jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LilBlackCat
Gast







BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man sich eine kostenlose homepage erstellen kann ohne viel werbung oder wo viele "Styles" (Layouts)erklärt werden, also im html modus. Ich möchte mich ein bisschen in diesem gebiet weiterbilden und hab ein buch "HTML leicht gemacht" allerdings wird da nirgends beschrieben wie ich eigene Layouts machen kann mit Bildern und so weiter.

mfg LBC
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LilBlackCat,
LilBlackCat,22.04.2007, 16:23 hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo man sich eine kostenlose homepage erstellen kann ohne viel werbung oder wo viele "Styles" (Layouts)erklärt werden, also im html modus. Ich möchte mich ein bisschen in diesem gebiet weiterbilden und hab ein buch "HTML leicht gemacht" allerdings wird da nirgends beschrieben wie ich eigene Layouts machen kann mit Bildern und so weiter.
Kostenlos und ohne Werbung kannst Du die HP am besten auf Deinem eigenen Rechner erstellen.
Du öffnest einen Editor (unter Programme->Zubehör) und schreibst den HTML-Code da rein.
Speicherst die Datei mit der Endung .html und öffnest sie mit Deinem Browser. Fertig
Wenn Dein Buch mal nicht weiter weis: http://de.selfhtml.org

Naja, auf Deinem PC kann allerdings niemand die Seite sehen (außer Dir).
Daher brauchst Du einen Webhoster o.ä. der Dir Webspace zur Verfügung stellt.
Kostenlos und ohne Werbung gibts quasi nicht. Du kannst nur mal schaun, ob bei Deinem Internetzugang nicht schon etwas Webspace dabei ist.

Ansonsten einfach mal etwas suchen im Netz, mit Werbung findest Du massenhaft kostenlose Anbieter. Ohne Werbung musst Du schon mit 3-5 Eur im Monat mindestens rechnen.

Aber probier erstmal am eigenen Rechner ein wenig mit HTML rum und wenn Du ne HP einigermaßen so weit hast, dass Du sie online stellen möchtest, kannst Du Dich ja nochmal kundig machen wegen einem Anbieter.

EDIT: Zu den "Styles" kann ich nur sagen: Guck erstmal, dass Du ein wenig HTML beherrschst, dann klappt das auch mit den "Styles". Vorher kann Dir das sonst auch niemand wirklich erklären.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilBlackCat
Gast







BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Werde ich wenn ich mal wieder zeit habe gleich ausprobieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum