jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ich kriegs nicht hin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

oh man,

morgen ist dir prüfung und ich kann mich gar nicht konzentrieren.

das kann doch nicht wahr sein, hab irgendwelche gedanken, alles durcheinander und kann mich dewegen nicht konzentieren.

warum, warum grade heut

und die nacht konnte ich auch nicht schlafen, bin irgendwann man kurz vor sechs eingeschlafen und hab dan auch bis 11 geschlafen, jetzt bin ich so mies drauf und mein arm macht mir immer noch probleme und dazu kommen jetzt auch noch seitenstiche

ich muss lernen aber ich weis nicht wie ich mich konrzentrieren soll



_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss

bin so wütend auf mich




_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nika

wünsche dir für deine Prüfung heute ganz viel Kraft und Erfolg...
Vielleicht magst ja dann berichten wie es war !?

Also, drück dir fest die Daumen!!!

Liebe Grüsse
Chaya
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat


Huhu nica,

wie ist es gelaufen? Ich hoffe doch ganz gut, Du warst ja nicht wirklich unvorbereitet.

*knuddel*: Dich.

Weiterhin viel Kraft und Mut.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

hey,


ich bin heute schon mit einem scheissgefühl aufgestanden und fühle mich immer noch so besch***.

oh man ich weis nicht was mit mir los ist, es ist nichts schlimmes passiert, aber ich fühle mich so mies und würde jeder zeit anfangen zu heulen.

mein bruder hat mich immer noch nicht angerufen, obwohl er es mir versprochen hat und ich es ihm auch deutlich gesagt habe, dass wenn er für mich was gutes machen möchte, dann soll er mich wenigstens 1 mal in der woche anrufen und fragen wie es mir wohl geht. ich warte immer noch darauf und bin enttäusscht, traurig und irgendwo auch wütend

denn ich hätte den kontakt zu ihm ganz abbrechen können, aber da er mein bruder ist und ich ihn auch liebe, wollte ich ihm eine chance geben, ich meine wieder gut machen kann man das nicht, aber er könnte wenigsten jetzt für mich da sein und mir zeigen, dass es ihm auch leid tut und er sich der sache auch stellt und sich nicht versteckt

naja, da wird wohl nichts draus, er lebt sein leben und ich muss hier allein zusehen, dass es mir gut geht, warum

es tut so weh wieder verarscht zu werden, ich hasse mich so dafür, dass ich immer so lieb und nett bin, dass ich immer an dir anderen denke und nicht am mich selber, dass ich immer für die anderen da sein möchte, obwohl ich für mich selber nie zeit habe.

einmal möchte ich das tun was mir gut tut, aber ich kann es nicht, weil mein ganzes leben für die anderen gelebt habe und nicht für mich. ich meine ich hätte meinem bruder meine andere seite zeigen können, nämlich meine ganze wut auf ihn, meine verzweiflung, meine schmerzen, meine machtlosigkeit, meine einsamkeit, meine enttäuschung und meine verzweiflung, aber nein, stattdessen spiele ich die gute schwester für ihn

ich kann es nicht mehr, es tut weh, warum tuen mir die anderen so doll weh, warum bin ich den anderen so egal, warum tue ich nichts dagegen, warum bin ich so nett und kann nie "nein" sagen warum

ich hab seit heute morgen einen klotz im hals und bin so traurig, wütend, enttäuscht
ich hab zu gar nichts lust und lernen kann ich auch nicht, man es kann doch nicht so weiter gehen, wann geht es endlih vorbei, ich kann die kraft nicht mehr dazu, ich kann nicht mehr,

es reicht, es reicht, es reicht, es reicht, es reicht mir, ich kann nicht mehr, nein ich habs satt immer für die anderen da zu sein, ich will es nicht mehr, ich will es nicht

nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

nicht mehr, ich will nicht mehr, ich nicht mehr

es reicht, jetzt reicht es, es ist genug
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika!!
Dann sag es nicht nur sondern fang an für dich zu leben.
Alleine für dich,fange an was für dich zu tun.wie heisst es so schön:Jeder ist sich selbst der nähste.Also pack es an und lebe dein Leben nur für dich.Und lerne auch mal nein zu sagen wenn jemand mal was von dir will.
Ich hoffe das ich das nicht zu schroff geschrieben habe.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey scally,

wenn ich es könnte, hätte ich es schon längst gemacht, aber wie, wie soll ich tun, wenn ich es noch nie gemacht habe, ich hab meine 20 naja in fünf tagen schon 21 jahre nur für die anderen gelebt, ich kenne es nicht anders, ich weis auch ich nicht wie ích das machen soll......................

deswegen bin ich auch wütend auf mich, weil ich nicht in der lage bin es zu tun, es ist mir so peinlich, es macht mich so wütend, wütend, dass ich nicht "nein" sagen kann, dass ich meine meinung nicht durchsetzen kann, was heißt durchsetzen, ich kann meine meinung nicht mal aussprechen, ich bin zu nix fähig, funktioniere nur noch für die anderen

ich kann es nicht, ich kann so nicht weiter leben, ich kann so nicht weiter leben und anders genauso wenig, bin wahrscheinlich zu blöd dafür..................
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Nika

Bloed biste ueberhaupt nicht. Versuche es doch einfach mal. Wenn dich jemand was fragt und Du willst es nicht machen. Dann sag NEIN.

Auch Du kannst es lernen, rede Dir nicht immer ein das Du es nicht kannst. Lieber sag Dir mal selber, das Du es kannst, und es willst.

Ich schick Dir mal ein riessiges Kraft und Mutpacket.

LG von der anderen Seite der Welt
Goody
Nach oben
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika!!
Du solltest zuhause vor dem Spiegel üben Nein zu sagen.Höhrt sich doof an fühlt sich auch erst ziemlich bescheuert an.Ich sollte in der Klinikzeit mich vor den Spiegel stellen und mir selber sagen das ich liebesnwert und eine tolle starke frau bin.
Aber nach der Zeit tat es gut es aus dem eigenem Mund zu höhren.Sich mal nicht selber nieder zu machen wenn mal was nicht so geklappt hat wie man es sich grad wünscht.
Versuche es mal.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum