jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wahrheit oder Lüge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

"Wahrheit oder Lüge"

Ich bin völlig außer mir, ich habe keine Ahnung!

Ich weiß nicht, ob alles so stimmt, ich weiß nicht einmal ob ich weinen soll oder lachen soll!

Nur kann ich weder das eine noch das andere, jetzt denkt ihr sicher, was will ich hier eigentlich sagen ... *puuh*

Ich will eine Menge sagen, nur leider fehlt mir der Mut!

Ob meine hin und her einen von euch betrifft, nein fragt euch das nicht! Denn so ist es nicht!

Warum ich so undeutlich rede/schreibe, weil mir einfach der Mut fehlt!

Ich habe in einem anderen Forum die Probleme, ich weiß nicht ob das alles stimmt was ich da Tag täglich lesen muss! Es ist einfach nur noch Nervengift für mich, wenn plötzlich die Nachricht kommt, es sei ein User gestorben! Ich aber als Admin in diesem Forum, in keinster Weise weiß was wirklich geschehen ist. Oder ob wirklich was geschehen ist!

Ich weiß nicht ob es von mir richtig ist, es hier zu schreiben! Ich bin einfach völlig geschockt!
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie,

hier ist der richtige Platz um sich seinen Frust und seine Gedanken runter zu schreiben.

Es ist ein harter Job, ein eigenes Forum zu führen und dabei den Usern und vor allem sich selber gerecht zu werden.

Bedenke, dass Du gar nichts "musst", sondern alles freiwillig tun kannst.
Wenn Du merkst, es schadet Dir, so suche ein Lösung. Es darf kein User von Dir erwarten, dass Du Dir selber schadest.
Es liegt an Dir, Deine persönlichen Grenzen fest zu setzen und zu sagen, bis hier her und nicht weiter.

Es liegt in Deinem Ermessen, was Du glaubst und was Du anzweifelst.
Geanuso liegt es an Dir, daraus Konsequenzen zu ziehen.

Ich lese bei Dir eine solch innere Zerisseneheit, Du bist hin und her gerissen, kämpfst mit Dir selber.
Ich weiss wie schwer es ist, für sich selber Entscheidungen zu treffen, wenn man nie mals gelernt hat, sich wirklich um sich selber zu kümmern.
Doch es ist oftmals nötig um sich selber zu schützen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht um für Dich eine Lösung zu finden.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jK,

ich möchte nicht, zusehen wie evtl. Fäden voller Lügen durch mein Forum ihre Schleife ziehn!

Ich will das alles nicht, warum haben User vor anderen User Angst?

Ich habe Angst, wo das noch alles hin läuft!

Ich weiß das du Recht hast, ich weiß das du mir hilfst!

Ich weiß nicht mehr weiter, ja ich bin völlig zerrissen!


völlig vertweifelte Stephanie
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist einfach nur noch Nervengift für mich,
Zitat:
Doch es ist oftmals nötig um sich selber zu schützen.

Hallo ihr zwei.
Ich kann an der Stelle nur zustimmen. Es macht keinen Sinn helfen zu wollen und dabei selbst vom Helfer zur Hilfesuchenden zu werden. Ich glaube das "Helfen-Helfen" Forum ist dir, Stephanie, evtl. bekannt. Wenn du die Arbeit im Forum nicht von deinem Emotionsleben trennen kannst, dann überlege mal, ob du nicht Einstufungen machst, ähnlich wie "hier, damit du selbst bestimmen kannst, wer wo reingucken kann bzw. wem du selbst mehr vertraust.
Diese Nachricht ist sicherlich ein Hammer, aber verliere nicht den Mut und überlege auch, wer es "behauptet" hat... Manchmal kommt es vor, das sich User nicht trauen, sich abzumelden, oder verlieren aus irgendeinem Grund das Interesse/Mut... sich zu melden udn erfinden daher ihr ableben, um sich nicht rechtfertigen zu müssen. Ist ne Vermeidungsstrategie, die leider auf Kosten anderer läuft.

Soweit kann ich dir nur erstmal raten, nicht gleich sofort alles zu glauben und hinterfragen, was los ist. Wenn du dir unsicher bist,oder es nicht kannst, dann solltest du dir evtl das mit der Einteilung/Freischaltung überlegen und wenn nötig, dir eien Auszeit gönnen, um selbst Kraft zu schöpfen. Mehr kann ich dir grad nicht raten.

Liebe GRüsse
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,

hm...weiß doch einfach zurzeit nicht was ich denken soll!

Ich bin irgendwie in einen Sturm geraten, könnte es so nennen...denke ich!

Ich führe den absoluten "inneren Krieg" ...

Danke, für deine Worte!


verwirrte Stephanie
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, also mir hilft es dann, einen Zettel nehmen und sämtliche Gedanken niederschreiben, die da so rumschwirren. Danch gebe ich ihnen eine Art Priorität und überleg mir ne mögliche Lösung. Man kann Dingen/Wegen auch Pro und Contra geben und sich seinen pers. Wert dafür verdeutlichen.
Danach hat man immerhin ne Art Plan, den man abarbeiten kann.
Hilft nicht nur beim sortieren von Gedanken, sondern auch an Tagen, wo man viel tunmöchte, aber keien Ahnung hat wo man anfangen soll... evtl. funktionierts ja bei dir, dich zu sammeln und einen Entschluss zu fassen.

Alles Gute
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Stephanie

Wie du weisst war dieser User mein Verlobter Wolfi und ist am 4 Juni 2007, zwischen 1Uhr frueh und 3Uhr frueh fuer immer eingeschlafen. Ich selber bekam die Nachricht als ich frueh an den pc kam. Und setzte mich danach gleich mit seiner Schwester und Schwager in Kontakt. Auch habe ich eine Kopie der Sterbeurkunde, die ich fuer das Konsular brauchte.

Von der anderen Seite der Welt
Gruss Goody
Nach oben
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie,

ich wünsche dir das du deine Gedanken ordnen kannst, und auf dich aufpasst den es nutzt nichts wenn du dich innerlich kaputt machst und nur noch tiefer rutscht. Gönne dir ne Auszeit und du wirst sehen, das du danach mit viel mehr Elan an die ganze Sache gehst.

Liebe Grüsse
Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum