jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

MIsserfolg Forum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emk





Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal ne frage ob es möglich wäre ein
"Enttäuschungsforum" zu machen
oder neben dem Erfoglsforum auch ein MIsserfolgsforum zu machen, wo man dann auch drüber reden kann warum etwas jetzt SO abgelaufen is, obwohl es hätte anders sein müssen, klar kann man so sachen auch in ein paar anderen foren unterbringen, aber ich denke misserfolg is eine sache bei der wir alle mitreden können
_________________
Denke nicht an Morgen
sonst siehst du HASS und WUT
erinner dich an früher
zieh daraus Kraft und Mut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi emk,

eigentlich hatten wir das Frustforum als "Gegenstück" zum Erfolgsforum gedacht...........vielleicht könnten wir das ja noch in die Forenbeschreibung rein nehmen, dass es auch für Misserfolge "zuständig" ist.
Mein Gedankengang dabei war, dass Misserfolg ja in den meisten Fällen ein Frustgefühl hervorruft.

Vielleicht teilt ja noch jemand seine Gedanken dazu mit.........
Ansonsten, wenn ihr noch Vorschläge für neue Forenbereiche habt..........her damit, wir denken drüber nach.

Alles Liebe
jk
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir des mal so ausgemalt und da was vorbereitet

Foreninfos:
Forum: Infos über dieses Forum ( evtl weglassen und auf Hauptseite erklären )
ForenNews: ....
ForenKritik: ...

Foyer:
Vorstellung: Neue Mitglieder können sich hier Vorstellen
Frustforum: Für kleinere Dinge, wie Stress mit Freunden, Schule...
Probleme: Hauptforum für all die Sachen, die wir haben ^^
Psychosomatisch: Erklärungen und Fragen dazu, hier rein
Medikamente: Erfahrungen und Fragen dazu, hier rein
Erfolg: ...
Misserfolg: ...
[Eigene Werke: Gedichte, Bilder...]
Forum für Angehörige: Forum für Freunde,Familie etc. von Betroffenen
( Mitglieder intern ): Was nicht jeder sehen soll...

Interaktiv/Offtopic:
News: Wichtige Nachrichten z.B. Krankenkassen bezahlen ab xx...
Allg. Fragen: Fragen zu Krankenkassenpflichten, Kindergeld,Ausbildung etc.
[Eigene Werke: Gedichte, Bilder...]
PC- Probbleme: ... auch für Spiele...
Kino & TV, Musik und Bücher Tipps: ...Fragen, Empfehlungen...
Plauderecke: :)

So grob gings mir durch den Kopf.
Eigene Werke bin ich mir net ganz sicher, wohin damit.

Grüße, fr43k

_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey freak,

schön, dass Du Dir solche Gedanken zum Forum machst...........
Na ja, Du weisst ja, dass wir auch nicht wirklich zufrieden sind mit dem Forum, so wie es jetzt ist...........

Als wir dieses Forum das erste Mal gestaltet haben, wollten wir vermeiden, dass es zuviele Einteilungen gibt, in denen nichts drin steht, weil es schreibt keiner gerne in ein leeres Forum.
Mit der Zeit haben wir neue Unterforen erstellt, weil die Mitgliederzahl und die Themenvielvalt stieg.
Nun ja, wir denken auch, dass es nun an der Zeit ist, eine Gesammtumstrukturierung in Angriff zu nehmen.
Viele Gedanken haben wir uns darüber schon gemacht, um es vor allen Dingen übersichtlich und verständlich für die grosse Mehrheit der Betroffenen zu halten.
Auch haben wir vor, die Unterforen neu zu sortieren, sowie noch zusätzliche Unterforen anzubieten.......

Wir sind wirklich dankbar für jegliche Anregung und Vorschläge dazu.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum