jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Es tut so weh -.-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam bin ich echt Verzweifelt..
Hab ja in meinem anderen Beitrag schon erwähnt das ich jmd kennengelernt habe (basti) schien alles perfekt zu laufen mit ihm..

Ich hab ihm von meinem SvV erzählt, er nahm es eigentlich ganz gelassen.. hat sich zwar sorgen gemacht meinte aber das er weiterhin für mich da sein wird!
War so über glücklich..

Er hat mit seiner ex ja quasi das gleiche durchgemacht wie ich mit meinem ex!
Ich hab ihm gesagt das ich aus dem Grund angst habe meine Gefühle zuzulassen.. gut gegen gefühle kan man nichts tut, aber ein bisschen bremsen kann man sich ja.. irgendwie.. :S

Naja, er meinte immer wieder das er mir niemals so weh tun würde wie mein ex es getan hat! Er schien perfekt für mich! Ich hab mich so derbe in ihn verliebt.. endlich konnte ich wieder glücklich sein!!
Haben uns jetzt am freitag getroffen!..
Es war so wunderschön mit ihm.. Er war so derbe lieb zu mir..
Ich hab ihn dann noch zur Bahn gebracht er meinte das er mich anruft wenn er zuhause ist.
Er hat sich aber nicht mehr gemeldet.. ich hab ihm ne sms geschrieben das er nicht mehr anrufen soll weil ich ins Bett geh..
Den Tag darrauf hat er sich auch nicht gemeldet (gestern)
Ich hab die ganze Zeit versucht ihn zu erreicht.. er hat mich immer wieder weggedrückt..

Naja musste mich dann auch fertig machen da meine cousine Konfirmation hatte!
Sind dann in die Kirche und anschließend ins Bürgerhaus um zu feiern.. Ich konnte das alles irgendwie nicht genießen.. :S
hab mir geschworen kein Alk zu trinken.. was bringt es auch! Mein cousin und sein bester Freund haben sich dann erst mal paar Bier bestellt.. ich hab die ganze Zeit nur wasser getrunken.. war richtig stolz auf mich :)
(das soll jetzt nicht heißen das ich n alki bin, aber hab sooo schön abgenommen und so, das wollte ich mir mit alk nicht wieder alles kaputt machen.. Außerdem bringt mir alk auch nicht wirklich was.. man kann ja auch ohne Spaß haben!!)
Bin dann mit meiner cousine runter um eine rauchen zu gehn.. ne Freundin von ihr kam mit.. Die beiden sind dann wieder hoch und ich hab versucht basti noch mal anzurufen! Handy war wieder an.. "nerv micht nicht! ruf mich nie wieder an"!!
öhm.. wie sollte ich damit umgehen? ich hab so derbe gezittert.. Ich hab versucht ganz ruhig zu bleiben.. wollte mich nicht aufregen vorallem wollte ich nicht das man mir ansieht das es mir schlecht ging..
Bin dann auch wieder hoch.. hab mich zu den anderen gesetzt und bisschen mit meiner cousine getanzt! War echt gute musik.. hab Versucht das alles zu genießen aber musste immer wieder an Basti denken.. Was hab ich denn nur falsch gemacht?
Hab mir dann ein Bier bestellt.. dann noch ein paar mehr.. sekt schnaps.. ich war schon gut angetrunken und hatte Spaß.. Hab mich mit dem dj recht gut verstanden und ihn gleich für meinen Geburtstag eingestellt.. :P
naja später wurde ich dann echt Müde.. (hab ich meistens wenn ich angetrunken bin, hätte dann nur mehr trinken müssen.. dann wär ich wieder wach geworden.. ich konnte aber nicht mehr )
ich wollte nur noch nach hause..
Alessa eine Freundin von meiner Cousine kam zu mir weil ich wohl ziemlich traurig aussah, und außerdem aufm Boden lag
Naja hab ihr das dann mit basti erzählt.. ich war so fertig..
Bin dann nachhause und ab ins Bett..
Ich versteh das alles einfach nicht.. Liegt es an mir das mir immer weh getan wird? bin ich denn so ein schlechter Mensch??
Ich hatte so angst das es mit basti genau so läuft wie mit meinem ex.. und jetzt? es ist doch eigentlich genau das gleich.. nur in einem bin ich mir sicher.. wenn basti sich irgendwann mal wieder melden sollte und mich sehen will werde ich nein sagen.. den Fehler werde ich nicht noch mal machen..
Ich weiß nur einfach nicht was ich jetzt machen soll.. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. ich bin so derbe fertig, würde am liebsten heuln.. aber es geht nicht mehr..
ich war doch gerade wieder glücklich..

Mir geht eine Frage nicht aus dem Kopf.. obwohl ich denke das es eh schwachsinn ist..
"hat basti das ganze extra gemacht? weil er wusste das ich durch meinen ex "traumatisiert" bin?"
das glaub ich zwar nicht.. aber trotzdem geht mir diese Frage nicht aus meinem kopf.. :S
Mir tut das alles so derbe weh.. -.-

musste mir das mal eben alles von der seele schreiben.. danke fürs zuhören.. lg jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jena,

gut, dass Du es Dir hier runter geschrieben hast und ich kann verstehen, dass es Dich fertig macht.

Doch möchte ich Dir sagen, dass Du nicht durch Deinen Ex Freund so traumatisiert worden bist, sondern die Traumatisierung schon viel früher in Deinem Leben statt fand.
Deshalb hast Du solche grossen Probleme mit Beziehungen und es wird Dir immer wieder ähnlich ergehen, weil Du Deinem Unterbewusstsein folgst ohne es zu merken.
Egal wie verschieden Dir die Männer erscheinen mögen, die Du Dir aussuchst, sie haben alle etwas gemeinsam, was Deinem Bewusstsein meist verborgen bleibt.

Ich denke, Du leidest unter grossen Trennungsängsten und klammerst dadurch sehr an Deinem Partner.
Wenn Du Deine Vergangenheit aufarbeitest und nicht davor davon läufst oder es verdrängst, dann bist Du auch in der Lage vom SVV weg zu kommen und eine offene und ehrliche Beziehung zu führen.

Ich glaube noch nicht mal, dass Basti Dich mit Absicht so verletzt, sondern dass es für Ihn ein reiner Selbsstschutz ist, so zu reagieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Muit und Licht um Dein Trauma aufzuarbeiten.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

warum ein Selbstschutz? :S
das versteh ich nicht..

naja ich weiß ja was in meiner vergangenheit passiert ist.. wüsste nicht welche gründe es gibt das ich so reagiere

lg jenna

PS: basti hat seine handy karte sperren lassen.. kann ihn jetzt also gar nicht mehr erreichen..
ich bin so derbe am ende
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

es kann schon sein, dass Du weisst was in Deiner Vergangenheit war, aber nachdem was ich bisher von Dir weiss, erscheint es mir so, als hättest Du Deine Vergangenheit niemals wirklich aufgearbeitet.........

Das was ich mit Selbstschutz wegen Deinem Freund meine ist:
Du hast geschrieben, dass es ihm genau wie Dir mit seiner Ex- Freundin erging.....er hat auch Angst vor erneuten Verletzungen und wenn Du Dich genauso an ihn klammerst, wie an Deinen Ex-Freund, so kann Deine Liebe ganz schön erdrückend für Ihn wirken.


Du hast auch geschrieben
Zitat:
. nur in einem bin ich mir sicher.. wenn basti sich irgendwann mal wieder melden sollte und mich sehen will werde ich nein sagen.. den Fehler werde ich nicht noch mal machen.

und gerade schreibst DU
Zitat:
basti hat seine handy karte sperren lassen.. kann ihn jetzt also gar nicht mehr erreichen..
dann bist Du ja quasi schon wieder rückfällig geworden und "läufst" auch im nach ..........oder sehe ich das falsch?

Alles Liebe
jK

Ps: Bitte entferne den link aus Deiner Signatur, das steht auch in den Forenregeln.......Du kannst den link zu Deiner HP in Dein Profil schreiben, dann wird er auch mit jedem Beitrag angezeigt.


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum