jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

total bewegendes, rührendes Movie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

gestern schickte mir feak den folgenden link zu einem total netten Movie, es ist nicht sehr lang und zeigt ohne Worte wahnsinnig vieel Gefühle, die wohl die Meisten hier kennen.

http://www.newgrounds.com/portal/view/275785

Auf "watch this Movie" klicken.

Alles Liebe jK


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stuermerderzeit





Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk

Ich muss sagen es ist ein sehr schönes movi was viel aussage kraft hat auch ohne worte .

grüsse
Stuermerderzeit
_________________
Nur wer nach vorne schaut ,Kommt weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

f R eak bitte jK, soviel Zeit muss sein ^^
Spass bei Seite @Stuermerderzeit:
Ich denke es kommt auf deine Erfahrungen an und inwiefern man sie verarbeitet ( hat ), ob man das Movie "schön" findet.
Ich finde es gut, aber! es ist schrecklich...
Spätestens bei "Folter" fang ich an zu weinen.
Beim ersten mal hab ichs 20 mal geguckt oder so und jedes mal kams Wasser. Das Vid is hart, hilft ( mir pers. ) aber, verdrängten Schmerz abzubauen...
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben !

Habe mir das Video angesehen,und finde es sehenswert und hat viel Aussagekraft aber weinen, ne.
Ich denke ich sollte es mir öffter angucken um etwas dabei zu empfinden.
Vieleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag!

Lieben Gruß twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hat viel Aussagekraft aber weinen, ne.
Naja, das auch, aber mich pers. triggert es halt, bzw. jede Szene triggert mich udn ich kann mich entsprechend mit dem kleinen Kerl da identifizieren, ergo is es wie ein Spiegel. Der Macher ist sehr nett, habe ihm ne mail gechickt udn er verarbeitet in seinen Filmchen auch eigene Erlebnisse und ihn hats gefreut, das es mir half. Er gab mir sogar die Erlaubnis es für ein eigenes Projekt zu nutzen... Das kriegt ihr dann mit, wenn es fertig ist
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

tränen..einfachso sind tränen gekommen. und ich bin froh drüber. druckabbau. es hilft. Danke für dieses tolle video... schön... bewegend... hilft mir.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Stöbern ist mir dieser threat gerade aufgefallen, der mal an die frische Luft nach oben gehört Jo.

Bei "Loss" ging`s bei mir los *heul* .


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schandmaul



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schön gemacht aber auch mich zieht es eher "runter" sowas kann ich mir nicht angucken :/
_________________
When you do what you always did, you will get what you always got
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön gemacht das Video.
Emotion kam nicht dabei hoch.
Zumindest nicht heute,worüber ich gerade sehr froh bin.
Mein Tag gestern war emotionsreich genug.
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, das arme kleine Kerlchen...

Viele der Gefühle sind mir nur allzugut bekannt... *seufz* unzufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum