jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Trauer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

möcht was los werden....,

Gestern wurde der Fall Pascal abgeschlossen, bzw. das Urteil wurde gesprochen...... man ich könnt an die decke gehen bei diesem Urteil......

Und heute wurde von Hanah abschiedgenommen, sie wurde nur 14 Jahre alt...., bin traurig....kann es nicht in worte fassen...., möcht eine Kerze aufstellen....hofffe das waar richtig hier..

Lg Kleene Marie
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleene,

wenn es Dich persönlich so auffwühlt, dann ist es Ok es hier her zu schreiben.

Es gibt leider viele Dinge in unserer Gesellschaft, denen man oft unfassbar gegenübersteht und nicht versteht warum Menschen so handeln.

Eine Kerze für Hannah kannst Du gerne hier aufstellen:
http://www.jey-key.de/cgi-bin/danke.pl

Ich wünsche Dir Kraft und Mut.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem von jK nur anschliessen. Es ist unfassbar und man meint grad das es in der Welt immer schlimmer wird. War gut das du es rauslassen konntest.
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kleene,

auch kann mich hier nur mit anschliessen. es ist gut und wichtig es irgendwo raus zu lassen... die freisprechung nach drei jahren prozess fuer den kleinen pascal, wut darueber, die gluecklichen gesichter in der zeitung zu sehen... dass sie alle freigesprohen wurden...

trauer um die hannah und es wird weitere solche dinge kommen, die uns aus den schuhen haut uns mit mit nimmt und traurig macht...
Nach oben
mathias



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

mmm...

nach knapp 6 jahren wurde der fall 'pascal' abgeschlossen.
wenn man sich die chronologie dieses verfahrens anschaut, so wurde aufwendig ermittelt. letztendlich haben die beweise in dem eben 3 jahre dauernden gerichtsverfahren nicht zu einer verurteilung der angeklagten gereicht, sodass diese freigesprochen wurden. für viele sicherlich ein 'skandal', aber so ist nun mal die deutsche rechtsprechung. vielleicht legt ja die staatsanwaltschaft noch rechtmittel ein?!?!

der mord an der 14-jährigen hannah, da bin ich zuversichtlich, wird ganz bestimmt aufgeklärt und der / die Täter gefasst. ich denke, dass die ermittlungen auf hochtouren laufen!

die trauer und wut in der bevölkerung ist groß. leider gab und wird es immer wieder ähnliche fälle geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum