jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Raus aus der Bude

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Also ich bin kurz vor grad nachHause gekommen ^^
War heuteabend mal weg. Jaa, nach langer Zeit mal wieder.
Kumpel meinte, er würde mit paar Leuten weg gehen. Ich wollte zzuerst nicht, entschloss mich aber dann doch hinzugehen. Als ich so in der Stradt war, ja es ging mir gut. Sicherlich hatte ich paar abstruse Gedanken ,aber es passierte nix.
Hauptgrund allerdings, was eigentlich ins Frustforum gehört, mein Nachbqar über mir hört in letzter ZZeit wierder laut seine "tolle" Musik und ich krieg imemr dieses "uffta uffta" ab. Eigentlich wäre ich leibend gern mit ner Flasche nach oben, Tür eintreten und hätte sie ihm durchs Gesicht gezogen. All diese angestaute Wut hat mir wohl die Kraft gegeben, mal abzuahuen. Naja Spassig warsschon udn anschließend bin ich dann auch noch inne Metaldisse gegangen, wo ich viele Leute kenne von früher. Ja, nachdem ich dann da einiges getankt habe, habe ich mich da auch gut ausgelassen und uiuiui mir tut der Nacken weh ^^ aber egal, das wars schon wert.
Später arbeiten wird zwar nichts, aber das is nur sekundär von Bedeutung. Primär gehts erstmal um die Situation allg. das ich weg war. Aber dann wieder auch, es war nur ne gewisse Flucht von Zuhause. Aber ich kann... ja also kann schon, aber es bringt ja nichts meinen Nachbar zu verdreschen. Aber wie soll man es so einem Menschen klar machen, das meien seine Ruhe will? Ich weiss 100% das er an der Flasche hängt und n IQ von nem Toasrbrot mit Leberwurst hat. Sorry, ist aber so. WAr am überlegen ob ich mal n Breif in Briefkasten werfe, das bringt bestimt aber auch nichts, ausserdem machts auf mcih selver nen komischen Eindruck...
Naja.. psotiv war am Abend noch, das ich mit nem geheiltem Borderlienr reden konnte, den nen Kumpel kannte. Der hatm ir noch einige Dinge erzählt, die ichspäter mal zusammenfassen werde....
Ryker`s hab ichauch getroffen, ihm ging es ( sofern ich es beurteilen kann wesentlich besser ) besser, wie er meinte. Freute mich.
Zum Abschluss sei noch gesagt, das ich mich nu auf ne Mütze schlaf freue und hoffentlch einen Tag voll Ruhe, sonst passiert hier nen Unglück!

Wünsche angehmen Nacht, euer Fr43k
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryker's





Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey fr34k !
Fand es total geil, dass du gestern im Tower warst. Hat mich riesig gefreut, dich mal wiederzusehen. Heute gehts mir leider wieder beschissen, aber das fing ja gestern im Bus schon an. Ich hab dir ja am Bahnhof erzählt warum ich wieder ein bißchen besser drauf bin. Kriege heute vorm Gig nochmal ne Injektion ins Gelenk.
Vielleicht haste ja Bock heute Abend spontan ins Wehrschloss zu kommen und uns mal wieder live zu genießen. Würde mich auf jeden Fall freuen, dich da zu sehen.

Gruß M.
_________________
I can look in the mirror every day and say: I did it all on my own. My support comes always from within. Always the hard way.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo freak,

ist schon ein Erfolg, mal raus gekommen zu sein und etwas Spass gehabt zu haben. Freut mich für Dich
Ich hoffe, dass Du in Ruhe ausschlafen konntest und Dein Nachbar Dich nicht mit lauter Mucke geweckt hat. Ist ätzend, wenn man so jemand in hörbarer Nähe wohnen hat.
Mhh, ich würde ihm echt mal nen Brief schreiben und auf Ruhezeiten hinweisen, wenn Du nicht mit dem "Dödel" sprechen magst.
Ansonsten Gegenangriff mit lauter Mucke starten, wenn er schläft............fühlt sich denn sonst niemand durch laute Musik gestört?

@Rykers, ich wünsche Dir viel Spass heute abend ohne schlimme Schmerzen.
Dass die Stimmung und Befinden auch wieder runter geht, ist bei den Vielen die die ein Trauma aufarbeiten so. Doch genau in diesen "Löhern" arbeitet die Psyche auf und man kann Kraft daraus schöpfen, wenn man die Gefühle zulässt und sie durchlebt.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.10.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fand es total geil, dass du gestern im Tower warst
Moin Chef Ja habs gesehen und hat ich auch gefreut ^^
Zitat:
Heute gehts mir leider wieder beschissen
Mist, aber beim Auftritt kannste das bestimmt loswerden. Hoffe die Spritze wird dir einiges abnehmen, damit du erstmal deine Ruhe hast.
Zitat:
Vielleicht haste ja Bock heute Abend spontan ins Wehrschloss zu kommen
Schon, aber ich bin echt fertig und kann kaum 10 Meter laufen, ohne das mir schwindelig-schlecht wird. Denke das krieg ich heute nicht hin. Ein anderes mal aber bestimmt.
Zitat:
Ansonsten Gegenangriff mit lauter Mucke starten, wenn er schläft............fühlt sich denn sonst niemand durch laute Musik gestört?
Hab ich schon mal gemacht mit feinstem Black bzw. Deathmetal Aber da sind selbst meine anderen Nachbarn Sturm gelaufen. Prob is eher, das wenn ich meien Ruhe will, sehr Geräusch empfindlich bin. Und laut Hausordnung is das auch ok, es geht einfach nur um das soziale Miteinander und das kannste bei dem mir ggü. ja knicken.
Die anderen Nacvhbarn sind mind 60 und daher schlecht zu Ohr. Einer trägt er manchmal Müll raus und so und daher hält die sich zurück,w eil sie sonst ja weniger Hilfe hat. Aber die is auch tierisch taub.
Naja, ich muss erstma Kater loswerden. *

Danke für eure Response. Das Gespräch mit Simon ( BL ) werde ich die Tage mal uppen. Musst mir nur mal sagen wohin schicken jK.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hello fr43k

Es tut gut wenn man mal rauskommt, immer in der Wohnung sitzen ist nicht gut, man muss auch mal was fuer sich tun. Auch wenn manchmal angst in einem ist, sollte man trotzdem versuchen dagegen zukaempfen.

Finde es prima das du einen schoenen Abend hattest, das mit dem Nachbar was der macht ist nicht so schoen.
Meiner war auch so, eigentlich mehr seine Kinder und das ist das haus neben mir und zwischen drin kann man noch ein riessiges Haus reinbauen. Erst hab ich die Polizei gerufen, das hat die nicht gestoert, dann habe ich einen Brief vom Anwalt schreiben lassen ohne meinen Namen nennen zu lassen. Bis es soweit kam das Ich eine Verfuegung vom Gericht holte. Weil bei mir jemand angerufen hat und sich als Polizist ausgegeben hat. Und ich dann die Woche spaeter aufs Polizeirevier bin , und dieser name nicht exiestiert hat. Ich hab dann mit zwei Beamten gesprochen und habe dann eine Verfuegung gemacht, was ich eigentlich nicht wollte, da Ich nicht jemand bin wo einem Jugendlichen die Zukunft versauen will.
Nach langen hin und her, hat mein Nachbar dann was under schreiben muessen, das wenn es wieder passiert ich alles verwenden kann, und habe die Verfuegung zurueck gezogen. Seitdem ist Ruhe. Die hatten gedacht weil ich alleine lebe das sie mich einschuechtern koennen, und machen koennen was sie wollen, jede Woche mindestens 2 Parties , die unmoeglichsten Uhrzeiten, Tueren weit offen und Stereoanlage auf volle bulle gedreht. Bei mir waren alle Fenster dicht und ich schlafe schon auf der anderen Seite vom haus. Aber dieses bum bum hat das Haus wackeln lassen, und wenn ich mich hingelegt habe, konnte man nicht schlafen, das geht an die Nerven.
Ich hoffe das Du was machen kannst bei deinem Nachbarn und wenn es anonym ist. Mewin Anwalt hat mir damals gesagt man muss denen regelrecht damit drohen das es ihnen an den Geldbeutel geht, damit sie aufhoeren.

LG von der anderen Seite der Welt
Goody
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Njoa, Polizei hatte ich auch schon anner Strippe, aber egal, die machen meist eh nix. Notdfalls geh ich persönlich rauf, aber das wird unschön xD
Aber dann is auch Ruhe :>
Wie dem auch sei, letzte Woche und heute halt auch, wieder weg gewesen
Langsam komme ich nahc und nach wieder auf den GEschmack ^^ Aber is scho bissl anstrengend, weil ich meist ne lange Anlaufphase brauche, aber zur Zeit, zumindest, habe ich keien POrobs wenn ich weg bin. Macht mir dann natürlich auch Spass, auch wenns auf den Geldbeutel geht ^^
Das Andere, werd ich mir mal so durch n Kopf gehen lassen, notfalls werd ichs in Betracht zihen. Danke.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum