jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mal wieder schrott....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

war gestern auf einem wettkampf (schwimmen) ..
immer wenn ich ich die dusche gegangen (war der zugangsweg) bin oder in die umkleide, ahbe ich gemerkt, dass sich die anderen sich wegdrehen und mich nur fragend angeguckt haben , ob ich auch richtig sei....
im hintergrund habe ich dann immer gehört,war das ein mädchen oder ein junge.. das ist doch eine mädchenkabine... oft wird gelacht, man mekt ja so etwas... werde oft für einen jungen gehalten, ich hasse mich, bin einfach nur hässlich, andere können ncoh nicht einmal erkennen, "was" ich bin....
und das einfach wegstecken das kann ich einfach nciht..... und ich soll dann mal vor klassen stehen, das passt doch alles nciht..... dafür studiere ich jetzt , für etwas was ich weiß , das nciht funktionieren wird....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sadangel
Gast







BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delphin

ich denke viele meschen wolen nur des sehn was sie sehn wolen und fangen an über einen zu reden one das sie nach denken voher ohne den meschen erst mal kenen zu lernen oder ihn an zu sprechen bevohr sie sich ne meinung bilden solden und sie wiesen auch net wie ferlezen so was sein kan
Nach oben
Bruder Cadfael
Gast







BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

delphin schon im kleinen Prinzen steht, nur mit dem Herzen sieht man gut, ich kenne viele Frauen, die sehr männlich aussehen, mir sagt man oft nach ich sehe aus wie eine Frau (zumindest von hinten) und wichtig ist doch der Mensch. Lass dich von solch oberflächlichen Charakteren doch nicht unterkriegen. Du bist ein toller Mensch
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey delphin.
Die anderen Leute hier haben Recht. Menschen, die dich ausschließlich nach dem beurteilen, was sie oberflächlich sehen, kannst du vergessen.
Sicherlich hat jeder Mensch ein gewisses Empfinden was Schönheit anbelangt, aber da sind die Geschmäcker auch stets verschieden und jeder Körper entwickelt sich anders als andere.
Trotz allem bist du weiblich und das kann dir keiner nehmen, auch nicht mit Worten, oder solchen Gesten. Irgendwo gibt es immer Menschen, die dich so nehmen wie du bist und dich auch so gern haben. Wenn deine Schwimmgruppe nicht dazu gehört, dann halte dich an die Menschen, die dich so mögen und akzeptieren, wie du bist. Äusserlichkeiten sind nicht alles im Leben. Du bist prima, wie du bist, nutz das für dich, dann wirst du auch weit kommen.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Delphin,

Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Weise wunderschön. Es liegt alleine im Auge des Betrachters die Schönheit zu sehen.
Wobei ich auch noch behaupte, dass wahre Schönheit und Kraft nur von innen kommen kann..................und da trägst Du eine Menge in Dir, denn sonst wärest Du heute nicht hier in diesem Forum

Viele Menschen sind wirklich dumm, alles war nicht der gesellschaftlichen "Norm" entspricht wird als abartig empfunden. Aber schau Dir mal an, was der Mensch für "verkrüppelte" Tiere züchtet und diese (eigentlich lebensunfähigen) Tiere dann auch noch schön findet.
Als Beispiel, die bemitleidungswürdigen "Perserkatzen" jeh platter die Nase, desto schöner wird die Katze gefunden..............diese armen Tiere können nicht mehr richtig atmen und fressen..........soviel dazu, was dumme Menschen als schön empfinden.

Was Menschen bei anderen Menschen als schön empfinden, hat sich im Laufe der Zeit schon oft geändert, ich dneke dabei an Bilder von Rubens, wo weibliche Fülle bevorzugt wurde und dagen den "Twiggy" Wahn, der 60er Jahre, wo sich Mädchen krank hungerten und einige sogar den Tod fanden,

Sei stolz auf Dich, denn Du bist ein lebenswerter, liebenswerter und einzigartiger Mensch. Kein ander Mensch, weint, lacht oder denkt wie Du und kein anderer Mensch besitzt die gleichen Fähigkeiten wie Du..........

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht um Dich selber akzeptieren und lieben zu lernen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke, aber wegen euch dreht man sich ja nciht um und lacht und hat nur ein großes fragezeichen im gesicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruder Cadfael
Gast







BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Delphin, ich kann nur für mich sprechen, doch mir passiert das oft, da bist du nicht alleine....
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Delphin,

Ich denke, den Meisten hier geht es so, dass sie sich andauernd komisch ageguckt fühlen oder denken es lacht einer über sie oder schüttelt den Kopf.

Auch ich habe mich fast mein ganzes Leben so gefühlt, als würden die Leute sobald ich irgendwo raus bin oder Ihnen den Rücken zugedreht habe, über mich her ziehen......"Guck mal die, wie die aussieht, wie die rum läuft, so ne Schlampe, sieht aus wie ein Asi " usw...... war auch oft so, wie mir vermeintliche Freunde dann berichteten.

Mittlerweile ist es mir einfach egal, was andere Leute über mich denken. Es ist mir egal, dass die meisten es unmöglich finden, dass ich 20 Jahre älter bin, als mein Lebensgefährte, es ist mir egal, dass sie finden mit 44 dürfe man nich so rum laufen, wie ich es tue und es ist mir egal, dass viele meinen, wenn man so schlechte Zähne wie ich habe, wäre man assozial..............
wegen meiner Zähne, liebe Delphin habe ich lange Zeit furchtbare Minderwertigkeitsgefühle gehabt, war so weit, dass ich mich der gesellschaftlichen Norm anpassen wollte und mich nich mehr traute zu lächlen oder überhaupt zu reden.

Nahezu jeder Betroffene ist auf irgendne Weise nicht mit seinem Aussehen oder dem was er leisten kann zufrieden und fühlt sich durch Blicke und Worte anderer Menschen verletzt.
Es liegt an jedem selber auf sich und seinen Körper und seine Fähigkeiten stolz zu sein, denn wie ich Dir oben schon schrieb, ist jeder Mensche einzigartig.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum