jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Schnellantwort [alt]

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:00    Titel: Schnellantwort [alt] Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,
hab da mal ne Frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Schnellantwort" und "Antworten"?

LG Nici
Nach oben
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

keine Ahnung? :D
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir ja schon zu zweit
Nach oben
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhh, , weiß auch nicht !
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

oha, der zimon weist dsa bestümt ...
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

oha, der zimon weist dsa bestümmt ...

ahja, wenn man ne schnellantwort macht, dann kann man die ganzes
features (smilies, icons, signatur etc. gar nicht nutzen ...
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Die Schnellantwort ermöglicht ein direktes Antworten auf einen Beitrag.
Die einzigen Unterschiede sind, wie Azrael schon erwähnte, dass man die ganzen Optionen (Smileys, Schriftart, Links ...) nicht per Mausklick zur Verfügung hat.
Allerdings müsste es mit den entsprechenden Befehlen (wenn man sie denn auswendig kennt) trotzdem funktionieren (hab ich allerdings auch noch nicht ausprobiert).

Übrigens können user nur per Schnellantwort im Newsforum antworten (bei Moderatoren weis ich es nicht genau, einfach ihr ausprobieren).

HTH

Alles Liebe
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

ja, das mit den befehlen und der schnellantwort funktioniert, mach ich fast ausschliesslich.....da ich nicht so viele smilies nutze, weiß ich die befehle der wenigen die ich einsetze auswendig......nur hat sich mir der sinn einer schnellantwort noch nicht erschlossen *gg*

richtiges antworten geht doch genau so schnell......allerdings find ich es komfortabler, da man ein größeres fenster zum schreiben hat

naja,

alles liebe.

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Schnellantwort ist vor allem für Leute mit geringer Bandbreite (Analog/ISDN) von Vorteil, da sie nicht erst eine ganze Seite mit alles Smileys laden müssen um eine Antwort zu schreiben.
Das man mit DSL keinen Sinn darin sieht ist normal, da dort innerhalb weniger Sekunden die Seite Aufgebaut ist. Bei einer schlechten Verbindung kann das schonmal was dauern und wenn man nicht viel schreiben möchte dauert es dann länger zu laden, als seine Antwort zu schreiben.

Alles Liebe
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emk





Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch nen unterschied, bei schnellantwort stehen die restlichen beiträge übder der antwort die man grade tippt, und somit an der "richtigen" stelle und bei Antwort stehen die beiträge drunter......
*rofl*
_________________
Denke nicht an Morgen
sonst siehst du HASS und WUT
erinner dich an früher
zieh daraus Kraft und Mut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Danke für eure Erklärungen den diese Frage hab ich mich auch schon sehhhhhhhr lange gefragt.

Lg Sunny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum