jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ist das ein erfolg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruder Cadfael
Gast







BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Vorgeschichte ja nicht, aber wenn du es nochmal versuchen möchtest, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei. Ich hoffe es klappt, ich kann den Schritt sehr gut nachvollziehen, denn ich empfinde ja (für andere Frau) ähnlich. Ich drücke dir/euch die Daumen
Nach oben
piju
Gast







BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

meine frau und ich sind wieder zusammen, ich habe es nicht ausgehalten ohne sie ich war wohl doch nicht so stark wie ich mich gegeben hatte...aber es waren 4 jahre und es waren auch schöne jahre und ich liebe meine frau so wie sie ist...es mag sein das ihr jetzt was von mir enttäucht seit aber ich liebe diese frau über alles...trotzdem danke ich allen die mir bei gestanden haben..und glaubt mir das habt ihr nicht umsonst getan ich habe durch euch doch trotz alledem eine menge zu gelernt...ich danke euch und bitte versucht mich mal wieder zu verstehen..sie ist meine große liebe sie ist mein herz...ich kann nicht ohne sie....doch wenn es diesmal nicht klappt dann bin ich direkt wech ohne zu zögern oder nach zu denken..ich habe euch alle lieb..eure piju
Nach oben
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo piju!

Wenn Dein Herz Dir sagt es lohnt sich, kann es meiner Meinung nach nicht verkert sein!!!
Ihr habt ja auch viel zusammen erlebt und das soeinfach ab zu schliessen ist halt nicht so einfach.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!!
Lieben Gruß twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum