jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

es geht weiter...aupair...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben...

möchte euch was sagen... endlich wieder eine perspektive für die zukunft... endlich etwas wo ich weiss es geht weiter... endlich..

ein aupair jahr mit der sprache französisch...

habe gar nie bemerkt (bzw nicht bemerken und wahrhaben wollen) wie sehr mich diese unsicherheit des 'wie geht es weiter' beschäftigt hat... und wie sehr mich das vielleicht auch runtergezogen hat...

Fühle mich frei... bin stolz auf mich... ich kann was... okay, bisschen Angst hab ich - auch vor der Verantwortung für 2 ganz tolle Kids... aber... ich habe Unterstützung... Habe auch Respekt davor...

werde dann ein paar fotos in den fotoordner stellen, sobald ich ein paar selber geschossen habe.

Das ganze beginnt so offiziell im September, aber ich werde im August schon 2x 4 Tage dahin gehen um die Familie kennenzulernen und auch etwas die Gegend zu erkunden...

Werde dann einen Nachmittag eine Sprachschule besuchen (Französisch, die wohnen im französisch-sprachigen Teil der Schweiz)...

Freu mich irgendwie total... bin happy... ich glaube das kommt gut...

Liebe Grüsse und

eure Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

das find ich klasse das du nun eine Au pair Stelle bekommen hast, Glückwunsch.
Das mit der Angst vor der Verantwortung für die 2 tollen Kids ist ganz verständlich, aber du brauchst dir meines Wissens nicht allzu große Sorgen machen, den die Eltern haben immer noch die Verantwortung und die Entscheidung/Aufsichtspflicht für die Kinder.
Also wenn es mal zum Unfall oder ähnlichem kommen sollte, was ich dir natürlich nicht wünsche, müssen die Eltern immer noch die Einwilligung dazu geben das ihre Kinder operiert werden dürfen. Das habe ich mal in einem Bericht im Fernsehen gehört.

Und das mit der Schule (Französisch) das wirst du auch schaffen du bist eine starke Frau die so leicht nichts aus der Bahn wirft.

Liebe Grüsse + wenn du magst
Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lordi

danke für deine worte... es wird alles irgendwie gehn...
Zitat:
du bist eine starke Frau die so leicht nichts aus der Bahn wirft.
da muss ich dir wiedersprechen.. meine 'beste' freundin hat mich grad aus der bahn geworfen.. vom absoluten hoch ins tief.. tja bin selber schuld dass ich das mit mir machen lass...

lg eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum