jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wegen dem Ärger, hab ich mich geritzt....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dem ganzen Ärger mit dem Amt, wurde der Druck zu groß und ich hab wieder geritzt wollte zwar erst wieder spritzen aber hab mich dann doch für die "harmlosere" Variante endschieden.

Okay harmlos isses zwar grad auch nit aber immer noch besser als sich wieder Drogen zu spritzen, ist meine Meinung. Es kommt drauf an, ob ich will oder nicht davon runterkommen meint ich jetzt und ich hab mich entschlossen davon runterzukommen, wenns klappt umso besser wenns nicht hinhaut hab ich Pech gehabt, und dann steh ich wieder auf und versuchs noch einmal, denn mehr wie immer wieder aufstehn geht nicht, und damit gut ist.
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi,

Du ritzt nicht, weil der Ärger jetzt gerade zu gross ist, das ist nur der aktuelle Auslöser ............der wahre Grund des Ritzens liegt viel tiefer...........
Deine Psyche ist halt total unausgeglichen und da kommt es halt sehr schnell zum "kippen".

Ritzen ist ein Hilfeschrei der Seele, doch wenn ihn keiner hört, weil keiner das verstehen kann, so ist das auch auf Dauer unbefriedigend........
Nun gut, verzeihe Dir selber, es ging halt gerade nicht anders und es ist wohl wirklich besser, als sich irgend einen Mist zu spritzen.........

Ich hoffe, Du hast nichts mehr in greifbahrer Nähe, was Du Dir spritzen könntest, denn das wäre gut und ein weiterer Schrittt um clean zu werden.

Es gibt auch zum Ritzen zahllose Skills, die man anwenden kann um es nicht zu tun. Soweit ich mitbekommen habe, leidest Du sehr stark unter SVV und es ist leider nicht die seltene Ausnahme.

Wie auch immer, es wird weiter gehen und wenn Du es möchtest und hart dran arbeitest, kann man von vielem weg kommen.

Ich glaube an Dich und wünsche Dir weiterhin Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat



Ich habe gestern wieder geritzt, aber wie jk schon sagte: Das Ritzen ist ein Hilfeschrei der Seele.

Wenn ich nur wüßte warum meine Seele um Hilfe ruft, moment ich weiß es doch fällt mir grade ein:" Ich komme mit meiner ganzen Vergangenheit und was dort alles passiert ist nicht klar."

Aber wofür zum Arzt mit der Wunde rennen, dann wäre ich ja mehr beim Arzt als irgendwo anders. Denn meine Seele schreit in letzter Zeit sehr häufig...*grrrrr*
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum