jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Entschuldigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blumedesherzens



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 62
Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Irgendwo in der kleinen Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

für den frustthreade kotz Tage.
Entschuldigung dass ich überhaupt irgendwas gesagt habe.
Werde nichts mehr sagen. Nur noch runter schlucken ist wie immer das beste.

alles gute
blumedesherzens
_________________
Leben bedeutet,
irgendwann geboren werde,
um langsam zu sterben,
bis der Tod den letzten Atemzug nimmt !
Blumedesherzens


Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit,
aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekühlt zurückgegeben mit einem freundlichen Lächeln...
denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
Hans Kruppa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Blumedesherzens,

ich finde es ehrlich gesagt extrem dreist von Dir, auf diesem Forum, was sich versucht so neutral wie möglich zu halten, sich (imho ungerechtfertigt) so über andere Foren auszulassen.

Genauso dreist ist es, wenn wir Dir freundlich sagen, dass dies hier nicht erwünscht ist und Dir sogar noch einen Link geben, wo solche Posts angebracht sind, hier einen auf die Mitleidsschiene zu machen.

Ich kann die Forenbetreiber gut verstehen und finde die Reaktion Deiner "Liebsten" auf deren PN auch total unangebracht. Es wurden nur Fragen gestellt, die auch wirklich berechtigt waren. Ich hätte nicht anders gehandelt.

Es wurde kaum ein Wort über die Bilder und das Internetcafe verloren.
Es wurde viel mehr gefragt, warum Deine "Liebste" in verschiedenen Foren so viele verschiedene Angaben zu sich selbst gemacht hat (was mich ehrlich gesagt auch mal interessieren würde) und wieso eine solche PN jemanden zum Selbstmord(versuch) treiben sollte.

In der PN an Deine "Liebste" wurden nur Fragen gestellt die in Meinen Augen absolut gerechtfertigt waren. Du hast daraufhin von Beschuldigungen geschrieben, was überhaupt nicht der Fall war.

Ich finde es auch echt hart zu versuchen den Forenbetreibern/Usern/Mods ein schlechtes Gewissen einzureden, dass sich Deine "Liebste" aufgrund dieser PN versucht hat umzubringen.
Kein normaler Mensch bringt sich wegen so einer PN um (oder versucht es). Wenn sie wirklich versucht hat sich umzubringen hatte das mit ganz großer Sicherheit andere Gründe aber nicht diese PN.

In den geschützten Bereichen wurde Dir sachlich und freundlich geantwortet, wozu Du jedoch nichts mehr geschrieben hast. Von daher finde ich es unfair hier so zu tun als dürftest Du hier nicht Deinen Probleme loswerden oder über Deine Gefühle schreiben.

Du bist hier genau so gerne gesehen wie jeder andere User auch und hast die gleichen Rechte. Allerdings solltest Du Dich schon an unsere Regeln halten sowie unsere Entscheidungen akzeptieren.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blumedesherzens



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 62
Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Irgendwo in der kleinen Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zimon,

ich will keinen streit. Wie du vielleicht bemerkt hast habe ich mich entschuldigt. Ich weiss nicht was du nun noch von mir erwartest, aber vielleicht kannst du es mir ja mal mitteilen.

zu dem was da in dem Forum los war. Hast du alle PN's gelesen? Wenn ja dann weisst du sehr wohl was sie meiner liebsten alles mögliche vorwarf. Und das nicht nur in der ersten PN. Und wenn du alles genau verfolgt hast dann weisst du auch was ich jK auch schon per PN schrieb. Leute aus dem Forum dürfen offenbar in anderen Foren darüber reden und meine Liebste (mit namen) als Lügnerin hinstellen, während ich mich nicht mal darüber aufregen darf dass in anderen Foren solches passiert (hatte nie einen namen genannt).

Zu dem wegen meiner liebsten, wenn du auch fragen an sie hast, vielleicht sogar denkst sie lügt nur rum, warum sprichst du sie nicht selber an? Ist dass fair jemanden öffentlich an zu zweifeln, sie indirekt schon als falsch etc. ab zu stempeln, ohne zuvor mit ihr zu reden? Du weisst dass sich andere das hier durchlesen und dann einfach sagen Zimon sagt das sie eine Lügnerin ist. Schau, auch wenn du dass hier nicht so schreibst, oder so meinst, so werden es trotzdem div. Leute so auffassen und so sehen. Findest du dass fair?

Es sind nur Fragen Zimon, versteh dass nun bitte nicht falsch. Ich frage nur ob es fair ist seine Zweifel an einer Userin so öffentlich zu nennen, ohne mit ihr gesprochen zu haben und somit zu riskieren dass Gerüchte entstehen, die man in den seltensten Fällen ganz weg kriegt. Findest du sowas fair? Das ist meine frage, mehr ist es nicht.

Eine Frage habe ich aber noch und zwar zu dem da:
Zitat:
In den geschützten Bereichen wurde Dir sachlich und freundlich geantwortet, wozu Du jedoch nichts mehr geschrieben hast.

Wo meinst du nun? Meinst du hier im Forum? Sorry ich weiss es ehrlich grad nicht. Wenn es hier war so kann ich dazu einfach nur dies sagen, es war bestimmt keine böse Absicht nicht mehr zu antworten. Vielleicht kannst du es ein klein wenig verstehen wenn du weisst dass ich zur Zeit 2 Foren alleine Betreuen muss, weil sie immer noch nicht aus dem Spital/Klinik entlassen ist. Dann bin ich noch in einem weiteren Forum (als Mod) und auch dieses Forum führe ich seit paar Wochen fast ganz alleine. Dann noch der Umstand dass ich um meine liebste zitterte, selber krank bin Fieber, Erbrechen, Durchfall, Erkältung. Denke dass sind genug Gründe um sagen zu dürfen dass ich allgemein grad nicht so viel kraft habe um online zu sein. Dass ich nachts da bin hat auch damit zu tun weil ich oft auch Tagsüber schlafe dann bin ich Nachts wieder mal wach.

Lg Blumedesherzens
_________________
Leben bedeutet,
irgendwann geboren werde,
um langsam zu sterben,
bis der Tod den letzten Atemzug nimmt !
Blumedesherzens


Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit,
aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekühlt zurückgegeben mit einem freundlichen Lächeln...
denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
Hans Kruppa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte nicht vor hier was zu antworten, aber ich moechte dennoch etwas fragen duerfen. wenn ich es richtig verstanden habe, hat dein problem nicht wirklich etwas mit diesem forum zu tun, verstehe ich das richtig?
wenn dem so ist, dann frage ich mich, ob dein erstes posting dazu nicht in das andere forum gehoert
"Du weisst dass sich andere das hier durchlesen" naja das bleibt ja nicht aus, dass man sich das hier nicht durchliest. wenn es also mit einem anderen forum zu tun hat, ich taete mich ( ist meine persoenliche meinung) mich da auslassen, wo man auch schwierigkeiten hat, damit man nicht woanders auf missverstaendnisse kommt oder entstehen kann
Nach oben
Blumedesherzens



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 62
Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Irgendwo in der kleinen Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Grundproblem begann, oder war in einem anderen Forum, das ist richtig.
Doch die Entschuldigung war für hier gemeint, weil ich hier davon schrieb, also von da her ist mein Posting hier überhaupt nicht nicht fehl am platz.
Zitat:
"Du weisst dass sich andere das hier durchlesen"

dies hier bezog ich auf Zimons Aussage dass er an meiner Liebsten zweifelt und dass hier im Forum schreibt wo es von diversen Leuten gelesen wird, statt es zuerst mit ihr zu besprechen. Denke wir alle wissen wie schnell Gerüchte entstehen können. Und vielleicht beruht sein zweifeln an meiner Liebsten auf Missverständnissen die er erst mal mit ihr persönlich anschauen könnte, bevor er solche zweifel hier im offenen Forum äussert.
Zitat:
wenn es also mit einem anderen forum zu tun hat, ich taete mich ( ist meine persoenliche meinung) mich da auslassen, wo man auch schwierigkeiten hat, damit man nicht woanders auf missverstaendnisse kommt oder entstehen kann

Ich hatte versucht mit diesen Leuten zu reden, aber es ging nicht. Stattdessen ist eine Userin von dort in ein anderes Forum gekommen und hat uns vor meiner Liebsten gewarnt und sie als falsch und Lügnerin und weiss was noch beschimpft. Da hatte ich mich sehr darüber aufgeregt und wollte nur mal irgendwo Luft ablassen was dann hier passierte und dafür habe ich mich nun auch entschuldigt. Ich hoffe dass es nun klar rüber kam dass ich hier nicht streiten will sondern in einer Extrem Situation stand, weil meine Liebste da im KH auf Intensivstation lag und ich keine infos hatte wie es ihr geht, nicht mal in welchem KH sie ist. Dazu kommt noch dass ich selber seit Tagen Krank bin, also Körperlich ziemlich angeschlagen bin.

Dies alles war einfach zuviel. Ich bin leider auch nur ein Mensch und keine Maschine und habe selber auch meine Sorgen und Probleme. Dass man dann irgendwann einfach mal am Anschlag ist, sollte man spätestens dann glauben und hören wenn man darum bittet auf zu hören mit der Hetzerei. Was ich der einen Userin gegenüber, in dem anderen Forum, dass auch nichts damit zu tun hatte, tat. Leider hat sie immer noch nicht aufgehört und hetzt nun auch gegen mich.

Dass sind die Gründe die mich zum Kochen brachten und mich an den rand meiner Krafte katapultierte, dass ich dann nicht mehr perfekt reagieren kann ist einfach menschlich und wie gesagt ich bin ein Mensch und weil ich dass weiss habe ich mich hier auch für mein Fehlverhalten hier im Forum entschuldigt.

Und ich sage es noch einmal
es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür dass ich hier meinen Mund aufmachte und versuchte meine Gefühle zu äussern um irgendwie mit einer Situation Klar zu kommen die mich komplett überfordert hat. Ich komme immer noch nicht klar mit der ganzen Sache, aber wie erwähnt ist es mein Problem und ich muss es nun irgendwie schlucken. Es geht immerhin um einen Suizidversuch und wenn es ein Nahe stehender Mensch ist, der mir sehr wichtig ist, dann macht mich sowas nun mal fertig. Da kann ich auch nix dafür, dass ich dann nicht kalt daneben stehen kann.

Wie gesagt ich habe hier Fehler gemacht und entschuldige mich dafür, hoffe einfach dass nun keine lange und endlose Diskussion daraus entsteht denn dafür habe ich keine kraft mehr.
_________________
Leben bedeutet,
irgendwann geboren werde,
um langsam zu sterben,
bis der Tod den letzten Atemzug nimmt !
Blumedesherzens


Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit,
aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekühlt zurückgegeben mit einem freundlichen Lächeln...
denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
Hans Kruppa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, ich kenne "deine Liebste" nicht, und weiß auch nicht was in dem anderen Forum war. Aber gut, nun habe ich mich doch dazu entschlossen.

Meiner Meinung nach hast du diese Diskussion, die nun hier entfacht ist ja in dieses Forum gebracht. Und Zimon hat zu deinem Beitrag Stellung bezogen und hat seine Meinung, Zweifel und Gedanken dazu kund getan. Wenn du es nicht gewollt hättest, das sich hier jemand ein Urteil über "deine Liebste" bildet, warum hast du es dann in dieses Forum geschrieben? Warum hast du es dann nicht im anderen Forum, wo die Diskussion sowieso anscheinend wild im Gange ist gelassen, so das deiner "Liebsten" nicht noch von mehreren Seiten vielleicht unrecht getan wird? Ich kann es nicht beurteilen, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen?
Nur meine Gedanken dazu.

Wünsche dir gute Besserung.
Gruß pino
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging nicht um weitere PN's sonder nur um diesen Thread:
http://verwundeteseelen.plusboard.de/danke-t365.html
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

So schluss in diesem Thread.

EDIT: Jeder weitere Thread zu diesem Thema wird von uns kommentarlos gelöscht.
EDIT2: Hier bei uns ging es nur um den Thread.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum