jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mein Kopf ist so voll und doch so leer.......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll . Ich versuche seit ein paar Tagen einen Brief an meine Mum zu schreiben, aber jedesmal wenn ich es aufschreiben möchte und davor sitze ist mein Kopf leer........
Wenn ich mit meinem Roller unterwegs bin gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, unter anderem auch der Brief und da weiss ich dann immer genau was und wie ich es schreiben möchte. Aber sobald ich es aufschreiben möchte weiss ich nichts mehr ......
Was soll ich nur machen Ich möchte doch das es endlich weiter geht und ich den nächsten Schritt machen kann, muss mich doch auch so langsam beim Jugendamt wieder melden.

Ich weiss gar nichts mehr.........im Moment läuft alles schief.......meine aller beste Freundin ist auch bald wieder für eine lange Zeit im Krankenhaus und das wird auch noch 'ne ganz schön harte Zeit für uns. Diesmal haben wir dann noch weniger Kontakt als beim letzten Mal, da sie sich da kein Telefon leisten kann und es dauert noch länger bis sie wieder nach Hause kommt, da sie anschließend direkt in die Reha geht und zwischendurch nicht nach Hause kann, da sie zuhause niemand pflegen kann.
Dabei weiss ich ja auch das ihre Gesundheit erstmal wichtiger ist, aber ich hab so angst sie zu verlieren und so. Ich weiss nicht wie ich die Zeit ohne sie überstehen soll, gerade jetzt . Weiss auch nicht wie ich ihr Mut machen oder ihr helfen kann.
Dabei sag ich mir ja auch immer wieder das alles gut wird bei der Op nächste Woche und das es bis November ja gar nicht mehr sooooooo lange ist und sie ja dann bis zur nächsten Op 'ne lange Zeit wieder zuhause ist. Nur dann fängt alles von vorne an, ich sag mir auch immer, wenn wir das einmal geschafft haben, dann schaffen wir es auch ein zweitesmal und dann haben wir alles überstanden. Aber das geht leider alles noch bis fast ende nächsten Jahres .

Sorry, wenn es jetzt zwei unterschiedliche Sachen sind, aber es musste erstmal alles raus. Aber jetzt bin ich irgendwie nur noch am weinen und es hört grad irgendwie gar nicht wieder auf..............*grad ganz doll verzweifelt bin*...............

Danke euch jetzt schonmal für's lesen!

Lg Seelenschmerz


_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelenschmerz

Vielleicht kannst du wenn du unterwegs bist, dir mal etwas zum schreiben mitnehmen, und wenn dir dann kommt wie du was deiner Mutter schreiben moechtest, dann schreibe es gleich auf, wenn du dazu kommst, so verlierst du es nicht.

Mit deiner Freundin auch wenn sie sich kein Telefon leisten kann, gibt es ja auch die Post und man kann sich schreiben, so koennt ihr auch in Kontakt bleiben, dauert halt mal ein paar Tage laenger, aber Briefe koenen auch schoen sein. Before das Telefon und internet, ging ja auch alles auf dem Postweg und manche vergessen dieses.

Ich weiss ja nicht wie weit sie von dir weg ist. Vielleicht ergibt sich mal die moeglichkeit das du sie mal kurz in der Klinik besuchen kannst.
Nach oben
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goody,

danke für deine Antwort.
Naja, das Problem ist das ich unterwegs auf der Strasse ja nicht einfach anhalten kann, ich hoffe ich finde langsam 'ne andere Lösung, denn solangsam wird es echt Zeit. Bin ja morgen vll nochmal bei meiner besten Freundin, bevor sie bald weg ist und sie möchte mir bei dem Brief helfen. Das finde ich richtig klasse, ich freue mich schon auf morgen und irgendwie auch nicht, denn dann ist es das letzte Mal das wir uns sehen vor der Op und so, aber vll klappt es ja in den Ferien mal.

Ich habe mit meiner Freundin auch schon überlegt dann jedenfalls so oft es geht Briefe zu schreiben, hoffentlich klappt es auch, da sie ja wochenlang nur liegen muss und nicht sitzen oder aufstehen darf.
Ja, das mit dem besuchen ist so 'ne Sache, ist nicht grad um die Ecke und das Geld für ein Zugticket hab ich auch nicht, bin froh wenn ich es mir in den Ferien einmal leisten kann, so ein Ferienticket wo man die ganzen Ferien über damit fahren kann, tja und dann war es auch mit dem besuchen, es sei denn ihre Eltern können mich wieder mitnehmen, sowie das eine Mal vor 2 Monaten und das klappt auch nicht oft. Wollte sie dann vll alle 2 Tage in den Ferien besuchen, mal sehen wie es klappt, denn der Besuch nimmt immer einen ganzen Tag in Anspruch.

Briefe schreib ich total gerne, schreib auch so mit Freunden zwischendurch Briefe und seit 6 Jahren hab ich ja auch eine Brieffreundin, was ich mir damals sehnlichst gewünscht habe.
Vorallem sind meine Briefe immer wahnsinnig lang

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum