jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Nichts kriege ich hin!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

scheiss tag heute. bin gegen 8.30 uhr augfewacht, nachdem ich ca. 3 stunde gschlafen hatte. wollt ja eigentlich dann aufstehen... bin aber liegen geblieben... hatte keine kraft.. habe auch nichts gemacht sonst.
Heulkrampf... Erbrechen.. Heulkrampf... Wechseltanz zwischen Bad und Zimmer... immer immer gedacht, gedacht... versucht das denken auszusaschlten, es ging nicht... ich war fertig... absolut fertig... hätte ja Thera anrufen dürfen.. obwohl sie Urlaub hat... nein, ich habs net geschafft ( ) vlt. wär das die lösung gewesen.
irgendwann ging ich ins zimmer... bzw. stand auf... und nahm n'paar tabletten.. wie ichs öfters mach... zudopen... an nichts mehr denken... mal endlich ne normale portion schlaf.... nix geschah... doch div. nebenwirkungen wie mieser kreislauf, alles doppelt sehn und all son quatsch... aber eingeschlafen bin ich nicht. hm naja. das war mir wohl ne lehre, dass medis auch net immer helfen können.
danach gings mir kopfmässig etwas besser... war ruhiger.. hab net mehr so gedacht...

und nun würd ich gerne noch was gescheites tun, hausrabeit, spaziergang oder so, aber mein körper hat keine kraft... da wirken die medis noch wunderbar...


ich bin sooooo blöööööd und einfach nur sinnlox für diese welt... es ist so zum kotzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

ich lese zwischen Deinen Zeilen eine sehr starke Wut, die in Dir brodelt und die Du leider auf Dich selber polarisierst..........

Ich denke, dass Du Dich nicht traust Deine Thera anzurufen, kann auch mit Selbstlügen und Erziehung zusammen hängen, denn sie hat ja Urlaub und vielleicht denkst Du ja auch "Sooo schlecht geht es mir doch gar nicht, oder es gibt doch gar keinen Grund so mies zu fühlen, bin ich doch alles selber schuld......."
Nein , Du bist das nicht Schuld, dass Du heute so fühlst und Dich oft machtlos, hilflos und dumm fühlst.
Aber Du hast es selber in der Hand eine andere Sichtweise zu erlangen und Dir selber zu helfen.
Ich habe Dir in Deinen anderen Thread "durcheinander bin" eine Antwort geschrieben, vieles davon könnte ich jetzt hier wiederholen, doch Du kannst ja auch dort noch einmal nachlesen

Versuche Deiner Wut auf andere Weise Ausdruck zu gestatten, schreibe Wutbriefe, verprügel Dein Bett oder power Dich aus, anstatt auf Tabletten zu setzen, die eh niemals eine wirkliche Heilung bringen, sondern nur die Verdrängung unterstützen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bruder Cadfael
Gast







BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eva, du bist nicht schuld, jeder kann mal schlechten Tag haben und dass du deine Thera nicht anrufst verstehe ich, habe auch Freunde die ich 24h/Tag anrufen darf und es dann nachts nicht tue, weil es ja nicht soooo schlimm ist... doch oft ist dies selbstbetrug, und sie hätte dir nicht ihre Nummer gegeben, wenn ihr angebot nicht ernst wäre. Powere dich aus, lass die Wut raus, dengele ein wenig aber pass auf dich auf und bestraf dich nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum