest und ich bitte Dich versuch das wieder aus deinem Kopf zu bekommen. Ich weiß ja nicht an was Du da dachtest mit dem weg sein, doch ich denke das es dafür eine Lösung gibt wenn Du nicht mehr zu Hause wohnen kannst oder möchtest.
Nochmal, Du bist keine schlechte Tochter, Du bist nicht Dumm und auch nicht scheiße.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir mehrere Möglichkeiten vorstellen. Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht mehr wohnen will, weil ich mich nicht mehr Wohlfühle..:Einfach nur um Lara und Mama zus chützen. Sollen sich doch andere mit mir rumschlagen und meinen problemen, hauptsache Ihnen gehts gut aber ich schade ihnen im Moment nur und deswegen bin ich so verdammt schlecht.

Ich kriege es nicht mehr aus meinem Kopf heraus... Wand Wand

Ich mein, ich könnt auch einfach zu meinem Vater gehen. passt doch gut. Süchti-Tochter geht zum Süchti-Vater... Abe den würde ichw ahrscheinlich nur in den Selbstmord treiben!
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sws,

auch ich hatte Zeiten in denen ich gedacht habe, dass ich meiner Mum zur Last fallen würde.

Doch denke auch mal daran was wäre, wenn du nimmer daheim wärst, deine Schwester würde die Zeiten mit dir vermissen, egal wie sie momentan sind. Deine Familie würde sich schuldig fühlen und wohl auch den Grund bei ihrem Verhalten suchen.

Es soll jetz net so klingen, als ob du schuld bist das bist du nämlich auf KEINEN Fall.

Du steckst grad wohl in einer Situation, aus der du entfliehen willst. Du schiebst die Schuld grad auf dich und das ist nicht richtig.

*knuddel* ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie ich das kenne, immer alles negativ, "ich bin scheiße, bekloppt, blöd und alles , bekomme nichts hin" ect. habe ich mir ne zeit lang jeden tag anhören dürfen, tja soll ich mich nun freuen, dass es weniger ist ? !

kann dich und deine situation gut verstehen. diese wörter haben mich nach unten gezogen. wie man darauss kommt keine ahnung, kann dir leider auch nichts raten , ich habs über mich ergehen lassen, bin gegangen habe , tja was schon gemacht! und habe das leben fortgesetzt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum