jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Hin und Her.. -.-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr liebe.. Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet.. Brauchte viel Zeit zum nachdenken

Mein Freund bzw, Verlobter hat vor ca. 3 Wochen schluss gemacht!! Den wirklich Grund weiß ich leider immer noch nicht.. Ich habe seit dem nur kurz mit ihm telefoniert und er meinte das ich mich zu sehr verändert habe und das wir keine zukunft hätten.. Ich versteh nur nicht warum er sich dann ein Tag vorher noch mit mir trifft und sagt wie sehr er mich doch liebt etc.

Naja das ganze war sehr schwer für mich.. Hab nur noch geweint (ein wunder das ich das überhaupt noch kann!!). Habe mich nicht mal geritzt.. *stolzAufMichBin*

Hab ihn vor paar Tagen erreicht und ihn gebeten das er die Woche bei mir vorbei kommt das wir das alles klären können. Ich rede lieber persönlich!! Er meinte aber das wir uns zwar gerne Treffen können aber er möchte nicht über "uns" reden.
Haben uns in den letzten Tagen ganz gut verstanden, und morgen Treffen wir uns dann ja auch.. Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab ganz ehrlich angst vor morgen. Ich liebe ihn ja noch.. Ich muss unbedingt wissen warum er schluss gemacht hat.. Nur er würde gehen wenn ich ihn aus das Thema anspreche.. Hat vielleicht jemand ne Idee?? Ihr würdet mir echt helfen..


Und jetzt mal ein anderes Thema:

Bin am Sa mit zwei Freundinnen in unserer Stammkneipe gewesen. Da kam eine Frau rein und beschwerte sich über die ganzen Jugendlichen die vor der Kneipe immer so laut sind.. Hab mich mit mein Mädels bisschen lauter unterhalten weil die Musik so laut war, Sie hat sich gleich angegriffen gefühlt kam zu uns und hat gefragt ob wir auch was gegen Ausländer hätten.. Ich war kurz davor sie anzuschreien.. Ich war sooo wütend.. Naja sie fing an zu weinen und meinte das sie ihr Kind verloren hat weil sie von Deutschen mit nem Messer fast abgestochen wurde.. Sie ist dann rausgerannt.

--->>>So lieb wie ich immer bin ... Ich bin ihr hinterher, ich kannte sie ja nicht mal, aber irgendwie hatte ich das gefühl das ich hinterher muss.. Sie hat mir dann alles erzählt was mit ihr passiert ist und und und..
Dann meinte sie auf einmal zu mir das ich von meinen Eltern zu wenig aufmerksamkeit bekomme und das sie verstehen kann warum ich mich selbstverletze.. !!!

Ich war völlig fertig.. Hab angefangen zu Zittern .. Ich hab fast geweint.. Ich kannte diese Frau nicht, hab sie noch nie gesehen.. (hab mich echt gefragt ob das vielleicht nicht doch ein bisschen zu viel alk war.. aber soo viel hab ich nicht getrunken.. 2 bier.. hm.. davon wird man doch noch nicht betrunken.. naja..)
Dann hat sie mich gefragt wie es meiner Schwester geht. Ich konnte nicht wirklich drauf antworten, mir war das alles zu viel.. Wir haben dann erst mal eine geraucht..
Sie meinte dann das sie weiß wie schlecht es mir geht und das ich kein schönes Leben habe.. -->>"Meine Augen haben ihr erlaubt in meine Seele zu sehen!!" <<--Ich stand die ganze Zeit nur da.. ich war echt sprachlos..
Sie musste dann aber auch los und sagte zum schluss noch: "Und der typ der die ganze Zeit mit dir gespielt hat den kannst du auch vergessen!! Wie oft hast du ihn angerufen!? Wie oft hast du auf ihn gewartet und er kam nicht?? Er hat dich nie geliebt.. Du liebst ihn noch oder?"

Ich bin fast zusammen gebrochen.. Ich weiß auch nicht was da passiert ist.. Sie hat mir einen Satz mit auf den Weg gegeben.. "Alles hat seine Zeit und alles hat seinen Sinn.. Meint ihr das es einen Sinn hatte sie zu Treffen?? Ich denke das sie mir damit vielleicht sagen wollte das ich mich mit meinem ex nicht treffen soll.. !? Aber ich muss.. Ich liebe ihn ja noch.. Aber das hat mir echt angst gemacht.. Sie kannte mich ja nicht.. hm.. Glaubt ihr an Engel?? Ist ne blöde frage, aber weiß nicht wie ich diese Frau anders defenieren soll..
Würde mich hüber antworten freuen.. alles liebe jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jenna
Ich kann es dir nachempfinden. Letzte Woche saß ich auch alleien beim Bäcker und trank n Kakao und dachte über alles nach udn da kam n alter Mann zu mir und setzte sich neben mich, obwohl alle anderen Tische frei waren. Er fragte auch wo ich her kam und meinte dann ich kame von woanders her, weil ich mit meinen Gedanken eben woanders war...
Naja er erzählte auch viel von sich und irgendwie war es komisch. Er war wie ein Spiegel in die Zukunft teilweise und das fand ich schon fast unheimlich. Naja als er mir dan Zigaretten schenken wollte wars vorbei und ich bin gegangen. Beim einkaufen selber sah ich ihn nochmal an der Kasse und machte gleich kehrt um die Ecke und dachte nur wenn es Gott selber sei, solle er weg gehen, weil er mir Angst macht. Ich ging wieder um die Ecke und er war weg.Da hatte ich auch zuviel an dem Tag...^^
Meine Thera meinte er könnte eine Psychose gehabt haben, diesae Menschen machen oft einen gruseligen Eindruck auf andere Menschen, woher aber all diese Ansichten und Parallelen kommen...keine Ahnung.
Also ich weiss nicht, aber evtl ist es einfach so, wie es ist; ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Das mit dem Treffen mit deinerm Ex ist deien Entscheidung. Aus meienr Erfahrung aber kann ich dir sagen, was ich bei Theras gelernt habe gestern..., ein Ende einer Beziehung ist immer schmerzhafter für die Person, die verlassen wird, aber man muss es leider akzeptieren und versthen, das es nicht mehr so ist wie vorher. Wenn er es dir anbietet eine Freundschaft z.B. aufzubauen kannst du es ja gerne annehmen, aber verrenne dich bitte nciht in der Hoffnung, das du etwas retten kannst, von dem er meint das es nciht mehr sein wird. Damit machst du dich nur unglücklich(er), dass sag ich dir aus eigener Erfahrung. Warum er nciht drüber reden will...hmm evtl. denkt er, wenn ihr nicht drüber redet, tut es dir weniger weh und du hast evtl. nicht die motivation dann so stark, dir weh zu tun?
Das du dir trotz allem nicht weh getan hast ist aber super, Respekt!
Auf deine Erfahrung bezogen; wenn wqirklich alles seinen Sinn und seine Zeit hat...dann wird ein Treffen, oder Nicht-treffen doch auch seinen Sinn haben. ALso eigentlich höre auf dich selber und entscheide dich einfach. Sollte er dann dich versetzen, sofern es stimmt, das er es oft getan hat, weisst du woran du bist und das die "Frau" Recht hatte. Wenn er sich mit dir treffen sollte und ihr reden könnt, dann auch gut evtl erfährst du was Neues. Ich meine einfach im Endeffekt offenbart sich ja der Sinn, egal wie du dich entscheidest.
Pass gut auf dich auf.
Alles Liebe, fr43k
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.. danke für deine Antwort.

Ich glaube jetzt ist alles zu spät.. ich weiß nicht an was ich noch glauben soll.. Ich könnte schon wieder...... Nee, ich kann nicht.. -.-

Ich habe meinen Ex eben angerufen.. er hat mir für Morgen abgesagt. Er muss wohl arbeiten, weiß nicht ob ich ihm das jetzt noch glauben kann..
Mich macht das echt wütend.. Er meinte das wir uns freitag sehen können, er hat es mir versprochen.. naja...

hätte ich ihn eben nicht angerufen hätte ich morgen abend auf ihn gewartet..

Aber eben am Telefon.. hm.. er war so derbe lieb, so als wenn wir noch zusammen wären.. ich hab angst mir jetzt wieder hoffnungen zu machen.. Ich mein, wir waren fast 2 Jahre zusammen.. Seine liebe kann doch nicht einfach so weg sein!? Ich habe und liebe ihn immer noch so übertrieben doll, es ist unbeschreiblich..
Weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll.. das tut einfach alles so weh..

Weiß nicht ob das forum für das Thema richtig ist.. möchte mich dafür einmal entschuldigen.. lg jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

ich möchte mich da im Grossen den Worten von Freak anschließen, auf jeden Fall was eine/ Deine Bezeihung betrifft.
Es ist sinnlos, zermürbt und macht einen fertig, wenn man etwas hinterrennt, das man nicht mehr bekommen kann.
Überlege für Dich, was Du möchtest und für Dich am Besten wäre. Akzeptiere seine Entscheidung , dass er keine Beziehung möchte.
Vielleicht gibt es auch gar keinen wirklichen Grund, den er Dir angeben könnte, sondern es passt ganz einfach nicht.

Zu der Frau und Deiner Frage, ich glaube an Engel, doch ich weiss auch, dass es Dinge gibt, die man nicht weiss.
Manche Dinge sollte man nicht versuchen zu hinterfragen, sondern sie so hinnehmen wie sie sind und als Winke des Schicksals sehen. Wir können es annehmen oder nach einer für uns verständlichen Lösung suchen.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht um für Dich das Beste zu tun, was gerade möglich ist.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

hatte Deinen Eintrag von heute abend gar nicht gesehen, bevor ich meine Antwort abgeschickt habe.

ich weiss, das das weh tut verlassen zu werden. Doch ich sehe auch, dass da ne Menge Wut in Dir brodelt und Du krampfhaft versuchst fest zu halten.
Ich denke, dass Du unter grossen Verustängsten leidest.

Manchmal ist es nötig los zu halten, wenn man behalten möchte...............ich denke, wenn Du ihn als Partner los lässt, dann könntest Du ihn als Freund behalten.

Vielleicht wäre es gut, mal für einige Zeit den Kontakt abzubrechen. Du könntest mal etwas mit Freunden unternehmen oder Dir auf andere Weise selber etwas Gutes tun.

Das Forum ist schon genau richtig, um Dir soetwas runter zu schreiben, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

jenna,28.11.2006, 20:54 hat Folgendes geschrieben:
Hey.. danke für deine Antwort.

Ich glaube jetzt ist alles zu spät.. ich weiß nicht an was ich noch glauben soll.. Ich könnte schon wieder...... Nee, ich kann nicht.. -.-

Ich habe meinen Ex eben angerufen.. er hat mir für Morgen abgesagt. Er muss wohl arbeiten, weiß nicht ob ich ihm das jetzt noch glauben kann..
Mich macht das echt wütend.. Er meinte das wir uns freitag sehen können, er hat es mir versprochen.. naja...
...
Aber eben am Telefon.. hm.. er war so derbe lieb, so als wenn wir noch zusammen wären.. ich hab angst mir jetzt wieder hoffnungen zu machen.. Ich mein, wir waren fast 2 Jahre zusammen.. Seine liebe kann doch nicht einfach so weg sein!? Ich habe und liebe ihn immer noch so übertrieben doll, es ist unbeschreiblich..
Weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll.. das tut einfach alles so weh...
Kein Prob, dafür sind wir ja da

Das du nicht kannst ist doch gut?
Was ich dir noch unbedingt sagen wollte, was meien Thera mir gut beigebracht hat, hoffe du kansnt es auf dich beziehen; Beachte bitte für dich mal die zitierten Absätze. Du hast irgendwo den Drang dich zu verletzten?! Warum? Du bist wütend, weil du versetzt worden bist, richtig?
Beim ir war es immer ähnlich. Ich weiss nciht, ob du den Post von mir "schmerz, böse, stirb" kennst, aber Thera meinte zu mir es ist immer die reflektierte Wut ( ggf. Gefühle allg. ) auf andere, die man auf sich lenkt und das ist falsch! Du hast ein Recht wütend zu sein und solltest es auch zeigen, aber nicht indem du dich dafür verantwortlich machst und dir selber was antust z.B. Andere Menschen verurteilen dich nicht und können dir auch keine Vorwürfe machen, dich weniger leib haben oder sos t was, nur weil du ehrlich bist...Als Bsp. mein Vater meinte mal, als ich mit ihm über diese Sachen geredet habe, die er verbockt hat, es ist schön das ich so offen gewesen sei und man mit mir reden kann, ich sei erwachsener geworden etc.
Was ich also damit meine; Trotz derbster Kritik wurde es posititv aufgenommen. Versuch das doch auch mal. Ich meien wenn du hier ehrlich sein kannst und schreiben das es dich wütend macht, dann lass die Wut raus indem du bei deinem Ex anrufst und ihm das sagst. Sag ihm das du ihm nicht glaubst, das er es versprochen hat und du das nicht fair findest wie er dich behandelt etc. Einmal geht es dir danach bestimmt besser und du wirst auch schlauer was los ist. Evtl erfidnet er ja auch Ausreden um dich nicht all zu sehr zu verletzten, falsche Rücksicht meine ich dazu. Frage, um Antworten zu bekommen, Frage aber auch das Richtige, falsche Fragen fordern sonst falsche Antworten...

Auch wenn er lieb am Telefon war...meien Ex war auch "lieb" ( und wir waren fast 4 Jahre zusammen ) wenn wir anschließend geredet haben und das ist aber trotzdem kein Grund sich Hoffnung zu machen. Du darfst nicht den Fehler machen und Nettigkeit
mit Liebe verwechseln. Klar kennt ihr euch über längere Zeit, da nimmt man dann auch dem anderen Menschen ggü. eine etwas rücksichtsvollere Haltung ein. Dennoch! lieben sie einen u.U. nicht mehr wie früher, war bei mir genauso. Dachte auch das ist unmöglich und es waren fast die gleichen Gründe wie bei euch, man hat sich teilweise in andere Richtungen entwickelt, der eine liebt den anderen ( zu ) sehr und ist emotional ABHÄNGIG von dem anderen, der andere Partner empfindet weniger als früher...
Jenna, natürlich wünscht man sich das der andere wieder zurück kommt, weil man das erstmal verstehen muss das sich was geändert hat. Aber in der Zeit wo ich nun alleien bin/war ( über 1 Jahr ), stellte ich auch fest, man ist nicht zwangsläufig auf die Gefühle des anderen angewiesen, sonst würden sich Menschen ja auch nicht trennen. Sicherlich kann man viel schreiben dazu, ich hab auch letzten Montag erst von Thera nochmal die Dinge erzählt bekommen müssen ( erste Antwort ), um zu verstehen das es einen schlussstrich damals gab. Schönreden habe ich auch gemacht, aber wen nes zuende ist, ist es halt zuende.
Versuche das für dich zu verstehen.
Du darfst darüber natürlich traurig und wütend sein und darfst diese Gefühle ebenso im Forum, wie ggü. deinem Ex äußern und sie ausleben durch weinen und du weisst, dass du das noch kannst, durch toben, kissen rumwerfen, laut Musik aufdrehen, lange draussen rumlaufen z.B., Sport machen, malen usw. usw. aber nie! ausleben indem du dir selber was antust, an dem du keine Schuld hast, nichts dafür kannst! Du "bestrafst" andere nicht dafür, was sie dir antun/angetan haben, indem du selber Hand an dich legst. Wenn du dich damit auseinader setzt udn dann die auftauchenden Gefühle richtig auslebst, um dich so besser zu fühlen und das ebenso mit aufgestauten Gefühlen machst, dazu dienen halt Briefe, Sport etc. dann wirst du nie wieder die Klinge brauchen und ich glaube du bist auf dem besten Wege dazu, denn ähnlich hats bei mir auch angefangen, mit der Heilung. Und dafür brauchst du auch keinen anderen Menschen, nur dich selber, denn du bestimmst deinen Weg. ( Das haber ich unter anderem von einem geheiltem Borderliner gelernt, mit dem ich mal gesprochen habe ) Ich hoffe du kanst etwas damit anfangen.

Alles Gute weiterhin, fr43k
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beolin





Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi jenna,

ja ich glaube auch an engel- viel mehr als an irgend etwas anderes-
und die können nach meiner ansicht in jeder form auftauchen- auch als mensch...

natürlich kann es sein,- dass dies mein weg ist mit den merkwürdigen geschichten (die einem immer dann passieren- wenn sowieso schon alles passt) einen namen zu geben.

kann sein das wir in diesen momenten tatsächlich solche situation anziehen- kann,- muß aber nicht

ich denke das Du sehr wohl ein recht auf die wahrheit hast- und wenn die wahrheit eben die ist- das er sie Dir nicht sagt- kannst Du auch damit umgehen- 2 Jahre und keine Erklärung- ist schon wahrheit genug (also für mich) Denke daran dass es wichtig ist wie es Dir geht- und lass nicht zu das Dir jemand so weh tuen kann- ich schreib mir auf wenn ich nicht mehr durch blicke - ein großes stück tapete 3 spalten eingeteilt in pos. / neutrale / neg.
und dann wird alles schöne eingetragen (oder waren es nur meine schön geredeten situationen??) dann das was mich extrem genervt hat- und das was mich nicht tangierte (oder doch ;) ) schon während dessen wird mir immer wieder mein muster bewußt- es ist nämlich nicht so einfach etwas zu bewerten- gerade im nachhinein- vielleicht hilft dir dieser weg - ein bild von deinem freund zu bekommen was deiner wahrheit und deiner liebe entspricht- hat er deine liebe verdient ? könnte ja der titel der tapete sein..-
also ich dachte nur spontan daran- mir hilft es oft.... vielleicht dir auch..- und engeln kann man auch wunderbar einen brief schreiben ;)
_________________
>>>>>>Actio illicita in causa<<<<<<<

Zweifeln ist suchen, nicht Ratlosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

huhu.,.. !!! Danke an euch alle das ihr geantwortet habt..
Ich glaube, ich bin im moment der glücklichste Mensch auf Erden..
Bin seit gestern wieder mit meinem ex zusammen..
Er hat mich nachts angerufen, bin mal wieder von ihm geweckt wurden.. ^^
Aber da kann ich gut drüber hinwegsehen.. Er hat mir ne Supersüße liebeserklärung gemacht.. Ich musste so weinen.. Naja.. nun sind wir wieder zusammen.. Haben uns eben noch getroffen, er hat mich grad nachhause gebracht..
War zwar ein nicht so toller abschied.. naja.. aber bin trotzdem über glücklich..
Weiß gar nicht was ich sagen soll..

Naja.. leider ist die angst immer da das er wieder schluss macht.. Denke das es bald wieedr so weit sein wird.. er hat ja schon wirklich oft schluss gemacht und kam dann wieder an..
Naja.. ich glaube das reicht jetzt auch erst mal.. ganz lieben gruß jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

ganz ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, mich mit Dir zu freuen...........
Zitat:
Naja.. leider ist die angst immer da das er wieder schluss macht.. Denke das es bald wieedr so weit sein wird.. er hat ja schon wirklich oft schluss gemacht und kam dann wieder an..

Ich kann zwar nachvollziehen, dass Du Dich drüber freust, ihn wieder zu haben.
Doch wenn ich dies dann lese.......

Wie oft möchtest Du das denn noch mitmachen, dass er Dich so verletzt? Fühlst Du Dich nicht wie ein Spielzeug, das er weg wirft, wieder aufhebt um es wieder weg zu werfen?


Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

@jk
Du hast ja irgendwie recht.. Aber ich kann einfach nicht anders.. ich liebe ihn wirklich überalles. Er war immer für mich da wenn es mir schlecht ging..!! Hat mir immer bei meinen Problemem geholfen..
Ich habe mir das letzte mal schon geschworen das ich ihm nicht noch mal eine chance geben werde wenn er wieder ankommt.. und doch sind wir wieder zusammen gekommen!! Es fällt mir wirklich schwer ihm zu sagen das ich das nicht weiter mitmachen kann...

Ich hab heute kaum mit ihm gesprochen.. er wollte mich die ganze zeit ausziehen,.. Naja ich hab ihn nicht rangelassen.. Ich konnte einfach nicht, hab ihm gesagt das es nicht geht weil einfach zu viel passiert ist.. Er hat mir geschworen mich nie wieder so zu behandeln.. Weiß nicht.. Mich zieht das grad schon wieder so runter.. kann mich gar nicht mehr wirklich darüber freuen das wir wieder zusammen sind.
Er ist der einzige dem ich mich im moment anvertraue.. Denke immer wenn er weg ist hab ich niemanden mehr..

Bin dann aber leoider doch weich geworden und hab ihn rangelassen.. War ja alles ganz schön, aber wars vielleicht ein fehler!? Jetzt müsste er doch erst recht denken das er alles mit mir machen kann..
jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat



.........ich mag da eigentlich gar nicht viel zu sagen.

Du läufst einer Illusion von Liebe und Geborgenheit hinter her.

Möchtest Du Du nicht um Deinetwillen geliebt werden, doch er begehrt nur Deinen Körper.
Wie lange würde er ohne Sex wohl bei Dir bleiben?

Du hast furchbare Verlustängste, Angst alleine zu sein, vermutlich fehlt Dir Wärme, Verständnis und Geborgenheit.
Doch das was Du suchst, wirst Du bei ihm niemals finden.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen erst mal an alle.. =)
Ich weiß nicht.. muss dir ja recht geben..
Aber, er hat mich gestern bzw. heute morgen noch angerufen und mir gesagt wie sehr er mich liebt und mir eine gute nacht wünscht..!
Sowas hätte er früher nie getan.. Ich weiß das man Menschen nicht ändern kann, aber ich habe so oft auf ihn eingeredet das er sich ändern MUSS sonst würde es mit uns nicht gut gehen.. Vielleicht hat das was gebracht !?

Ich war und bin immer noch so glücklich.. hab ihn gestern noch gefragt ob er vor hat bald "wieder" schluss zu machen.. er meinte nein, er weiß jetzt was er an mir hat..

alles liebe jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beolin





Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi jenna,

genieß einfach die zeit- nimm erstmal was da kommt und gut tut- Du bist im grunde nur Dir rechenschaft schuldig- und fehler machen wir alle- hoffentlich klappts diesmal- und vielleicht denkst Du in der schönen phase mal über so eine art plan B nach..... ;)
_________________
>>>>>>Actio illicita in causa<<<<<<<

Zweifeln ist suchen, nicht Ratlosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß nicht.. plan B.. hm.. da würde mir eh nichts einfallen -.-

Bin zwar echt glücklich aber, naja hab mal wieder die angst schwanger zu sein.. Hm.. bei mir kommt immer alles auf einmal!!
Mein Freund meint zwar immer das da nichts passiert sein wird und versucht mich zu beruhigen aber das bringt auch nicht wirklich viel..

Hab seit heute morgen wieder Haarausfall, aber richtig.. ich hatte das vor einem halben Jahr schon mal. Da kamen viele Dinge aus meiner vergangenheit wieder hoch, aber jetzt ist ja nichts wirklich schlimmes passiert und schon wieder hab ich so einen Haarausfall.. Ich hab zwar genug( )aber trotzdem mach ich mir sorgen!!

lg jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

es ist von ihm unverantwortlich mit Dir ungeschützten Verkehr zu haben, doch leider kann man da jetz nichts mehr dran ändern.
Es besteht ja nicht nur die Gefahr, dass man schwanger wird, sondern es gibt auch ne Menge übertragbarer Krankheiten.
Wenn Du am Anfang Deines Zyklus bist, bliebe noch "die Pille danach", die Du Dir im Krankenhaus oder beimm Gynäkologen holen kannst, dafür wäre es auch morgen noch nicht zu spät.
Ansonsten kannst Du nur abwarten, Du weisst ja ungefähr , wann Deine Periode kommen müsste. Ich würde Dir in jedem Fall dazu raten, einen Gynäkologen aufzusuchen und mit ihm zu reden.
Du kannst Dir die Antibaby Pille auch ohne Einwilligung Deiner Eltern verschreiben lassen, die erfahren da nichts von, das geht ab 14.

Wegen Deinem Haarausfall, was meinst Du, wie sehr Deine Psyche belastet und überlastet ist, das könnte auch psychosomatisch sein, ich halte das für sehr warscheinlich.
Andererseits könnte es auch eine Mangelerscheinung sein, ich weiss ja nicht was und wie viel Du isst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jenna, hi jK

Also aus meiner Erfahrung kann ich dich jenna, etwas beruhigen und jK zugleich zustimmen. Meine Ex und ich hatten das "Drama" 2 mal. Die Pille danach kann bis zu 3 Tage "danach" noch genommen werden. Wie gesagt, beim Frauenarzt uhnd sosnt gehts auch zur Not beim Hausarzt. Mit dem Rezept inne Apotheke halt...kann aber sein, das du die Pille selber zahlen musst und sie ist relativ teuer, ich meine mich zu erinnern das sie ca 8 Euro kostet. Es ist halt ein kleiner Hormoncocktail, danach bekomsmteh alt eine Abbruchsregel. Ohne dir Angst machen zu wollen, aber nehme dir 2 - 3 Tage wenn du sie genommen hast möglichst wenig/nichts vor, weil meine Ex zumindest danach ziemlich neben der Spur war. Also gereizt, niedriger Blutdruck u.Ä. Muss nicht sein, kann halt aber.
Wg Haarausfall: STimme ich jK zu!; nem Bekannten ist von heute auf morgen Zahn ausgefallen ( inkls. Wurzel ) als er die Nachricht bekam, dass sein Bruder gestorben sei.
Ich hab bei Stress immer grundsätzlich juckende Kopfhaut und mit vermehrtem Kratzen dann auch Probleme mit Schuppen
Aber halt auch Kopfsache - Kopfhaut...Haare
Die Bindung zwsichen dir und deinem Freund erinenrtm cih n bissl an meien alte Beziehung, ich war auch emotional abhängig, weil ich dachte sosnt kein Menmsch wird mcih so wieder mögen, wie sie und nuja, ich wurde auch zuletzt derbst von ihr verletzt und meine Therapeutin musste mir letzte Woche erst noch mal verständlich machen, das finito ist udn selbst nachdem ich angefangen hatte zu weinen deswegen, im Grunde ist es immer noch ein Verlangen da, aber es ist mir zumindest bewusst, das die Nähe mich mehr kosten würd, als die Distanz...
Sei dir sicher, das du mind. genau so viel bekommst, wie du gibst, sosnt bist du nicht im Gleichgewicht unf auch nicht die Beziehung und du wirst daran noch mehr kaputt gehen, glaube es mir!

Grüße
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beolin





Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

schwangerschaftsfrühtest gäbe es da auch noch- nicht 100% verlässlich- aber immerhin eine option...
_________________
>>>>>>Actio illicita in causa<<<<<<<

Zweifeln ist suchen, nicht Ratlosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben.. Mein (noch) Freund meldet sich nicht mehr.. Ich hab viel nachgedacht, ich denke das es besser ist wenn ich schluss mache.. Auch wenns mir wirklich sehr wehtut. Ich liebe ihn aber er tut mir immer wieder so weh.. Ich brauch jmd der für mich da ist und mich unterstützt und nicht noch zusätlich porbleme bringt.

Nur wenn ich schwanger sein sollte kann ich nicht schluss machen.. Ich hab meine Regel immer noch nicht bekommen, beim Frauenarzt habe ich keinen Termin mehr bekommen. Die waren alle voll unhöflich..

Naja.. ich werde bis freitag noch mal abwarten und sonst mach ich einen Schwangerschaftstest..
lg jenna
ps: und danke für eure hilfe =)
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

ob Du bei ihm bleibst oder nicht ist ganz alleine Deine Entscheidung und selbst wenn Du schwanger bist, so ist das nichts, das Deine Entscheidung beeinflussen sollte.
Möchtest Du einem unschuldigen Kind wirklich solch einen Vater zumuten? Ein Kind sollte niemals der Grund sein um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Lass Dich nicht so rasch entmutigen, wenn die beim Arzt am Telefon unfreundlich waren, es gibt noch viel mehr Ärzte.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben..
Ich bin nicht schwanger.. was für ein glück! Jedoch hab ich mich mal wieder um entschieden. Das ist alles ein ziemliches hin und her, ich liebe meinen Freund einfach zu sehr, ich häng zu sehr an ihm als das ich schluss machen kann!
Es läuft im Moment auch wieder echt gut worüber ich sehr glücklich bin. Doch die angst bleibt immer da.. Aber ich möchte das Thema hier mit abschließen, ich muss viel nachdenken.. ich danke euch jedoch noch mal für eure hilfe..
alles liebe jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

das ist gut, dass Du nicht schwanger bist. Ich haffe, Du gehtst trotzdem einmal zum Gynäkologen und denkst mit Deinem Freund gemeinsam über eine sichere Verhütung nach.

Ich glaube Dir gerne, dass Du mit diesem Thema abschließen möchtest, doch ich denke, dass es leider noch nicht vorbei sein wird.
Du lebst in ständiger Angst, diese Angst frisst Dich innerllich auf und es wird sicherlich sehr bald wieder passieren, dass er Dich "weg schmeisst".

Ich fände es schade, wenn ich nichts mehr von Dir hören würde, denn diese Forum steht Dir jederzeit offen und ich höre Dir gerne zu.
Ich weiss ja auch von einigen anderen Erfahrungen, die Du schon gemacht hast und da könnte Dir dieses Forum vielleicht auch ein wenig weiter helfen.

Ich kann diesen Thread gerne für Dich schliessen, so dass keiner mehr etwas dazu schreiben kann, gib mir bitte per PN Bescheid, dann werde ich das sofort machen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum