jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mieser Tag!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Heut war wieder ein mieser Tag! Als ich heute morgen zum Frühdienst aufgestanden bin, war mein Vater plötzlich weg, er war einfach nicht da!
Ich habe ihn überall gesucht, konnte ihn aber nicht finden!
Vor Verzweiflung hab ich meine Schwester angerufen, aber sie konnt mir ja auch nicht wirklich helfen!
Kurze Zeit später hat bei mir das Telefon geklingelt, meine Schwester war dran und hat gesagt, ihre Arbeit hat angerufen, mein Vater lag Volltrunken auf der Straße und wurde ins Krankenhaus gebracht!
Ich war so sauer, ich habe mich wieder geritzt, richtig tief, so, dass es eigentlich hätte genäht werden müssen, aber naja!
Heute Nachmittag dann ist mein Vater wieder auf eigene Faust nach Hause gekommen, er säuft doch jetzt schon wieder! Ich halt das nicht mehr aus!
Er hat mir vorhin wieder gedroht sich umzubringen, nur weil ich nicht das gemacht hab, was er wollte!
Seit da an hab ich selbst wieder Suizidgedanken! Versuche mich zwar abzulenken, aber es gelingt mir nicht ganz!
Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht mehr weiter!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elchen

Vielleicht waere es mal ganz gut wenn du mal mit dem Arzt deines Vater redest das der mal ein ernstes Wort mit deinem Vater spricht, und wenn noetig eine Beratungsstelle aufsuchst, fuer dich. Denn das ist ja schon graeslich was er macht. Wo jemand aus meiner Famlie trank und mich immer anrief, wurde mir das zuviel, ich nehme schon nicht mehr das Telefon ab, ohne das ich weiss wer dran ist. Ich habe dann im Internet gesucht ueber Alkooliker und hab dann kurz entschlossen die Aerztin angerufen.

Ich drueck Dir die Daumen das du fuer dich einen ausweg findest, aber sich selber wehzutun, wegen das was dein Vater macht ist auch nicht die Loesung, vielleicht kannst du dir bestimmte Dinge anlernen um den inneren Druck loslassen, ohne das du dir was antust.

Schau auch voraus was DU vom Leben willst, und arbeite an deine Wuensche.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Michi,

das "Zauberwort" heisst abgrenzen. Was Dein Vater macht ist unverantwortlich, manipulativ und emotionale Erpressung.
So hart es auch klingen mag, aber das Leben deines Vaters liegt nicht in Deiner Verantwortung. Wenn er wirklich so suizid gefährdet ist, so rede mit Deiner Schwester und lasst ihn in eine Klinik einweisen.....

Dass Du Dich gestern selber verletzt hast ist furchtbar, doch der gestrige Tag war "nur" der Auslöser, der Grund für Dein SVV liegt viel tiefer.
Vermutlich waren es die Gefühle der Hilflosigkeit, Enttäuschung und Angst o.ä., die wieder hoch kamen und Dich keinen Ausweg mehr sehen liessen.
Verzeih Dir selber, denn es war für Dich in diesem Moment die einzige Möglichkeit. Doch es ist wichtig, dass Du Dich um Deine Wunden gut kümmerst, denn es ist DEIN Körper, der darunter leidet und den Du damit zerstörst.

Lies Dir einmal den Text über die Co. Abhängigkeit durch, vielleicht kannst Du daraus einigen Nutzen ziehen.
http://www.borderline-partner.de/coab.html
Hier ist noch eine gute Seite zum Thema:
http://www.sprechzimmer.ch/sprechzim...bhaengigkeit.php


Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht um DEIN Leben zu leben.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jK!
Für di Links!
Drück dich mal ganz lieb! Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, hab mich gestern auch wieder ziemlich oft geritzt, komm da von im Moment einfach nicht los! Ich versteh das nicht?
Naja, heute fing der Tag auch nicht gerade toll an! Muss gleich noch zum Arzt, weil ich heute morgen einfach mal wieder umgekippt bin! Ist mir in letzter Zeit schon öfters passiert!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab heute ne sch... Angst! Mein Vater redet heute schon den ganzen Tag darüber, dass er nicht mehr kann und nicht mehr will! Er redet die ganze Zeit davon, sich umzubringen! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll?
Hab solche Angst um ihn! Er hat das noch nie so oft am Tag gesagt! Ich halt das nicht mehr aus!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo michi,

Dein Ritzen ist ein Hilfeschrei Deiner Seele, solange Du den nicht erhörst und ernst nimmst wird der Drang nicht nachlassen.
Dein Vater nutzt Dich schamlos aus, er ist sehr schwer krank mit seiner Alkoholsucht.
Dir die ganze Zeit in den Ohren zu hängen ist auch keine Lösung, Du kannst ihm leider nicht helfen. Du kannst aber dafür sorgen, dass er sich nicht antun kann.

Wenn Du möchtest, dass es Dir besser geht, so höre auf für Deinen Vater die Verantwortung zu übernehmen und sorge dafür, dass Du selber Hilfe bekommst.

Du kannst auch als Angehörige zu den AA gehen und Dir Info besorgen.
Du hilfst Deinem Vater so auch nicht, wenn Du Dich pausenlos um ihn sorgst und Dich von ihm manipulieren lässt.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mir ging es die Letzten Tage ziemlich gut, aber heute ist wieder alles vorbei!
Zu Hause geht es wieder drunter und drüber, ich bin natürlich wieder mal an allem Schuld! Hab morgen den Letzten Tag auf der Station, die mir sehr viel Spaß gemacht hat und die mich sozusagen aufgefangen hat! Ich will da nicht weg!
Ach mensch, das ganze Leben ist doch sch****!
Hab mich heute wieder geritzt und meine Suizidgedanken sind auch wieder da! Weiß einfach nicht, was gerade los ist?
Ich hasse mich, so wie ich bin!

Liebe Grüße Michi

euch alle mal ganz lieb!
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

oh, oh```
Mensche´n`s Kind hole dir Hilfe, so wie Jk schon sagte!!!
Hasse nicht Dich, ritze dich nicht!!!
Veränderrungen gehören zum Leben dazu!
Du weißt es nicht besser?
Du kennst es nicht besser!

Aber du selbst merkst gar nicht wie tief du gerade wieder fällst!!!

Stehe auf und hole dir Hilfe, das ist mein Ernst.

alles liebe Sonnenschein und viel, viel Kraft für dich!

esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elchen,

so kann es doch nicht weiter gehen.
Du schadest Dir und Deinem Körper so sehr. Es gibt doch keinen Grund Dich selber zu hassen.
Du bist das Opfer, auf Deinem Rücken lädt Dein Vater Last ab und unter dieser Last brichst Du zusammen.

Suche Dir bitte Hilfe, ich weiss, der erste Schritt ist schwer. Doch es gibt viele Menschen die in ähnlichen Situationen wie Du leben.

Ich habe das Gefühl, dass Deine Seele um Hilfe schreit und von DIR gehört werden möchte. Gib Dir selber eine Chance, denn Du hast das Recht auf DEIN Leben.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.

Dich
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich will mir ja Hilfe holen, seht ja auch auf ganz vielen Wartelisten! Hab nur noch nichts von den Therapeuten gehört, hab da auch nochmal angerufen, die sagen nur immer, sie melden sich, wenn was frei wird!
Auf der Station hab ich mich wie in einer kleinen Familie gefühlt, jetzt wurde mir das Gefühl auch wieder weggenommen!
Ich fühle jetzt außer Hass und Trauer nix mehr! Nochnichtmal das ritzen tut mir weh! Das einzige, was nicht mehr lange mitmacht, ist glaub ich mein Herz! Kann es nicht einfach aufhören zu schlagen? Dann ist alles vorbei!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch wie es ist eine "zweitfamilie" zu verlieren.

an dem punkt war ich auch und habe gefragt wie es weiter geht oder ob es überhaupt weiter gehen soll, aber dann bist du der verlierer, wenn du aufgibst und das willst du einfach nicht sein!!!! du bist die gewinnerin, die weitermacht!!!!

ich habe es bis heute jetzt noch nicht überwunden (würde sonst lügen) , aber du musst dich lösen und was neues suchen. vielleicht kommst du aber auch wieder zurück.

lass die arme heil!!! die brauchst du um anzupacken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo delphin!
Danke dir für deine Antwort!
Ich bin nicht so stark, um weiter zu kämpfen, hab keine Kraft mehr, es verschwindet alles, Meine Freude, mein Lachen, einfach alles! Was bleibt ist trauer, schmerz, verzweifelung! Das ist doch nicht fair?
Ich fühle mich wie Luft, die man nicht sieht, die keiner Wahrnimmt in meinem Umfeld!

Liebe Grüße Michi

PS: Meine Arme sind heil, aber meine Oberschenkel nicht!
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elchen,

was Deine Kraft kostet, ist der innere Kampf gegen Dich selber, den Du gerade führst.
Ein Teil von Dir möchte weg und ein lebenswertes Leben fühlen und der andere Teil mag die Verantwortung für Deinen Vater (Familie) nicht aufgeben.

Wir nehmen Dich hier wahr und in Deinem Job hast Du auch schon grosses Lob bekommen, das Du aber leider nicht wirklich annehmen kannst.
Du bist ein wertvoller Mensch, liebenswert, lebenswert und einzigartig.

Du darfst lachen, Du darfst Freude haben ..............doch ich denke, unterbewusst verbietest Du es Dir selber.

Fang endlich an, Dich selber als wertvollen Menschen zu sehen. Höre auf, Dich selber mit negativen Gedanken runter zu machen.
Wenn Du selber an Dich glaubst und Deinen Gefühlen vertraust, also mehr Selbstbewusstsein erlangst, so wird auch dein Umfeld Dich anders wahr nehmen.
Schau Dir dazu einmal diesen Thread an:
http://www.jey-key.de/forum/viewtopic.php?p=5819#5819

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht
Dich

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK!
Ja, du hast Recht mit deiner Aussage das ich mein Selbstwertgefühl steigern muss! Um ehrlich zu sein, ist es gerade auf 0! Ich werde es versuchen, ich will nicht so weiterleben!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Bin jetzt bis morgen Abend mal wieder da!
Die letzte Woche war einfach nur schrecklich!
Mir ging es nicht so gut!
Dann am Donnerstag kamen so viele alte, schlimme Gedanken wieder hoch, ich weiß nicht warum, aber ich habe angefangen mich zu betrinken! Im Unterbewusstsein weiß ich, das das nichts bringt, aber ich hab es trotzdem getan! Weiß nicht warum!
Dann war ich gestern auf dem 50. Geburtsatag meiner Tante, war ganz ok, aber ich wurde abgefüllt und konnte nichts dagegen tun, die anderen haben immer Bestellt, ich hab gesagt, ich will nicht, aber irgendwie hab ich es dann doch getrunken!
War so voll, dass ich mich sogar übergeben musste! Und heute hab ich nen richtig schönen Schädel!
Also, ich werde jetzt nix mehr trinken! Das war mir ne Lehre! Naja, morgen geht es dann zurück in meine Wohnung und am Dienstag fahren wir von der Schule aus nach Fulda und haben da ein Seminar über Sterben und Tod!
Ich will da nicht hin, nach allem, was passiert ist in letzter Zeit, aber ich muss!

Knuddel euch alle mal ganz lieb und doll!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elchen,

schön, dass Du Dich wieder hier meldest............nicht so schön, was Du da berichtest.

Na ja, dass Alk nich so toll ist, das weisst Du ja selber, aber ich finde so ab und zu is schon OKI..........meist trägt man ja selber das Keid davon, wenn man zuviel trinkt und die Probleme gehen davon auch nicht weg.

Du wirst es lernen Dich gegen Menschen zu wehren, die einen abfüllen möchten, den Sinn den diese Menschen verfolgen habe ich bis heute noch nicht verstanden.........doch letztendlich bist Du selber diejenige die es runter kippt, genauso gut kannst es auch in den Ausguss oder nach draussen kippen.....

Nu ja, is nun vorbei und Du fühlst die Nachwirkungen des Giftes und wie sich Dein Körper dagegen wehrst.

Ich kann verstehen, dass dieses Seminar sehr schwer für Dich ist, bzw. die Thematik anzunehmen, doch es gibt Dir auch eine Chance die schlimmen Dinge ein wenig zu verarbeiten.........sieh es als Chance und nicht als übles "Muss" .....

Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jK!
Für deine Antwort!
Ich seh das Seminar aber als muss, weil ich in meiner Klasse und mit den Leuten bestimmt nicht über meine Probleme in letzter ZEit reden werde, werde mich zurückhalten!
Außerdem hat mir die letzte Gruppe berichtet, die auf dem selben Seminar war, dass die ihre Grabsteine malen mussten! Ich weiß nicht, was dass soll!
Kannst du dir da was drunter Vorstellen, was das für nen Sinn haben soll?
Ich werde auf keinen Fall meinen Grabstein malen, muss nur aufpassen, wie ich auf die Aufforderung reagieren, musst mich bestimmt zurückhalten, nicht das ich Ausraste! Ist mir schon öfter passiert, das ich in solchen Situationen die Kontrolle über mich verloren hab!

Ich will da einfach nicht hin! Kann nicht so offen über das Thema reden! Da werden bestimmt meine Suizidgedanken wieder hoch kommen, ich befürchte das schon! Wenn man 4 Tage nur über Sterben und Tod redet, das wird nen Horror für mich!

Drück dich mal ganz lieb und doll!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elchen,

ich denke, es wird nicht so schlimm, wie Du Dir vorstellst und bin sicher, Du wirst das schaffen.
Nu ja, nen eigenen Grabstein malen is ja auch total blöde, sehe da auch keinen Sinn drin.........würde der Tuse sagen, dass ich keinen Grabstein haben will und sich deshalb diese Überlegung für mich erübrigt

Ich hoffe, dass Diene Sui Gedanken nich so stark hoch kommen und habe schon oft die Erfahrung gamcht, dass es Leuten gut tut drüber zu reden ...........aber ne Gruppe wo Du kein Vertrauen zu hast, da kann ich verstehen, dass es Dich abstösst.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft, Mut und Licht für die Seminartage .....
Dich
alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Allso einen Sinn was die bei dem Seminar wollen was man da malen soll, sehe ich genauso wenig. jK hat recht, macht der Leiterin mal das in einem ruhigen Ton klar.

Wenn sie unbedingt will das ihr einen Grabstein malen sollt "mal doch Ihren "
Nach oben
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt bis morgen Nachmittag da, dann hab ich leider wieder Schule!

Ich war ja letzte Woche in Fulde, bei dem Seminar über "Sterben und Tod"
Es war voll blöd!
Es hat mich voll mitgenommen! Abends haben sich die anderen immer alle besoffen, ich fand es einfach nur schrecklich, hab mich ausgegrenzt, wollte meine Ruhe haben, die anderen nicht sehen!
Am 2. Tag haben wir nen Film geguckt, wo jemand schrecklich gestorben ist und der sich dabei Filmen lassen hat, es war einfach nur furchtbar! *heul*:
Da hat mich zum ersten mal in meinem Leben jemand heulen sehen. konnte es nicht mehr unterdrücken! Aber ich stand trotzdem alleine da!
Bei dem Film, kamen die Gedanken an meine Oma hoch, die vor genau 4 Monaten gestorben war! Die Gedanken ließen mich einfach nicht mehr los und ich bekam wieder Suizidgedanken! Ich wollte davon nichts wissen, hab versucht sie zu verdrängen, aber es ging nicht!
An diesem Abend hab ich mich dann auch wieder besoffen, obwohl ich ja nach der letzten Feier nix mehr trinken wollte! *heul*:
Ich war so zu, dass ich fast die Treppe runter geflogen wäre!
Ich hasse mich dafür!
Warum konnte ich es denn nicht verhindern?

Ich drücke euch mal ganz lieb und doll!
Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Michi

Hasse Dich nicht dafuer, sondern versuche lieber Dir was gutes zutun.

Das Seminar wo du warst, war nicht einfach und nicht jeder kann sowas ohne das irgendwelche Gefuehle hoch kommen wegstecken.

Ich wuensche Dir eine schoene ruhige Woche und hoffe das du deine Gedanken in eine andere Richtung bringen kannst.
Nach oben
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo goody!
Ich danke dir für die ANtwort!
Danke, ich hoffe auch, das die nächste Woche ruhiger wird!

So, bis nächstes WE!

euch mal ganz lieb und doll!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elchen,

verzeih Dir selber, denn es gibt nun einfach mal Sachen, die einen sehr belasten können.

Ich hoffe, dass Du mit Deinen schlimmen Gedanken, die da hoch kommen gut fertig wirst und Deine nächste Woche nicht ao anstrengend für Dich ist.

Dich und wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu zusammen!
Danke jK für deine Antwort!
Die letzte Woche war ganz ok, gab zwar nen paar Probleme, aber die konnte ich meistern!
Ich hab mir wahrscheinlich am Sonntag noch ne Gehirnerschütterung zugezogen, als ich was aufheben wollte und mit voller Wucht mit dem Kopf auf die Tischkante geknallt bin! HAtte die ganze Woche Kopfschmerzen, mir war schwindelig und Übel, aber naja, da musste ich durch! Jetzt ist es zwar noch nicht ganz weg, aber es geht wieder!
Am Montag ist dann meine Oma gestürzt, hat sich aber Gott sei Dank nichts gebrochen! Gestern ist sie dann einfach bewusstlos geworden, jetzt liegt sie auf der Intensivstation im Krankenhaus, mache mir Sorgen! Ich habe erfahren, dass sie Vorhofflimmern hat, was ein schlechtes Zeichen ist!
Ich hab Angst um sie!

Drück euch mal ganz lieb und doll!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum