jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

zuhause!?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mehr_davon





Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben ich bin jetzt seit ca.2,5 stunden wieder zuhause in der eifel,
jey key hat mich zusamen mit zimon gefahren und sind dann nach einem kurtzen aufenthalt wieder richtung heimat gefahren und müssten auch so in der nächsten zeit eintreffen.
liebe grüße
der mehr_davon
_________________
Wenn ich in einen Spiegel seh'.Bin ich mir immer wieder fremd. Ist das wirklich mein Gesicht.Meine Stimme, die da spricht?Wenn ich mit mir alleine bin.Gibt es keine Chance zu fliehn.Nichts ist mehr da, von all dem Schein.Von dem, was ich versuche zu sein.Das ist der Moment, in dem ich weiß:Ich selber bin mein größter Feind.Ich merke, wenn ich einsam bin.Ich kann mich selbst nicht mehr ausstehn.Ich kuck' wieder auf mein Spiegelbild.Es macht mir alles nach und verschwindet nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Grosser,

sind wieder gut daheim angekommen

Ist leer hier ohne Dich , werde ich mich wohl in nächster Zeit wieder dran gewöhnen, dass Du nicht mehr unten oder hier auf dem Sofa bist.

Doch die Zeit mit Dir war wirklich schön, wir haben gute Gespräche geführt und Du bist trotzt Deines jungen Alters ein total toller Gesprächspartner. mit "Herz und Hirn" am rechten Fleck.

In Gedanken bin ich immer ganz nah bei Dir und denke an Dich.
Ich weiss dass Du ein ganz besonders starker junger Mensch bist und einen Schutzengel hast, der immer über Dich wacht

Dich ganz vorsichtig.
Alles Liebe
Ma
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mehr_davon





Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke,
sehen uns ja am donnerstag wieder!!!
und für montag und dienstag diese woche und eventuel für nächste woche hab ich mir gerade was zu mitfahren "selber" besorgt, holt mich hier ab und fährt mich auch wieder hir hin,
nach dem roller gucken wir dinstag nochmal das teil was der zimon geholt hab ist ein tunig tein für das ich ein kürtzeren vario bolzen breuchte ist schade um das geld was ehr dafür bezaht hat besog mir das lüfter rad im orgi zustang dann hier,
das lüfterad von zimon behalt ich aber auch mal vieleicht hol ich mir ja mal so nen kürtzeren bolzen
das ist aber auch nur so ein zwei milimeter zu dick
aber naja
dich ma

der mehr davon
_________________
Wenn ich in einen Spiegel seh'.Bin ich mir immer wieder fremd. Ist das wirklich mein Gesicht.Meine Stimme, die da spricht?Wenn ich mit mir alleine bin.Gibt es keine Chance zu fliehn.Nichts ist mehr da, von all dem Schein.Von dem, was ich versuche zu sein.Das ist der Moment, in dem ich weiß:Ich selber bin mein größter Feind.Ich merke, wenn ich einsam bin.Ich kann mich selbst nicht mehr ausstehn.Ich kuck' wieder auf mein Spiegelbild.Es macht mir alles nach und verschwindet nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum