jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

schmerzlicher Erfolg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lomi





Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist wahr.
Heute Nacht ist es mir klar geworden. Die "Wahrheit" hat einen Platz in mir gefunden. Ich bin mißbraucht worden. Mein Vater hat mich mißbraucht.
Ich lüge nicht, ich schleiche mich hier nicht ein, ich will mich nicht nur wichtig machen und mache nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
Es tut weh und ist erleichternd zugleich.
Es ist ein schmerzlicher Erfolg meine Wahrheit zu akzeptieren.
Auch wenn meine Familie mich nicht unterstützen würde und auch, wenn mein Vater das weit von sich weisen würde.
Ich weiß, wie es sich anfühlt jetzt, auch wenn ich damals nichts dazu fühlen konnte.
Ich habe das Gefühl, jetzt kann ich wirklich anfangen zu heilen und auch Platz für neue Gefühle schaffen, wie stolz zu sein, dass ich überlebt habe.
Liebe Grüße, Lomi
_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lomi,

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das hier von Dir gelesen habe, denn es ist wirklich einer der wichtigsten Schritte zu Beginn der Heilung und einer der schwersten Schritte für viele.
Zitat:
ch lüge nicht, ich schleiche mich hier nicht ein, ich will mich nicht nur wichtig machen und mache nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
Das wird Dir hier auch sicherlich keiner vorwerfen, denn die meisten hier wissen wohl, dass man mit soetwas nicht hausieren geht um sich in ein besseres Licht zu rücken......... und was für wen, wie schlimm war, da darf keiner drüber urteilen, denn nur Du alleine hast die Folgen zu tragen und auch damit fertig zu werden.
Zitat:
Es tut weh und ist erleichternd zugleich.
Es ist ein schmerzlicher Erfolg meine Wahrheit zu akzeptieren.
Leider ist die Wahrheit das Schmerzhafteste das es gibt, sie zu akzeptieren und für sich anzunehmen ist einfach unendlich schwer.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das bei mir war, ich war auch einerseits irgendwie erleichtert, denn ich hatte endlich den Grund für sehr Vieles gefunden, aber andererseits tat es einfach unbeschreiblich weh, doch das wird besser mit der Zeit und fortschreitender Heilung.

Der Schmerz, den Du jetzt fühlst, das ist alles Schmerz aus der Vergangenheit, den Du nicht fühlen durftest um zu überleben.

Ja, Du hast überlebt und darauf kannst Du genauso stolz sein, wie darauf endlich der schmerzhaften Wahrheit ins Angesicht zu schauen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht für Deinen schweren Weg, ich glaube an Dich, Du wirst das schaffen uns irgendwann richtig frei sein.

Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum