jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

"t" Flashback

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
muss das hier einfach mal los werden...
ich war gestern raus erst Weihnnachtsfeier dann Party mit Freundin...
nicht viel getrunken weil ich krank bin...
Flashback...Augen geschlossen alle Bilder waren da Panik bekommen Tiquila getrunken tanzen gegangen auspowern bis nix mehr geht habe ich gedacht.
Ich sollte nicht so viel denken wollte mich ablenken aber es half alles nicht...
Bierflasche kaput geschlagen... und mir weh getan... ich schäme mich ... aber ich konnte nichts dagegen machen...

claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs dir ja schon im erklärt, dieses "affektive Handeln" kann man in dem Moment nicht beeinflussen. In diesem, oder ähnlichem Rausch befinden sich auch Leute die z.B. Jähzornig ( kA ob so geschrieben wird...) sind, oder die im wahrsten Sinne des Wortes Amok laufen.
In dem Moment regieren ausnahmslos die Gefühle und wenn es ein so großes Maß an Wut war, auf das was passiert ist z.B. dann brauchst du dir keine Vorwürfe machen.
Versorge deine Hand soweit möglich sehr gut, damit es keine unnötigen Schäden gibt und lass, meiner Meinung nach, den zu vielen Alkohol weg, er senkt nicht nur die Hemmschwelle, sondern öffnet auch die Gefühlsebene des Unterbewusstsein. Besnders wenn du im Vorfeld schlecht drauf bist, das verschlimmert die Gefühlslage nur bzw. intensiviert sie. Zumindest meine Erfahrung...

Grüße
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Claire,

kann mich dem weisen fr43k nur anschliessen *grins*

Pass gut auf deine Hand auf und wenn es zu sehr schmerzt oder du sie nicht mehr bewegen kannst, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Gute Besserung,
beste Grüße,
Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei Danke für eure antworten,
@ Freak über den aspekt das Alkohl die Hemmschwelle herabsetzt habe ich länger nachgedacht hatte heute genug Zeit dafür war für Krankgeschrieben, meiner Meinung nach habe ich am Freitag nicht so viel getrunken, zumindest im verhältnis gesehen was ich normalerweise so trinke, aber vielleicht sollte ich das mit dem Alkohol erstmal lassen darf ich eh im moment nicht muss Penizilin nehmen, meiner hand gehts gut macht euch keine sorgen werde doch Arzthelferin

Liebe Grüße Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Claire20,11.12.2006, 18:38 hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr zwei Danke für eure antworten,
@ Freak über den aspekt das Alkohl die Hemmschwelle herabsetzt habe ich länger nachgedacht hatte heute genug Zeit dafür war für Krankgeschrieben, meiner Meinung nach habe ich am Freitag nicht so viel getrunken, zumindest im verhältnis gesehen was ich normalerweise so trinke, aber vielleicht sollte ich das mit dem Alkohol erstmal lassen darf ich eh im moment nicht muss Penizilin nehmen, meiner hand gehts gut macht euch keine sorgen werde doch Arzthelferin

Liebe Grüße Claire

Es kommt nicht auf die Menge an. Ich hab auch schon 12 Bier gesoffen und hatte weder Kater noch war ich betrunken!
Ich hab aber auch schon schlöechte Laune gehabt und nach 4 Bier geheult, oder hab ne Zeit nichts getrunken und bin nach 2 Bier angesoffen
Wenn du nun schlecht drauf warst und ich zitiere "
Zitat:
Panik bekommen Tiquila getrunken
ist es egal, der ALkohol sagt dem Hirn "guten Tag2 udn holt das, womit es sich eh grad beschäöftigt weiter zum vorschein udn schon haste den Salat...

Vermeiden kansnte das halt, indem du die Wut udn die Gedanken abarbeitest, dann hast du auch keien FAlling Downs mehr.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum