jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

manche leute koenne echt ....grr!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihrs
wollte hier mal irgendwo hinschreiben und ein bisschen runter kommen,
ich hasse diese Menschen in meinem Umfeld, die meinen alles waere so super toll
usw.
Wurde heute von mehreren Klassenkameraden angesprochen,
das ich total scheise aussehen wuerde, hmm ungeschminckt, augenringe, keine frisur also die haare einfach so ohne alles, muss man sich den immer und ueberal aufstylen?
habe da immoment einfach keine lust zu, und ich finde die Einstellung von vielen total zum kotzen es gibt Maedels bei mir in der Klasse die gehen nicht mal ungeschminckt zum Briefkasten vor die Tuer.
Finde das total uebertrieben.
tja und was die Augenringe angeht denken die wirkllich das das ganze Chaos was auf mich einstuerzt so ohne spuren zu hinterlassen an mir vorbei zieht.
Der druck ist riessig, aber ich kann es nicht allen recht machen und das will ich nicht mehr die sollen ich doch einfach in ruhe lassen und wenn ich meine das ich mich Ritze, ist das auch ok. und mich mit ihren bloeden fragen in ruhe lassen wenn sie es eh nicht verstehen koennen wollen.
bin doch immer noch ich zumindest denke ich das auch wenn ich mir immoment selber nicht gut tue aber es geht vorbei irgendwann

lg Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es immer so leicht anzunehmen wäre, wenn man sagt, dass man das doch ignorieren sollte. ich weiß wie schwer das ist. gerade dann wenn man das sagt ,denkt man immer mehr dran.

aber wie blöde sind die denn?

wie lange musst du denn noch mit denen auskommen ? mach dir doch ne zeitliste und hake jeden tag ab , der mit denen rum ist und freu dich jeden tag über deren dummheit. sie verschwenden doch viel zeit für etwas, du doch nicht :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Claire, sehn die auch immer so aus, als wenn sie in den Tuschkasten gefallen sind? Ich find sowas furchtbar, das sieht sowas von unnatürlich aus. Kann da gar nicht hinsehn.

Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Claire

Lass dich von denen nicht aufregen, mit ihrem doofen Geschmarr. Frag sie mal ob sie eine Spachtel brauchen um die Schminke jeden Abend zu entfernen.
Ausserdem sollen sie mal vor Ihrer haustuere kehren, wenn sie nicht verstehen wollen!
Nach oben
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo claire

ich denke, dass jeder so rumlaufen kann und darf wie er will. ich bin selbst beim arbeiten im krankenhaus 'nur' mit einem normalen pferdeschwanz und ungeschminkt rumgelaufen... augenringe hat jeder mal... also ich nenn solche mädels einfach nur 'tussis' denen es nur ums aussehen geht und net um den menschen...

ich mein man könnte ja auch mal fragen warum du dich net schminkst bzw so 'normal' bzw natürlich (!) rumläufst... was denn mit dir los sei, man habe das gefühl du hättest immerzu augenringe... aber zu sowas sind die mädels gar net aufnahmebereit oder machen sich da keine gedanken rum... wie gesagt, interesse am äusseren und nicht an dem was drinnen ist...

lass dich net unterkriegen, geh so gut es geht deinen weg...

ich weiss es klingt soooo einfach.. und ich weiss auch dass es das nicht ist... aber ich denke es ist gut so, dass wenn du keine lust hast 'aufgetackelt' rumzulaufen es dann auch net zu tun... sei du selbst! wer nicht damit zurechtkommt soll dich einfach in ruhe lassen...

dies grad so meine gedanken...

liebe grüsse, Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claire,
möchte mich in vielen Dingen den anderen anschließen.
Es ist einfach total oberflächlich von den anderen, sich über solche Äusserlichkeiten ein Urteil zu bilden. Niemand muss sich schminken, stylen oder wer weiß wie rumlaufen wenn er das garnicht möchte. Ich finde es viel wichtiger, das du dich wohlfühlst und wenn du das Gefühl momentan am ehesten hast, wenn du dich nicht stylst, dann ist das doch völlig in Ordnung.
Ausserdem kann man Augenringe meist garnicht so gut überschminken das man sie nicht sieht, auch wenn man make-up benutzt. Es ist doch nur natürlich das du mal welche hast, vor allem in der schwierigen Zeit momentan.
Ich weiß, das klingt jetzt ganz einfach und in Wirklichkeit ist es sehr schwer, aber versuch die Leutz doch zu ignorieren. Meistens ärgert sie das dann sogar noch am meisten. Dass es dir egal zu sein scheint, was die anderen über dich denken.
Wünsche dir ganz viel Kraft.
Lieben Gruß, pino
Nach oben
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer eure antworten, kann momentan einfach nicht mehr viel dazu schreiben, mir gehts nicht gut.

hel Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claire,

Akzeptiert.
Lassen wir´s einfach mal so stehn.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum