jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

wie fändt ihr eine sockentauschbörse ...............:-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat


hab heute mal wieder festgestellt, dass meine waschmaschine immer socken "frisst". Auf jeden fall kommen anscheinend immer weniger socken raus. als ich rein getan habe (oder mehr??) . kennt ihr das auch. ich habe mir überlegt, dass man doch prima via internet versuchen könnte einen zweiten passenden socken dazu zu finden.
vielleicht tauchen ja auch die socken die hier weg kommen, in anderen waschmaschinen wieder auf (so wie beim beamen, waschmaschinenbeaming, so qusi).
nu ja, ich denke dieses problem kennen bestimmt sehr viele ("waschfauen und waschmänner).
liebe grüsse
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

oh....ja....aber der trockner macht das auch....bin mal gespannt, wie das erst mit den minisocken von meinem baby wird.
mein freund ist leider über jahre hinweg zu faul gewesen seine socken zu sortieren, so dass wir jetzt, als wir zusammengezogen sind insgesamt eine ganze wäschewanne voll mit einzelsocken haben.....rot-grün gestreifte wollsocke mit ner grauen frotteesportsocke sind dann auchnicht soooo vorteilhaft zu tragen. vor allem das unterschiedliche klima an beiden füssen.....*lol*....so viel zu grenzerfahrungen der anderen art......
vielleicht sollten wir aus den ganzen socken einen adventskalender machen....dann wäre schon mal ein paar socken wieder in gebrauch, und ein persönliches geschenk ist es auch noch.....

mit besten grüssen, freue mich auf eure sockengeschichten....

eisblume*

schreibt doch mal über eure sockenerfahrungen?!
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Socken weg?

Mal in Kuschelecke der kleinen Pelznasen schauen...gefunden.

Dann kommt der schwierige Teil - Auslösung der gekidnappten Socken mit Hasendrops - nach langer Verhandlung je ein Drops pro Fellträger und eine Runde Nase kraulen.

Socken wieder in Besitz, wieder in die Waschmaschine und der Kreislauf beginnt von neuem.

(Das ist der Nachteil, wenn man auf einen Käfig verzichtet und bei den Kleinen nur noch höflich anfragen darf, ob man "ihr" Zimmer betreten darf - Eintritt wird in der Regel gewährt, wenn man nicht mit leeren Händen kommt.)



Mit anderen Worten - mein Socken-Bermuda-Dreieck ist von der Waschmaschine ins Hasenzimmer gewandert.
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cybermokel....

du hast hasen? find ich gut...ich hab nen hasen und einen meer-eber.... sie halten sich hauptsächlich im käfig auf.....das mit dem hasenzimmer ließe sich in unsrer wohnung (leider) nicht etablieren....aber der balkon wird im frühling hasen und kindersicher gemacht

wenn whiskey ( der hase) freilauf hat...dann bemüht er sich immer tunnel in den teppich zu graben....und druckerpapier ist furchtbar lecker.... aber socken hat er noch nie geklaut...aber das mag dran liegen, dass sich meine grundsätzlich am fußende des bettes befinden und die von unsrem männlichen Hausbewoher, die würd ich auch nicht in den Mund nehmen....

beste Grüße.

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume,

Tunnelbuddeln und Papierliebe kommt mir sehr bekannt vor.

Ich hab ihnen eine Buddelkiste spendiert, wo sie nach Herzenslust wühlen und graben können - so leidet der Teppich etwas weniger. Damit sie nicht zu sehr von den Tapeten angezogen werden, kriegen sie die Papprollen von Küchentüchern zum Spielen spendiert. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht zu viel davon knabbern.

Meine Kleinen können auf ihrem Streifzug durchs Revier so ziemlich alles gebrauchen. Gelegentlich "organisieren" sie sich dann auch mal die Körnerfutterpackung...

Ursprünglich gehörten auch noch zwei Meeris zu der Bande. Wenn ich wieder besser klar komme, wirds da sicherlich auch wieder Familienzuwachs geben.

Ihnen einfach nur zuschauen, wie sie in der Sonne liegen und ihr Dasein genießen oder in Harmonie zusammen leben, kann manchmal wieder Licht ins Dunkel bringen und dem Ganzen einen Sinn geben.


Alles Gute
cybermokel

_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum