jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

funktioniere - und doch kriege ich nichts hin!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss div. dinge erledigen... ja, ich tue es... irgendwie... wenn ich mich grad so knapp dazu aufraffen kann. ich funktioniere nach aussen hin...aber eben doch nicht mehr wirklich, weil ich öfters mal sag 'ich hab das und jenes nicht geschafft, weils mir net so gut geht'.. und doch... im moment leb ich glaub ich gar nicht mehr so wirklich...
ich habe selbstzweifel... wenn ich einen brief net zur post bringen kann, wie soll ich dann wieder arbeiten gehn? wenn ich vor einem satz bzw. einer frage angst hab, ich telefonier nicht - schiebe es vor mich her... jetzt muss ich dann einfach.. und es ist nicht besser geworden... auch das werd ich kaum hinkriegen. mein selbstvertrauen geht im moment grad noch so... zeige mich im bikini draussen - oh wunder... aber auch da... gefühl

ach irgendwie bin in einfach frustrated, weil ich das gefühl hab, ich kann nichts und bringe nichts zustande.

und nun noch ne frage an euch... kann sich, wenn man wut, ärger, trauer (allgemein gefühle) nicht rauslässt, die man auf jemanden andern hat... kann sich das drehen und ich bin plötzlich gegen mich selber wütend, über mich traurig etc? ...irgendwie scheint mir das im moment so... :schäm:

sorry, ein grosses durcheinander..musst einfach mal schreiben...

LG, Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

dieses Gefüh nur noch zu funktionen und selbst das nicht mehr immer, kenne ich wohl ähnlich, genauso wie viele ander MB Überlebende auch.
Kann es sein, dass Du Dich vielleicht mit Deinen Gedanken ans arbeiten gehen und um jeden Preis funktioneren zu wollen, selber unter Druck setzt?

Dadurch blockiert man sich oft selber ................vielleicht könntest Du es einfach als Versuch sehen, wo Du eben probierst ob es hinnhaut. Wenn es nicht klappen sollte, dass Du arbeiten gehst, so hast Du es versucht, mehr geht halt nicht...
Zitat:
und nun noch ne frage an euch... kann sich, wenn man wut, ärger, trauer (allgemein gefühle) nicht rauslässt, die man auf jemanden andern hat... kann sich das drehen und ich bin plötzlich gegen mich selber wütend, über mich traurig etc? ...irgendwie scheint mir das im moment so... :schäm:
Du brauchst Dich nicht fü+r Deine Gefühle zu schämen und entschuldigen brauch man sich nur, wenn es jemanden getroffen aht, der nichts dafür kann.

Alles was Du fühlst, sind Deine Gefühle, wenn man sie nicht raus lässt, dann brodeln sie und suchen sich nen Weg. Natürich ist es auch möglich die Gefühle auf sich selber zu projezieren, egal was der Auslöser ist.
Es sind alles Gefühel, die in Dir drin stecken und ausgelebt werden möchten. Eben das was DU ganz alleine fühlst, da gibt es kain falsch und kein richtig von Gefühlen.
Aber man kann sich sehr wohl im Auslöser und bei der Projektion auf jemanden irren.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und dass Du zu Deinen Gefühlen stehst.
Dich
Alles Liebe
jK


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum