jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ich kanns einfach nicht glauben ..........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin frustig, frustig, frustig ............aber die Tränen laufen und das ist gut so

Ich hatte nen einen tiereischen SVV Druck und seit Tagen haben ich Gedanken im Kopf, mit denen ich kaum klar komme.......
eben wure es total unerträglich, also bin ich im Netz rum gesurft und habe gschaut, wo ich jemanden zum Texten finden könnte.
Ich wurde im Chat von http://www.missbrauch.de
endlich fündig, habe dann noch ne Zeit gezögert, ehe ich als "Venefica" (um anonym zu texten) rein bin, doch ich habe es im selben Moment bereut, weil ich sonst noch nie nen anderen Nick, als jK oder jey-Key verwendet habe ........

Ich fragte nach gerade stabilen Menschen zum reden und wollte ganz ehrlich sein, eigentlich wollte ich nur über meine Probleme texten, aber dazu kam es leider kaum, weil ich mit zig Fragen bombadiert wurde (wer mich kennt, der weiss, dass ich versuche auf alles ehrlich zu antwoten).
Auf die Frage, wie ich denn gerade zu diesem Chat komme, sagte ich ehrlich, dass eine Userin meines Forums dort öfter ist und ich die HP schon seit 4 Jahren kenne und mir damals auch Texte von dort ausgedruckt habe...
Darauf gingen sie direkt ein, das das nicht erlaubt sie und warum ich das mache u bla, bla.
Ich nannte Ihnen meine HP auf Nachfrage, da wurde unser Spendenkonto angezweifelt, weil es Postbank Saarbrücken sei u dort auch Zimon steht (auf den ja auch die HP domain läuft)....
Ich wurde zig mal nach dem Namen der Userin gefragt, ich sagte, dass ich den nicht nennen mag, weil ich eben nicht wegen ner Empfehlung dort sei, sondern von mir aus.........
zum Schluss sagte ich, dass ich zumindest mit Ihr vorher texten möchte, bevor ich nen Nick raus rücke......
hab wirklich auf alle Fragen ganz ehrlich geantwortet, aber die erkannten zig Wiedersprüche, weil doch da ein Mann beim Konto steht, die HP auf Zimon läuft ........das wolle man nicht wissen, sondern was über mich .........
meine ganze HP is von mir, im perönlichen Teil alles selber geschrieben...

Na ja, ganz kurz ham wir auch wirlich über meine Probleme getextet, aber man glaubte mir nicht wirklich, immer wieder Fragen, Fragen .........
wurde "angepampt", ich solle doch endlich sagen, was ich wolle .......dabei habe ich nur versucht deren Fragen zu beantworten.
Man fragte mich wieder, ob ich mit diesen u jenen Nicks schon dort war, nein war ich nicht .......
Ich habe sie wohl verwirrt damit, dass ich meinte, ich sei eben nich Venefica, sondern jK, hatten die noch nie gehört *schulterzuck*
Ich bekam gesagt, dass man mich unter einigen anderen Nicks kennen würde

Also, ich bin mir vorgekommen, wie in nem Kreuzverhör, fühle mich noch beschissener als vorher, diejenigen, die sich als bereit erklärt haben, mit mir zu texten, die sind einfach gegangen u ich wurde einfach ignoriert .........

Ich bin zum Glück nicht suizidal, es ist nur SVV Druck, aber ich verstehe nicht, wie Menschen so mit Menschen umgehen können .........

hatte einfach grad den Drang mir das runter zu schreiben

Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja,
eigentlich wollte ich mal nen netten Gruß hierlassen und mitteilen das ich im perfekten Chaos sitze. doch wird es vorrüber gehen, ist eine Frage der Zeit.

doch lese ich dich Jk
und es tut mir so Leid was du da erfahren hast.
habe die Erfahrung auch zu spüren bekommen in einer anderen Art und Weise...es ist einfach nur verletzend.
Man sucht sich mal gerade Hilfe weil man in einem Loch steckt, weiß nicht wo gerade hinten und vorne ist...
da wird man als <Neuankömmling bomadiert oder einfach ignoriert. das ist einfach Fakt!
Doch sollte es SO nicht so sein..,
Ohne die anderen Sachen die man so erlebt... ob es einen runter zieht oder nicht... das ist Dehen egal.
Verstehe einer diese virituelle Welt?
Zweifel über Zweifel...
Angriff ohne Rücksicht auf Verluste
hautnahes Kreuzverhör: das hämmert sich ein und tut bestimmt weh.

Ich wenn magst

Tränen sind wie Diamanten
wertvoll vergossen
in tausende Spliter zerbrochen
Siehst du sie funkeln
schillernd grell
Hell, hell
doch sind es Tränen
aus einer dunklen Welt.
Bedrückend
schwimmend wie ein See
niemand wird sie jemals sehen
Tränen im Meer
Verborgen,
verborgen
doch frei
Erlösung von Ballast
schwimmt ein Diamant sich frei
Tränen sind Diamanten

ein Diamant für Dich
für Mich
für alle die noch einen Funken Hoffnung in sich tragen
einen Funken Liebe der Zuversicht, bringt doch wieder Licht.

dir mal alles Licht der Welt ,dass sich die Sonne in deinem Herzen wieder erhellt.

esmeralda


_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,

es tut mir unendlich leid was Dir da geschehen ist.
Da sucht man in einem Forum hilfe und wird nur ausgefragt? Was ist das denn für ein Forum bzw Chat. Es ist doch egal ob Du nun schon mal mit anderen Nicks unterwegs warst oder nicht. Das Rechtfertigt in keiner Weise diese ausfragerei, vielmehr hätte es erstmal ein Zuhören geben müssen und ein Eingehen auf deine Probleme. Ich finde sowas eine Frechheit wie da mit Dir umgegangen wurde, weil Du über deine Probleme reden wolltest. Sowas hab ich schon nur im Mainchat erlebt. Aber das ist ja eh ein Kuschelchat. In einem Problemchat bzw. Forum darf sowas einfach nicht vorkommen. Ich bin der Meinung, jeder sollte ein offenes Ohr finden mit seinen Problemen. Du hast immer ein offenes Ohr und das sollte auch Dir zuteil werden. Egal wo.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nana
Gast







BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, jk!

Oje, das ist ja wirklich heftig, was da auf Dich zukam... Sowas ist absolut nicht ok, denn es ist doch ein Problemchat.. Doch leider ist es manchmal so, mich hat man im AA-Chat "kicken" wollen- weil ich nicht meinen realen Namen angeben wollte (ist allerdings auch schon über 1 Jahr her). Leider ist es so im Netz...
Bitte, zieh Dir nicht den Schuh an , dass es an Dir gelegen haben könnte, wahrscheinlich waren da grad die Menschen da, die von ihren eigenen Problemen ablenken wollten...
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Du Dir im Lauf der Zeit eine Art "Notfallkoffer" gepackt hast, tu Dir selber den Gefallen und such Dir einen anderen chat- oder telefonier mit jemanden....

Ich sende Dir liebe Grüsse,
lass Dich nicht unterkriegen

nana
Nach oben
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jK!
Mir tut es auch leid, was du da erlebt hast! Ich versteh die Leute da echt nicht! Man kann doch jemandem mit Problemen nicht links liegen lassen und stattdessen nur ausfragen! Die müssen sich doch eigentlich bewusst sein, dass das die Situation nicht gerade verbessert!

Ich dich mal ganz lieb und doll, wenn du magst!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße Michi
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte, das tut gut und ich bin froh diesen Ort hier und Euch zu "haben".

Ja, es hat weh getan .............die Fragerei auch, aber am schlimmsten war für mich, dass mir unterstellt wurde ein bekannter Fake (mir wurden mehrere Nicks aufgezählt, mit denen man mich kennen würde) zu sein und damit eben mit unguten Absichten im chat zu sein.....

Na ja, Shit happens, ich habe daraus mal wieder gelernt, dass Wahrheit wohl bei manchen nicht so gut ankommt und man nicht überall offen reden kann
Noch mal passiert mir sowas nicht.

zurück und , dass es Euch gibt.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch schön zu wissen, dass du das hier besser handhabst

die anderen sind halt nicht so gut wie du :)

natürlich schade, das du in dem moment keinen gehabt hast , um drüber zu reden. aber wie du uns schon mal räts : sport, malen, schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jK

Kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast, da es dich zu unrecht getroffen hat und ja, an dem Tag war es echt mal A-Karte gezogen...
Das die Leute dort mit allen Mitteln absichern wollten, hat dich halt in dieses Kreuzfeuer gebracht und durch die Umstände hat es bei denen wohl echt ne Sicherung durchbrennen lassen.

Was mich aber wundert, gibt es einen Grund, warum du nicht auf das Impressum verwiesen hast?
Evtl. hast du in dem Moment auch nicht dran gedacht, aber auch, wenn dir da keiner glauben wollte, so weisst du doch für dich und wir, was der Wahrheit entspricht und darauf kansnt du doch stolz sein, dass schafft nicht jede/r

Hab dich lieb
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu jK

Hab Dich grad gelesen, tut mir auch echt leid das du so behandelt worden bist. Ganz so schlimm haetten sie es ja nicht grad machen muessen, aber das passiert auch.

Find es nur scheisse das es grad da war wo du Hilfe gebraucht haettest. Hoffe das es dir etwas besser geht und dich mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum