jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mein "Kleiner" hatte einen Unfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen rief mein Sohn (16) (hier im Forum nennt er sich "mehr_davon") mich an, er hatte letzte Nacht einen Unfall, ist mit dem Roller auf nassem Laub ausgerutscht............plötzliche Nebelbank, gebremst...gerutscht.....
Schlüsselbein gebrochen,

Nun fahrn wir ihn hier nach Koblenz holen, weil er sich nicht alleine versorgen kann und mein "Noch -Mann" bis jetzt noch nicht mal aufgestanden ist, weil er seinen Rausch ausschläft und morgen fährt er für zwei Tage ins Sauerland arbeiten........

Mich macht das so frustig, dass ein Mensch so gefühlskalt sein kann, wie soll man sich bitte mit ner gebrochenen rechten Schulter versorgen...........mein Sohn muss selber kochen, Wäsche waschen und unsere Holzzentralheizung mit Holz auffüllen, bzw. zum anmachen auch noch Holz klein hacken............u.s.w..........mein Mann ist selbstständig und fährt sehr unregelmässig arbeiten, feste Termine gibt es für ihn nicht, aber sein Sohn is nicht mal wichtig genug für ihn, damit er zu Hause bleibt und sich um ihn kümmert

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jK,

wie schrecklich, dass dein Sohn verletzt hat. Ich hoffe er hat nicht all zu große Schmerzen.

Ich kann deinen "Noch-Mann" auch nicht verstehen, dass er so rücksichtslos ist und gerade
in solch einen Augenblick euren Sohn alleine lässt *grummel*

Ich wünsche deinem Sohn eine gute Genesung und hoffe, dass er während dessen gut zurecht
kommt, auch wenn sein Vater nicht wirklich für ihn da zu sein scheint.

Herzliche Grüsse,
Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jK

Ich kann deinen Zorn auf deinen Ex sehr gut verstehen.
Aber zum Glück hat Dein Sohn ja noch Dich. Und bei Dir ist er in den
besten Händen.
Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und Du kannst ihn halt mal wieder
ein paar Tage bemuttern. Was Du ja bestimmt auch sehr gerne tust.

Liebe Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
coshen
Gast







BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe jk,

ich hoffe dass dein kleiner bald wieder auf den beinen ist.....
gute besserung von mir... lass dich nich unterkriegen.

lg coshen
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure lieben Worte

So, mein "Kleiner" liegt jetzt mit gaaanz vielen Kissen im Bett und spielt noch was auf der Playstation.
Schmerzen hat er natürlich, trotzt Nolvalgin, doch das lässt sich nun mal leider nicht so einfach weg zaubern. Doch in Mamas Nähe geht es ihm natürlich gleich schon etwas besser
Morgen fahrn wir hier mit ihm zum Arzt und dann schauen wir mal weiter

Mein Mann lag natürlich noch immer im Bett, als wir angekommen sind, so gegen 19 Uhr und ich habe auch nur wenige Worte mit ihm gewechselt. Na ja, immerhin hat er letzte Nacht in der Kneipe jemanden "besorgt" der nüchtern genug war um mit meinem Sohn ins Krankenhaus zu fahren.
Er selber ist dann wohl erst heute im Morgengrauen heim gekommen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kia ora





Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jk,

auch ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!! Ales Gute für den Arztbesuch morgen.

Liebe Grüsse,
kia ora
_________________
"Ich wünschte, all das wäre nie passiert."
"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." (Frodo und Gandalf, in Herr der Ringe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coshen
Gast







BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hy jk,

im mutters nähe gehts uns männern doch immer gleich besser....
werden wir umsorgt und gepflegt.... wird schon....

wünsch dir noch was, deinem kleinen natürlich auch.....
lass dich

lg coshen
Nach oben
mehr_davon





Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für die netten Genesungswünsche.
Mir gehts soweit ganz gut, Schulter tut weh

Morgen krieg ich endlich nen vernünftigen Verand beim Orthopäden angepasst. jK versorgt mich gut und liebevoll.

der mehr_davon
_________________
Wenn ich in einen Spiegel seh'.Bin ich mir immer wieder fremd. Ist das wirklich mein Gesicht.Meine Stimme, die da spricht?Wenn ich mit mir alleine bin.Gibt es keine Chance zu fliehn.Nichts ist mehr da, von all dem Schein.Von dem, was ich versuche zu sein.Das ist der Moment, in dem ich weiß:Ich selber bin mein größter Feind.Ich merke, wenn ich einsam bin.Ich kann mich selbst nicht mehr ausstehn.Ich kuck' wieder auf mein Spiegelbild.Es macht mir alles nach und verschwindet nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JK
Mein Sohn hatte auch schon mal einen Schlüsselbeibruch,tut sehr weh,heilt aber in den meisten fällen sehr gut.
Geniesse einfach die Zeit wo er bei euch ist.Der Ärger auf deinen Exmann bringt dir ja nix es wird sich dadurch nix ändern also sei einfach nur für deinen sohn da.
Gruss scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von miralles gute und gute Besserung, es fruet mich das es deinem Sohn schon besser geht.

Vielleicht uberlegt ihr mal wie ihr Ihm aus dieser Situation heraushelfen koennt. Es ist wirklich ken zustand bei so einem "Vater" zu leben. Vielleicht gibt es eine Moeglichkeit auf eine kleine Wohnung oder Wohngemainschaft, oder was anderes. Wohnt sonst noch jemand dort in der naehe aus der Verwandschaft, Freunde oder so....

LG von der anderen Seite der Welt
Goody
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goody,

heute geht es ihm schon bedeutend besser und er kann bis auf nachts die Schmerzmittel weg lassen. Zum Glück heilen unkomplizierte Knochenbrüche ja in seinem Alter noch sehr rasch.

Du glaubst gar nicht, wie sehr wir, also seine Geschwister und ich schon überlegt haben, wie wir ihm helfen können.
Es war ja seine Entscheidung im Haus zu bleiben, ihm war es egal, wer dort bleibt. Mein Sohn hat Freunde in der Nähe wohnen, bei denen er sich oft aufhält und seine Lehrstelle ist nur 3 Km von dort entfernt.
Ein anderer Sohn von mir (21) wohnt und arbeitet in der Nähe, er ist im Notfall in kürzester Zeit bei ihm.
Meine Tochter wohnt 40 Autominuten weit weg und ist natürlich letzten Sonntag auch sofort hin gefahren.

Danke für Deine lieben Worte und dass Du Dir Gedanken machst.
natürlich auch an die anderen Danke für die lieben Wünsche und Gedanken

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mehr_davon





Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo goody,

danke für die genesungs wünche,
wollte nur ma sagen das man sich da keine gedanken machen zu brauch wie man mir aus dieser "situation" hielft,
ich lebe ja eigentlich ganz gut da, in sofern das ich alles da habe was ich brauche und keine kosten habe ausser das internet zahle ich selber, und ich eigentlich die situation ganz ok finde.
mein vater "kann" auch ganz net (zumindestes zu mir) sein aber er läst sich das auch nicht anmerken(harte schalle weicher kern ).
In der nacht wo mir das mit dem schlüsselbein passiert ist, war er halt im nachbar ort in der kneipe,
seine worte als ich ihn anrief als ichzuhause war haben mich schon derbst aufgeregt (Leg dich ins bett und schlaff da reden wir morgen drüber, wird schon nicht si schlim sein) hat er gesagt.
ich weis auch net ob es seine idee oder die von einem anderen war aber er kamm dann trotzdem mit einer fahrgelegenheit vorbei und dann sind wir ins krankenhaus gefahren.
wieder raus musste er jedoch wieder in die kneipe
ich hab mich dann nach hause fahren lassen,
er muss wohl noch lange da gewesen sein, deswegen hatt er auch sooooooooooooooooooooo lange geschlaffen,
es ist nich so als ob ich das gut fienden würde oder ich ihn in schutz nehme aber eigentlich säuft er "nur" am wochenende
was ich auch net so doll finde aber er muss es selber wissen,
was ich aber eigentlich sagen will ist das ich aufjeden fall bei ihm wohnen bleibe zumindestens führ die nähste zeit, vieleicht aber auch nur bis ich die lehre fertig habe aber das lasse ich ma auf mich zukommen,

der mehr_davon
_________________
Wenn ich in einen Spiegel seh'.Bin ich mir immer wieder fremd. Ist das wirklich mein Gesicht.Meine Stimme, die da spricht?Wenn ich mit mir alleine bin.Gibt es keine Chance zu fliehn.Nichts ist mehr da, von all dem Schein.Von dem, was ich versuche zu sein.Das ist der Moment, in dem ich weiß:Ich selber bin mein größter Feind.Ich merke, wenn ich einsam bin.Ich kann mich selbst nicht mehr ausstehn.Ich kuck' wieder auf mein Spiegelbild.Es macht mir alles nach und verschwindet nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum