jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

hate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

da denk man mal wieder alles ist ok und dann doch wieder alles nur mist. muss ich schlimm sein, nicht zu ertragen ect. " ein schwieriger Typ" . wollte mich mal nach 14 jahren einzelsport mal zum mannschaftssport hinbewegen, habe es auch durchgehalten dahin zugehen, fand es auch ganz gut, auch wenn ich gemerkt habe, dass ich gar nciht erwünscht bin. (man merkt ja doch wenn leute was sagen) . zu allem hat mein vater noch mit dem trainer gesprochen (kennt er noch aus seiner jugend) und der hat mir gesagt, dass ich eben einschwieriger typ sei ,mich ausgrenze, nicht grüße!!!!!! (soll ich die alle umarmen?, was ich nebenbei gesagt hasse) ect. wie soll man sich in eine mannschaft eingliedern, die seit 15 jahren sich kennt und ich erst 10x da war??
ich sollte mich da ganz eingliedern oder direkt zu hause bleiben, dann bleibe ich eben direkt zu hause. aber nun habe ich ja auch wieder versagt! ich kann noch nciht mal in einer gruppe sein oder die anderen sehen mich so negativ... ich sollte mal hinausgehen und etwas andres machen (forderung von meinen eltern) udnzack wenn ich es tue kommt doch nur scheiße raus. dann mache ich eben meine eigenen sachen, wieso bekommt man immer wieder zu spüren, dass man nicht erwünscht ist? ich habe doch gar ncihts schlimmes gemacht, nicht aufgemotzt , nicht etwas anderes gemacht, gar nichts!
für einige wird das sicher kein problem darstellen und gleich auch ne entschuldigung
hoffe das hilft mir zu schreiben, bin geladen bis oben hin.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo delphin,

gut, dass Du Dir das hier runter geschrieben hast, besser als wenn Du es runter schluckst und so tust, als wenn alles oki wäre.

Ich kann Deinen Frust gut verstehen, es ist nicht einfach was die "gesellschaftliche Norm" von einem verlangt.
Doch Du hast nicht versagt, Du bist Dir selber nur treu geblieben. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn Du mal "aufmotzen" würdest, damit die anderen auch mal wissen, wie Du Dich fühlst.

Wenn ich das so lese, dann denke ich, es wäre vollkommen egal was Du tust, Deine Eltern fänden immer was zu meckern,

Versuche nicht es anderen Recht zu machen, sondern mache es Dir Recht, denn es ist Dein Leben.
Es bringt einfach nichts, wenn man immer versucht es anderen Recht zu machen und sich anzupassen, dabei sich selber "verbiegt" und verletzt wird.

Mach deinem Frust Luft, das sind Deine Gefühle und Gefühle können niemals falsch sein, das kann kein anderer beurteilen.

Ich wünsche Dir wieterhin viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

aber andere schaffen es doch auch in gruppen zu sein, also ist doch bei mir irgendein "defekt", gruppen sind doch überall.
wenn ich wenigstens etwas wirklich falsch gemacht hätte. es ist nur meine pure anwesenheit. gucken die mich an und sagen uih, die ist schwierig?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo delphin,

es gibt auch genug Menschen, die sich in Gruppen überhaupt nicht wohl fühlen ........
Es ist ja auch immer ne Frage ob man in eine bestehende Gruppe kommt oder sich "seine" Gruppe selber aufbaut.

Ich denke, Du hast auch ne gross Angst davor beurteilt zu werden.
Eine innere Abneigung und Unwohlsein hat auch eine Ausstrahlung auf andere und die reagieren dann "komisch" auf Dich.
Ich denke auch, dass eben Deine Unsicherheit und Angst dazu führt, dass Du so beurteilt wirst.
Menschen beschäftigen sich nicht gerne mit Menschen, die nicht irgendeiner Norm entsprechen.

Du magst Dich selber gar nicht leiden, doch Du möchtest von anderen so akzeptiert werden, wie Du bist ...........
Wenn Du Dich selber so akzeptierst wie Du nun einmal bist, dann werden auch andere das sicherlich tun.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
searcher





Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delphin ,

also, ich bin gerade nicht so gut mit worten, aber ich hoffe, du verstehst trotzdem was ich dir sagen will.
also, ich glaube, dass die anderen in dem sportverein das ja nur gedacht haben, weil dein vater sie über dich "aufgeklärt" hat.
das finde ich ganz schön unfair von ihm. meine ma meinte auch immer alle meine freunde und bekannte über mich aufklären zu müssen...das ich ja in wirklichkeit gar nicht so nett bin etc. oder sie hat irgendwas peinliches über mich erzählt...ich mochte das garnicht. schrecklich fand ich dass...und ich hab auch immer gedacht, vielleicht hat sie ja recht, sie kennt mich ja schließlich am längsten...
ich weiß nicht...ich meine, ich kenne dich ja noch nicht so lange...erst seid diesem bericht...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du schwierig bist...was heißt das überhaupt...du bist schwierig. du hast vielleicht einfach ein wenig angst in einer gruppe. das habe ich auch schnell...aber nichts von dem was du schreibst lässt mich denken, dass du schwierig bist.
ein andern mal mehr von mir...aber mach dich nicht so klein!
ganz liebe grüße
searcher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

@searcher: da habe ich vielleicht blöde ausgedrückt, die mitspieler haben davon nichts erfahren. mein vater hatte nur mit dem trainer gesprochen und bei ihm nachgefragt.

danke an euch.

es stimmt schon, dass ich mich nicht 100% gefreut habe dort hinzugehen, es ist eigendlich nur weil ich mich bewegen wollte, weil es einfach nur mal ein anderer sport war. ich dachte ich würde so etwas schaffen,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

kaum sind meine eltern nach drei wochen urlaub ( und für mich ruhe ) wieder da gibt es wieder nur streit. ich glaube ich habe mich in den wochen richtig erholt gehabt...
sie sind einfach nur unverschämt. da haben wir hier in den letzten drei tagen alles nur denkbare im garten am haus und auto sauber gemacht und dazu noch 3 kuchen gebacken und das haus für den 60.ten geburtstag geschmückt und weitere vorbereitungen getroffen und dann so ein scheiß!!!
wir habe uns den arsch aufegrissen und dann so ein schrott...
und von kleiderordnung habe ich auch noch nichts gehört...
die vermiesen einem ainfach alles. die machen einen richtig fertig, das habe ich nun deutlich gemerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo delphin,

das ist wirklich schlimm, dass Du so sehr enttäuscht worden bist. Sie die Bemühungen alles recht und gut zu machen, einfach übersehen und statt dessen Dir alles vermiesen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir der Abstand wirklich gut getan hat und es nun hart ist, wieder genau in den verhassten Alltag zurück zu fallen, der für eine kurze Zeit aufgehoben war.

Versuche doch bitte nicht für andere perfekt zu sein, sie wissen es nicht zu würdigen, sei für Dich selber, so wie Du sein möchtest, das ist wichtig.

Dich, wenn Du magst, Du bist ein wundervoller Mensch.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum