jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ich erkenne mich gar nicht wieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, ich weis gar nicht was mit mir los ist

und mein freund tut mir so leid, dass er all das zu spüren bekommt.
da er die meiste zeit bei mir ist, ist er auch der jenige, an dem ich meine ganze wut rauslasse. ich will es nicht, aber es kommt einfach.

seit einem monat lasse ich mir nichts mehr sagen, oder ich versuche es zumindest, aber meistens kommt es da wo es nicht sein sollte und wenn es mal nicht klappt, dann werde ich richtig zickig und kann auch manchmal wütend werden.
all das kriegt dann mein freund ab, man ich will es nicht, er tut mir so leid, ich hätte es ihm so gerne ersparrt, aber es geht nicht.

letztes wochenende z.b. da haben wir gezoft, aber es gab keinen grund, er wollte mich nur ärgern, früher wär es mir auch alles egal gewesen, ich hätte sogar mitgelacht aber jetzt, jetzt hat es mich so traurig gemacht, verletzt, bin dann heulend rausgelaufen und ihm den ganzen abend verdorben, er hat sich dann entschuldigt, aber er konnte ja nichts für, er hat nichts falsches gemacht und trotzdem bin ich überreagiert
er ist langsam auch überfordert, weil er nicht weis was er machen soll, wie er sich verhalten soll, weil fast alles passt mir nicht.

ich habs satt diese überreaktionen, ich hab angst dass ich damit alles kaputt mache. alles wirkt jetzt so verletzend für mich, alles reizt mich und macht mich traurig, wütend usw. ich will es nicht
mal bin ich gut drauf und dann richtig mies und so geht es immer, ich verstehe es nicht und will es nicht mehr
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika!!
wir hatten ja heute schon über icq deswegen geschrieben und ich habe dir ja einige tips gegeben und ich hoffe das du es auch versuchst sie umzusetzen.
Du solltest also mit deinem Freund reden und ihm bitten dich zu unterbrechen wenn du wieder loslegst,ganz einfach mit ein STOP ruf.Das du dich kurz zurück ziehst um wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommen kannst.
Und du musst lernen dich dafür zu entschuldigen wenn du ihm unrecht getan hast.
Mir fällt es auch sehr schwer mich zu entschuldigen aber ich tue es auch wenn es eine riesen Überwindung für mich is.
weil dein Freund kann ja nix für deinen Ärger und du liebst ihn also solltest du lernen dich zu entschuldigen weil er is dein Partner und nicht dein Prellbock.
Probiere es aus.
Gruss scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solina
Gast







BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika!

Das sind die vielen unterdrückten Gefühle, so lange Zeit und jetzt kochts über. Ist wie ein Schnellkochtopf mit zu viel Druck drauf, da muss sich Dein Freund in Sicherheit bringen und Du könntest versuchen irgendeinen Sport zu machen, der Dich so richtig auspauert. Das hilft.

Ich bin aufs Pferd und bin geritten, manchmal Stunden und mit heftiger Geschwindigkeit, dem Pferd tat es gut und mir auch.

Suche danach, irgendetwas, was die Kraft in Dir drainagiert. Damit Du nicht irgendwann allein bist. Das wäre doch schade, zumal Du Deinen Freund doch wirklich gern hast??!

Auf Deiner Suche wünsche ich Dir viel Erfolg und Energie und Sonne im Herzen, ganz liebe Grüße
Solina
Nach oben
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

oh man,

war das eine beschießene nacht heute, ich dachte ich drehe durch.

ich hatte sowas noch nie, ich wollte schreihen, ich wusste nicht was ich machen soll.
bin irgendwann mal so um 2 uhr nachts aufgewacht und hatte kopfschmerzen und dann plötzlich so blitzartig kamen dann irgendwelche bilder, die ich aber nicht so richtig erkennen konnte. aber das hat so weh getan, wiedermal hatte ich dieses gefühl wie damals und immer wieder wenn ich meine augen geschloßen hatte, kam es dann wieder.
ich weis gar nicht wie ich es beschreiben soll, es war irgendwas im kopf, wie ein blitz und dann kamen die bilder, die ich gar nicht erkennen konnte, aber die waren da und dann wieder das gefühl und so bestimmt eine stunde lang, mehrmals hintereinander. dann waren die bilder weg, die ich garnicht wiedergeben kann, ich weis gar nicht was das für bilder waren, die waren denke ich mal von dem mb, wegen dem gefühl, aber die konnte ich irgendwie gar nicht erkennen, verstehe ich auch nicht warum. dann kam es wieder dieses "blitzen" im kopf und gleich danach angstgefühl statt der bilder, ich hatte höllische angst, ich weis gar nicht wovor, auf jeden fall war es mir schwindlich und war am zittern vor angst, und dann hörte es wieder auf und so ging es bis ich irgandwann mal endlich eingeschlafen war. und jetzt habe ich kopfschmerzen, versuche zu verstehen was das überhaupt war, aber ich kann es nicht, man wenn es diese nacht wieder kommt, dann weis ich auch nicht was ich machen soll
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich will nicht mehr................
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum