jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ich denke das ichs endlich geschafft habe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

haii ihr lieben... war ja nun eine ganze zeit lang nicht mehr hier..
werde euch jetzt erst mal ein bisschen von der letzten Zeit berichten..

also.. war für 2 monate mit dennis zusammen.. War echt sehr glücklich.. naja haben uns immer wieder gestritten und zudem haben wir sehr oft über meine vergangenheit und meinen onkel gesprochen..!

immer als wir dann streit hatten, machte er mir das zum vorwurf.. das ich ja eh an allem schuld war, naja ich hab gedacht er würde sich ändern.. wie ich es bei meinen ex´ auch gedacht habe..

naja.. letzendlich haben wir dann quasi i.wann zusammen schluss gemacht..
ausschlaggebender punkt, war für mich:
ich hatte eine zahn - op er ist mit gekommen, weil er mich da nicht alleine hingehen lassen wollte!..
davor haben wir uns wie fast jedentag mal wieder gestritten..
naja er hat dann 3 std gewartet.. ich kam dann raus u ich sah echt scheiße aus .. naja so gings mir auch ^^

seine ersten worte waren wie scheiße es ihm doch ginge das er so lange warten musste...
ich konnte da noch gar nicht wirklich drauf reagieren und meinte nur zu ihm das er raus gehen soll u eine rauchen soll ich komm dann nach.. naja das hat er dann gemacht ich bin dann noch schnell zu apoteke um schmerz tabletten zu holen..! ich kam dann raus u er hat mich total angeschriene das er da kb drauf hat das ich gleich so abgeh und ihn rausschicke..
ich meinte dann unter tränen zu ihm das er mich mal bitte angucken soll..! und das er dann überlegen soll ob das die richtige reaktion war..
er hat mich dann total komisch angeguckt u meinte dann so ja sry du siehst scheiße aus gehts dir denn gut!?
ich so nein!.. u er fing gleich wieder an rumzuzicken.. najaich meinte dann das er nachhause fahren soll.. das ich keine lust hab mich mit sowas abzugeben!..
naja dann war meine mum schon da u hat ihn noch zur u-bahn gefahren..!
er hat im auto noch meine hand genommen, dann war er wieder angepisst das ich sie nicht gestreichelt hab..!
er hat im allgemeinen immer sehr viel von mir erwartet und mir so gut wie alles verboten..
nicht mal meine freunde durfte ich treffen die mir immer so viel halt und kraft gaben..!
joggen durfte ich auch nicht, ich könnte ja jmd kennenlernen..

naja wie dem auch sei.. 2 tage nach der op rief er mich an u wollte zu mir kommen u reden .. ich hab halt n bisschen aufgeräumt , aber seine sachen schon zusammengepackt.. er rief dann an und meinte das er keine lust mehr auf uns hätte.. ich sagte ihm dann das es mir schon lange so ginge.. naja so gingen wir dann mehr oder weniger auseinander..

mittlerweile hat er aber schon wieder ne neue..
zudem kam noch das er meiner mum sehr viel geld geklaut hat....

naja.. genug jetzt erst mal davon..
ich hab im februar die schule gewechselt, ich hatte ganz schöne angst davor.. hatte ja immer i.wie probleme damit neue leute kennenzulernen..
naja aber es klappte alles super
versteh mich bis auf ein paar ausnahmen mit allen recht gut, und nächste woche gehts auch schon nach österreich auf skireise..

naja.. und ich muss sagen, das ich ganz mit dem ritzen aufgehört habe...
ich denke nicht mal mehr dran..! früher wars bei mir ja so, wenn sich jmd den ich kannte geritzt hat, da hat mich das gleich wieder so fertig gemacht das ich auch wieder anfing.. naja mein ex hat sich geritzt und auch meine beste freundin fing damit an..!
ich hab versucht zu helfen.. hab über deren probleme gesprochen und und und...
ich hab das zwar oft auch mit mir verglichen, aber ich hab trotzdem die finger von den klingen gelassen :)
mir gehts einfach super..
bin so unglaublich glücklich darüber das ich es endlich geschafft habe...
naja nur ein problem hab ich da noch...
die narben... die sind nun nicht soooo ein großes problem, nur i.wie stören sie mich schon ein bisschen.. würde so gerne mal wieder schwimmen gehen, ohne angeguckt zu werden...!

in der schule habens ja auch schon n paar mitbekommen das ich halt die narben habe, haben mich auch drauf angesprochen.. hab ich eigentlich kein problem mit.. hab dann halt gesagt das ich mich mal geritzt hab...
nur schwimmen zu gehen traue ich mich da noch nicht ganz.. habt ihr da vllt n paar tipps!?

ganz viele liebe grüße jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jenna,

Du klingst trotz allem so positiv, dass mein Vorschlag lautet: Schnapp` Dir ein oder mehrere Mädchen von Deiner neuen Schule und geht zusammen ins Schwimmbad. Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Erfahrung machst, dass die fremden Leute dort gar nicht auf Deine Narben achten.

Schämen brauchst Du Dich deshalb jedenfalls überhaupt nicht!!!

Schwimmen ist `ne tolle Sache, trau` Dich ruhig, wenn Dir so danach ist.

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum