jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

OEG Antrag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piju
Gast







BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
endlich habe ich es geschafft den ,bei mir lang gelegenen,OEG Antrag auszufüllen und ab zum Versorgungsamt zu schicken.natürlich habe ich ein mulmiges gefühl doch geht es mir trotzdem gut.ich weiß nicht genau was jetzt alles noch auf mich zukommen wird,aber ich bin gefasst auf alles.
ich werde wohl noch vorsprechen müssen oder sonst was.
ich wäre sogar bereit ihn anzuzeigen doch möchte ich ihn nicht begegnen.
vielleicht habe ich etwas glück und es verläuft reibungslos,ohne anzeige.
ich bin bereit für alles,solange ich diesen typen nicht begegnen oder auch nur sehen muß.denn dann weiß ich das es mir noch mulmiger gehen wird.
aber heute bin ich nicht mehr das kleine mädchen ich kann mich heute wehren,heute bin ich groß.
wenn jemand von euch erfahrung mit dem OEG gemacht hat und mir evtl.
sagen kann wie es verläuft würde ich mich sehr freuen .
liebe grüße eure piju
Nach oben
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo piju,

das freut mich sehr das du es endlich geschafft hast. Da kannst du schonmal stolz auf dich sein.
Leider kann ich dir da auch noch nicht viel zu sagen, da ich das auch gerade erst beantragt habe und auch noch nicht weiss was auf mich zu kommt. Allerdings haben wir ihn ja damals schon angezigt und dürfte so mit auch etwas anders verlaufen als bei dir.
Heute habe ich auch Post von denen bekommen, hatte mich total gewundert, da der Antrag erst seit Montag weg ist. Aber die haben mir nur mitgeteilt das sie den Antrag an das für mich zuständige Versorgungsamt geschickt haben.
Kann ich mir gut vorstellen das du ihm nicht begegnen möchtest. Sollte es dennoch soweit kommen, schicke ich dir ganz viel Mut und Kraft auch das zu überstehen und nicht zu kneifen.

Ich bin stolz auf dich und wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Weg und das du alles so schaffst wie du es dir vorgenommen hast.

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
piju
Gast







BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo seelenschmerz,
ich danke dir für die kraft die du mir gibst,auch ich wünsche dir ganz viel kraft und bitte halte mich doch einfach auf dem laufenden.
ich wünsche allen die kraft dazu diesen schritt zu machen.
eure piju
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo piju,

schön noch mal etwas von Dir hier zu lesen

Gut, dass Du den Antrag nun abgeschickt hast, kannst mit Recht stolz auf Dich sein.

Ich hoffe auch, dass Du Deinen Täter nicht mehr triffst, doch denke ich auch, für eine Aussage beim Versorgungsamt wird das nicht nötig sein.
Bei einre Anzeige bin ich mir nicht sicher, ob eine Gegenüberstellung zur Indentifizierung nötig ist.

Was nun noch alles auf Dich zukommt und wie lange es dauern kann, den Antrag durch zu bekommen, weiss ich leider auch nicht. Bisher habe ich gehört, dass man viel Geduld braucht, weil die Mühlen der Bürokratie halt leider sehr langsam mahlen.

Doch Du hast Recht, Du bist kein kleines Mädchen mehr und brauchst auch keine Angst mehr zu haben, doch leider bleibt ein mulmiges Gefühl trotzdem noch meist da.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Licht auf Deinem Weg.
Ich glaube an Dich, Du trägst die Stärke in Dir.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo piju,

danke schön, das du auch mir Kraft gibst. Klar, sobald ich was neues weiss, schreibe ich es dir, weiss nur nicht wie lange es dauern wird. Wie jk geschrieben hat, brauchen wir Geduld. Aber auch das geht voran. Den ersten Schritt hab ich und auch du jetzt getan.

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
piju
Gast







BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich danke euch!!!
ich wollte noch mal sagen vor allem dir jk,das ich froh bin,das es dieses forum überhaupt gibt...in dem man (frau) sich rat und hilfen holen und weiter geben kann..1000Dank
ich werde geduld aufbringen und ich werde es auch schaffen EGAL wie!!!
eure piju
Nach oben
piju
Gast







BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

das versorgungsamt hat geschrieben...mein Antrag ist in bearbeitung...
ich kann jetzt erst mal nur abwarten..ich danke euch alle für eure super unterstützung in allem auch zu meinen anderen themen...DANKE!!!
eure piju
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum