jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Heute totall aus der bahn geworfen :-(!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marrylou88



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Lambsheim nähe mannheim

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 16:22    Titel: Heute totall aus der bahn geworfen :-(! Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben,

ich fühle mich sehr schlecht... einer meiner lieblings vögel ist gestorben Flipo
er war 15 jahre alt und ein nymphi mhh.

heute ihrgentwie alles auf einmal.....

habe meinen seifenblase die meinen privaten raum dastellt wo keiner ran kommt zerplatzen lassen. habe eigentlich immer einen abstand gehabt, habe mich auch ein wenig beruhigt doch vorhin bin ich zusammen gebrochen nicht geschlafen freundin verkündet das sie ihre SCHEIS MUTTER zum kaffe kommt. ihr müsst wissen das die mutter sie unter druck setzt und vor meiner freundin flent um ihr ein schlechtes gewissen zu machen. Eigentlich hatte sie kein großen kontakt zu ihr scheise nur das die mutter ausgerechnet jetzt wo sie am boden liegt kommt.

konnte die ganz zeit ne grenze dazu haben aber als sie mir das mit ner leichtigkeit sagte als würde sie sich freuen mhh

bin ich echt ausgetickt im inneren habe nur geheult. bin offnline gegangen denke sie hat da verständniss für aber ich konnte einfach nicht mehr.
meine ganze kraft sie ich heute nacht und gestern und alle tage hatte weg! alles !

ich hasse mich so sehr ich komme mit mir einfach nicht klar ich bin nichts und ihrgentwie denke ich das ich alles falsch mache! ich bekomme meinen haushalt nicht in den griff ! nichts

entschuldigt bitte aber ich bin einfach nur fertig fühle mich jetzt gerade einfach leer tut nicht mehr so weh wie vorhin mhh

gruß marry
_________________
Laß dich nicht von deinen Ängsten daran hindern,

deine Träume wahr zu machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marrylou,

daß Dein Flipo gestorben ist, das ist sehr schlimm. Er hat ja ein "normales" Alter erreicht und es ist wohl der natürliche Lauf des Lebens, da gehört der Tod zu.
Es ist schmerzhaft ein geliebtes Wesen zu verlieren, nichts kann ihn ersetzen. Laß Dir Zeit um zu trauern und behalte ihn in liebevoller Erinnerung, die Erinnerung kann Dir keiner nehmen.

Wegen Deiner Freundin und dem was sie macht, da möchte ich Dir zu sagen, daß Du besser bei DIR bleiben würdest, denn es ist doch Sache und Entscheidung Deiner Freundin, wo sie Ihre Grenzen zieht und was sie für ein Verhältnis zu ihrer Mutter führt.
Selbst wenn Du als Aussenstehende sehen kannst, daß sie sich selber schadet, so ist das ihre alleinige Entscheidung und die sollte jeder akzeptieren.
Wenn Geschichten anderer einen so emotional aufwühlen, so ist es etwas, das einen selber auch emotional betrifft und da kannst DU bei DIR selber einmal genau hinschauen und versuchen heraus zu finden wo da der Ursprung in Dir ist.

Man kann auch keinen Menschen weiter bringen, als man selber ist.

Daß Du Deine Haßgefühle auf Dich selber projezierst ist auch sehr schlimm, die Gefühle sind schon ganz richtig und haben auch ihre Berechtigung, doch es bringt einen nur dann weiter, wenn man sie auch auf die Ursache, also die wirklichen Verursacher (Täter) projeziert.

Du bist ein wertvoller Mensch, liebenswert, lebenswert und einzigartig, was Du gerade fühlst ist das was man Dich fühlen ließ.

Heute kannst Du selber für Dich sorgen und Dir auch selber verzeihen, wenn Du etwas nicht hin bekommst, es gibt keinen Grund perfekt sein zu müssen und sich zu verbiegen oder funktionieren zu müssen.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hy marrylou,

gestehe dir selber ein was du fühlst und reagiere dann.

Auch ein unordentliches Zimmer ist keine Schande. Bei mir is es z.B so, dass ich ein wenig Unordnung immer brauche, ich weiß net, nur so fühle ich mich wohl. Wenn es mir net gut geht sieht mein halt auch dementsprechend aus. Mein Zimmer spiegelt meine Seele. Weiß ja net wie es bei dir is.

Ich finde es auch traurig, dass dein Flipo gestorben ist. Lass die trauer zu. Auch wenn es "nur" ein Tier is, wobei mir meine Tiere oft wichtiger sind als andere Menschen.

Alles andere könnte ich nur bei jK wiederholen.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marrylou88



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Lambsheim nähe mannheim

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:29    Titel: hi Antworten mit Zitat

Dunkle seele wenn meine wohnung meine seele wieder spiegelt, oh gott dann muss ich ja schon ziehmlich am ende sein. es steht vor dreck mhh schaff es grad so nen teller weg zu räumen aber mhh . danke
_________________
Laß dich nicht von deinen Ängsten daran hindern,

deine Träume wahr zu machen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum