jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

zu spät

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ICh komme heut von meiner Anwältin

Es sieht garnicht gut aus... ob "er" seine Bestrafung überhaupt bekommt...und ich werde nochmal ALLES erzählen müssen.... und wofür...

3Jahre früher und es sehe verdammt anders aus ... ich schäme mich sehr...wieso ich erst so spät Anzeige erstattet habe...jetz wo fast nix mehr möglich ist... ich hätte "ihn" Anzeigen solln als er hinter Gittern sass und nich jetz wo er ausser Landes ist....

Ich bereue... ich könnte fast sagen das ich mich hasse das ich zu "spät" die Lawine ins Rollen gebracht habe

Ich habe auch immernoch Angst... wenn er davon Wind bekommt...das er "seine" Leute kontaktiert

ich fühl mich garnich gut und so verlassen

daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo daggi,

Leider sind Recht und Gerechtigkeit bei uns 2 verschiedene Sachen ........

Mach Dir keine Vorwürfe, auch wenn das alles echt gemein ist........ es war Dir halt leider nicht früher möglich eine Anzeige zu erstatten.
Du kannst nicht mehr machen, als es zu versuchen, was unsere Rechtsprechung dann daraus macht, da hast Du leider keinen Einfluß drauf.

Ich kann zwar auch Deine Angst gut verstehen, dass "er" davon etwas erfährt. Doch versuche es einmal so zu sehen, wenn er wirklich etwas unternehmen würde, dann kannst Du direkt wieder Anzeige erstatten, es der Polizei melden und dann ist es nicht zu spät und er wäre auch hier in Deutschland.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht, bin in Gedanken bei Dir.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daggi

Schaemen musst du dich nicht, und hassen brauchst du dich auch nicht. Kann nur jk zusprechen. Wie kannst denn du das alles wissen, mit dieser Buerokratie.
Nach oben
Linamarie





Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daggi!

Ich schließe mich den anderen an.
Sende dir vile Kraft!

LG Linamarie
_________________
Genieße die kleinen Momente der inneren Zufriedenheit, den sie bestimmen dein Leben by: Linamarie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daggi...

Wofür willst Du Dich schämen? Das ER Dir weh getan hat? NEIN
Du hast Dich gewehrt mit der Anzeige als Du Dich dafür stark genug gefühlt hast. Und das finde Ich Bewundernswert.
Diese Sch... Deutsche Rechtssprechung. Da könnte Ich Haare ausreissen. Es muss doch irgendetwas zu machen sein in dem Fall. Es ist doch unfassbar das ER nicht Bestraft wird.

Ich knuddel Dich mal lieb*wenn Ich darf* und schicke Dir ganz viel Kraft.
Und Du musst Dich nicht schämen. Im Gegenteil: Sei stolz auf Dich das Du den Riesen Schritt gemacht hast.
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Anwältin wird sich die Unterlagen auf meinen Wunsch besorgen...dadurch habe ich aufjedenfall klarheit wer von meiner Familie wie ausgesagt hat.

Wie es weitergeht hab ich keine Ahnung... alles is extrem düster.

Ihr habt Recht ich kann im Grunde nix dafür das die Justiz bzw unser Rechtssystem auf einem Täterstaat aufbaut.

Ich bin sogar am überlegen wie ich die Lawine Rückgängig machen soll, mir fehlt schlicht die Kraft....und eine erneute noch detailierte Aussage als bei der Polizei, ganz ehrlich das würd ich garnicht verkraften, habe große Angst das mich die Sache sowieso schon zuviel retraumatisiert.

Ich danke euch für die lieben Worte, ich habe immer das Gefühl ganz alleine darzustehen.

Achja jK er muss das Land nicht betreten um "seine Landsleute" zu aktivieren. Ich weis nicht sorecht was für eine Stellung er hatte aber alle hatten Respekt vor ihm...was wenn er von ihn fordert mich zu "holen"... das is meine schlimmste Angst... es ist sovieles Unklar so schwammig.

Es ist wie ein dicker Kloß, und ein Stich ins Herzen wenn das Verfahren eingestellt wird... Danke für eure Worte

Daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

daggi,30.01.2008, 14:09 hat Folgendes geschrieben:
Meine Anwältin wird sich die Unterlagen auf meinen Wunsch besorgen...dadurch habe ich aufjedenfall klarheit wer von meiner Familie wie ausgesagt hat.

Super dann hast Du Klarheit und das hilft Dir.


daggi,30.01.2008, 14:09 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin sogar am überlegen wie ich die Lawine Rückgängig machen soll, mir fehlt schlicht die Kraft....und eine erneute noch detailierte Aussage als bei der Polizei, ganz ehrlich das würd ich garnicht verkraften, habe große Angst das mich die Sache sowieso schon zuviel retraumatisiert.

Daggi Ich möchte Dir keine Angst mavhen,aber wenn Du einmal Angezeigt hast geht nichts mehr Rückgängig zu machen. Du bist nach der Anzeige raus. Und die Staatsanwaltschaft ist dann Kläger. Suche Dir schnellstmöglich eine Therapeutin die Dich "auffängt". Dann musst Du keine Angst vor dem Retrauma haben.
daggi,30.01.2008, 14:09 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch für die lieben Worte, ich habe immer das Gefühl ganz alleine darzustehen.

Achja jK er muss das Land nicht betreten um "seine Landsleute" zu aktivieren. Ich weis nicht sorecht was für eine Stellung er hatte aber alle hatten Respekt vor ihm...was wenn er von ihn fordert mich zu "holen"... das is meine schlimmste Angst... es ist sovieles Unklar so schwammig.

Es ist wie ein dicker Kloß, und ein Stich ins Herzen wenn das Verfahren eingestellt wird... Danke für eure Worte

Du bist nicht Alleine. Ich kenne Mich hier im Forum noch nicht so gut aus. Aber Du bist nicht Alleine. Wie wäre es wenn Du bei der Polizei mal Unverbindlich nachfragst was man machen kann. Da Du so Grosse Angst vor Seiner "hand" hast.
Ich drücke Dir Daumen das alles in Deinem Sinne ausgeht.
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum