jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Gibt es noch Gerechtigkeit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitty
Gast







BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat


Nach den sexuellen Belästigungen hier in der Kurklinik ist der Teufel los.....aber nicht weil die Täter gerechte Strafen bekommen haben, oder konkrekte Konzequenzen befürchten müssen....nein....Sie dürfen bleiben.
Meine Konzequenz daraus, ich werde abbrechen, was wiederrum für Unverständnis bei der Klinikleitung geführt hat! Für Unverständnis!!!!
Sie erwarten dass ich es gleich als Therapie sehe mich der Sache zu stellen und weiterhin mit den Tätern zusammen in der Kurklinik mein Therapieprogramm durchziehe. Wenn es nur ein Vorfall gewesen wäre, es scheint so als wenn es ansteckend ist. Es sind mittlerweile fünf gemeldete Fälle. Es ist doch der totale Hohn! Ich habe gesagt dass ich unter diesen Umständen auf keinen Fall länger bleiben werde und dass ich nicht einsehe mich hier einzuschränken um Denjenigen aus dem Weg zu gehen. Mittlerweile hat sogar schon ein Mann die Kur abgebrochen weil er nicht damit klarkommt dass für uns Frauen so wenig getan wird und die Sache versucht wird unter den Teppich zu kehren. Er hat uns die letzten Tag sehr unterstützt. Ein Opfer geht heute noch zur Polizei, ob ich es mache weiß ich noch nicht, wahrscheinl. eher nicht. Ich habe einmal einen Vorfall in meiner Jugend öffentl. gemacht und der Beschuldigte wollte mich dann mit dem Auto über den Haufen fahren......und der Schreck sitzt heute noch bei mir sehr tief. Außerdem müsste ich gegen einen Richter vorgehen, und ehrlich mache ich mir da keine Hoffnung. Man weiß ja wie das läuft.....wird doch alles so ausgelegt dass das Opfer die Schuld trägt.
Oh man....und jetzt wollen die mich hier nicht mal am Wochenende nach Hause lassen.....ich laufe Amok wenn sie mir es nicht erlauben, das Einzige was mir Hilft die Zeit durchzustehen war der Gedanke am Wochenende darf ich hier raus und dann noch Montag und Dienstag hat der Spuk ein Ende.
HILFE!!
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty,

Dich erstmal ganz lieb in den Arm nehm

Was eine Kacke, ich schrieb Dir ja schon in dem anderen Thread, dass Du mit fast allem rechnen kannst. Jedoch mit wirklichem Verständnis und Handlungen zu rechen, ist vergebliche Hoffnung.
Wir leben in einer Missbrauchsgesellschaft, wo Macht, Ruhm und Geld viel mehr zählen als Gefühle der Mitmenschen. Jeder versteckt sich so gut wie möglich hinter seiner Maske und hat Angst, dass sie bröckelt.

Mir welcher Besgründung wollen sie Dich denn am Wochende festhalten? Du bist doch nicht zwangseingewiesen dort. Lass Dich einfach abholen und fahr heim.

Ich kann verstehen, dass Du die Kur abbrichst, das hat auch so keinen Zweck und bringt Dich nicht wirklich weiter.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Sonnenschein.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da jK nur beipflichten. Der Schuldige hat wahrscheinlich ne eigene Story zurechtgelegt, nach dem Motto, die Gefühle sind durchgegangen, er is so einsam ... etc. Jeder kennt das Gefühl bestimmt, aber als Ausrede k... sie mich an, aber des Personal is dort bestimmt schon so eingefahren, die raffen das net mehr.
Naja, in dubio pro reo, also im Zweifel für den Angeklagten und ich glaube das mitm Gericht würde im Endeffekt nur ums Prinzip verhandeln und im Sande verlaufen. Evtl würdest du etwas Wut loswerden, aber ehrlich gesagt, ich denke es wäre eher ein Hannibalsieg.
Deine jetzige Entscheidung respektiere ich und halte sie für korrekt.

_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty

Ich kann sehr gut verstehen, dass du unter diesen Umständen die Kur
abbrechen willst. Ich finde es einfach unmöglich das in der Klinik nichts
gegen diesen Menschen unternommen wird.
Anscheinend sind dort nicht die richtigen Terapeuten vor Ort,
die die Ausmaße dessen was dir passiert ist sehen.
Ich weiß, ich hätte genauso wie du reagiert.

Lieben Gruß, und weiterhin viel Kraft, Kerstin

_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty,

Dein Posting hat mich sehr sehr betroffen gemacht!
Und es ist für mich unverständlich das hier nichts Unternommen wurde!!
Nein Dir wird auch noch gesagt, dass Du es als Therapie ansehen sollst!
Mir fehlen einfach die Worte über so viel Unverständnis!!

Ja auch ich kann es nur zu gut verstehen, dass Du Deine Therapie abbrechen möchtest.

Ich kann Dir nur noch einen Rat dazu geben, ich an Deiner Stelle würde diesen kravierenten vorfall deiner Rentenversicherung zu melden!!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft
und alles liebe!

das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum