jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

hab das wochenende gut überstanden!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

möchte gleich rausgehen.. vorher aber mal n paar gedanken sortieren...

erfolgserlebnisse von diesem weekend:

-
habe meine cousine in der psychiatrischen klinik besucht. Wo ich da reinkam, traf ich meine ehemalige mitschülerin/banknachbarin von der ausbildung, es ergab sich ein kurzes, intensives und gutes gespräch. war mit meiner cousine ne stunde draussen spazieren, sie hat mir vieles erzählt, ich hab n paar dinge gefragt.. es war schön, sie zu sehen und ich denke es ist ein anfang um uns kennenzulernen...werde sie öfters besuchen gehn, denke so einmal die woche oder alle 2 wochen, je nachdem wie es für uns stimmt

-
auf dem heimweg dann hab ich 2 mädels kennengelernt, hatten jede menge fun, weil die busse da net so gefahren sind wie wir gedacht hatten und wie n anderer buschauffeur uns sagte... war ein durcheinander, aber irgendwie total cool... ergaben sich tolle gespräche... merkte, dass ich doch net so verschlossen bin, sondern durchaus auf leute zugehen und auch spass haben kann

-
sind gestern an den genfersee gefahren, zu meiner ex-gastfamilie, meine sachen abholen. ich war nervös, innerlich total unsicher, aber trotzdem happy. happy darüber, dass das kämpfen ein ende hat und dass nicht ich bestimmt habe, dass es zuende ist. sondern dass ich weitergekämpft hätte, aber es für meine exgastfamilie zu viel war. tja, es hat net gepasst und gut ist es.
habe mir die vorwürfe angehört, auch mal was gesagt, vielleicht 2 oder 3 dinge die ich net hätte sagen sollen, aber meist hab ich sie reden lassen und gedacht 'schön, wenn das eure wahrnehmung ist, bitte schön... was soll ich mich noch rechtfertigen, das ding is vorbei...' ich mein es ist eigentlich kaum so, dass nur jemand das dumme arschloch ist (sorry für die derbe und unhöfliche ausdrucksweise, aber ich fühlte mich so)... ich war die dumme und die andern die guten... okay wenn sie meinen sollen sie so denken.. ich denke anders...
habe also für mich irgendwie n schlussstrich gezogen und die sache abgehackt. das einzige was mich beschäftigt ist der abschied von den kindern... es tat mir weh... und vor allem der grossen (5 jahre) hab ich auch angemerkt, dass sie es zum einen nicht ganz verstand und zum andern standen ihr am schluss tränen in den augen... das tat mir weh.. nur - das zeigt mir, dass ich doch nicht so falsch gehandelt hatte und dass ich was kann - nähmlich mit kindern umgehn und auch n tagesplan kindergerecht zu organisieren (ich hasste den stress den meine gastmama immer gemacht hat... *gg*) - also auch ein erfolg (man kann wohl vieles zu seinem gunsten drehen...)

-
hatte n anstrengendes gespräch mit hm weiss net ob ich freundin sagen kann, wo wir uns sagten was wir denken... auch das war für mich positiv, weil ich für mich jetzt einfach sagen kann dass sie sich melden wird wenn es für sie stimmt und ich bis dahin geduld haben muss... ich warte einfach mal ab... nur ewiges diskutieren mit ihr dadrüber bringts net... und hab grad das gefühl damit kommt sie net ganz zurecht und es beschäftigt sie - aber n erfolg ist der punkt wohl net... egal...

joa... ich weiss net... achso ja:

-
bin einige male raus an diesem wochenende, spazieren, laufen, rennen... stunden... habe einfach das schöne wetter genossen... und mir zeit genommen um zu schauen wie sich die natur verändert...


und nun sag ich ganz einfach das wochenende war für mich super, weil es hätte gradsogut sein können, dass ich unter den umständen der kündigung in eine ich nenns ma 'depriphase' abgesrutscht wär.. aber das war nicht so und darüber bin ich froh und auch stolz.. ich hab es geschafft, hab immer wieder positiv gedacht...

und nun geh ich raus... liebe grüsse,
wer mag...
eure eva


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eva,

das brauch ich wohl nicht mehr viel zu zu schreiben, ausser Klasse gemacht/ gedacht und schön, dass Du es hier ins Forum geschrieben hast.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut um zu Dir selber und Deinen Gefühlen zu stehen.

Dich
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich mit dir das du es so gut hingebracht hast.
Nach oben
Lomi





Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habe deine Geschichte verfolgt und bin beeindruckt von Deiner Kraft! Hut ab! Ljuset
_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum