jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was geht nur in mir vor??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !!
Irgendwie kann ich mich im Moment einfach nicht verstehen,warum nur die schlechte Stimmung?Es gibt keinen Grund so mies drauf zu sein,habe keine Alpträume,und schlafe gut und fest.
Doch meine Stimmung ist auf einer Berg und Tallfahrt.
Und dann diese innere Kälte ich friere wie wild und das seit Tagen.
Und seit gestern dann wieder die Nacken und Kopfschmerzen,merke richtig wie sich meine Muskulatur sich immer mehr verspannt,und ich kann nichts dagegen tun ausser meine Tabletten zu nehmen.
Mh irgendwie stimmt mich das alles nicht zufrieden,ich müsste eigendlcih doch gut drauf sein da ich ja grad erst aus der Klinik komme und ich ja bald Geburtstag habe,doch irgendwie ist es leider nicht so.
Naja so gehts mir halt grade.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scally....

da ich nicht soviel um deine lebensumstände weiß, und leider auch nicht hellsehen kann weiß ich natürlich auch nicht was dich grade so die gefühlsmäßigen berge rauf und runter schickt.
vielleicht-wenn du die möglichkeit hast- nimm dir doch eine kleine auszeit vom alltag.
leg dich in die badewanne und hör einfach mal in dich rein, oder geh ne stunde spazieren.....tut manchmal auch schon gut und das könnten möglichkeiten sein, wie du die innerern spannungen abbauen kannst, die sich so äußern, dass du muskelverkrampfungen bekommst.
es wird schon irgendwo seine gründe haben, wenn es dir grade nicht so gut geht. und das ist ja auch ok., man muss ja nicht immer top drauf sein.
schau dir doch die ganzen leute an, die ab heute volltrunken durch die straßen ziehen und fröhlich sind, weil man an fastnacht(karneval) eben halt gut gelaunt ist... das ist doch auch nicht das wahre....da steh lieber zu deinen echten gefühlen und leb sie aus....es wird ja auch wieder anders, wie die erfahrung zeigt...

ich schick dir eine große portion mut, kraft und wärme

alles liebe

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scally,

hmmm den Satz "ich müsste eigentlich gut drauf sein" den kenn ich auch von mir.So ein genervtes was ist denn jetzt schon wieder
Aber warum musst du gut drauf sein?Wer sagt das?Vielleicht ist es besser erst mal das ich bin nicht gut drauf anzunehmen.Und dann schauen was du,was wir,tun kannst dass dir besser geht.Was du brauchst für dich.
Uiii ich red so furchtbar gescheit und könnt mir das mal selber hinter die Ohren schreiben

Vielleicht liegt es ja daran dass du erst aus der Klinik gekommen bist.Das ist doch eine Umstellung von Klinikalltag ins "normale" Leben.Braucht vielleicht eine Anlaufzeit.

Ich schick dir eine ganz flauschige weiche und warme Kuscheldecke.Da kannst du dich einrollen drin und die wärmt dich ganz toll.

Alles Liebe,Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scally,

ich Dich mal ganz lieb.

Wenn man aus der Klinik entlassen wird, heisst das leider nicht, dass man nun von allen Schmerzen geheilt ist. Es liegt noch ein langer Weg vor Dir. Ich denke, Dein Körper gibt Dir Signale, deine Psyche möchte Dir vielleicht sagen: Da ist etwas nicht in Ordnung für Deine heilende Seele (oder das innere Kind). Es könnte auch sein, dass Du Dich einfach übernommen hast in den letzten Tagen und Dir signalisiert wird, etwas langsamer zu treten.
Es ist auch wirklich normal, dass man nicht immer gut drauf sein kann, die Gefühle kommen und gehen auch wieder.
Kuschel Dich ruhig in eine Decke mit einem Stofftier und heul Dich aus, wenn Dir danach ist, es ist bestimmt auch noch viel Trauer in Dir. Lass den Gefühlen freien Lauf und schau sie Dir an, es kommen auch wieder gute Gefühle.

Ich schicke Dir noch ein warmes Heizkissen und einen warmen .

Viel Kraft, Mut und Wärme
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Erst mahl möchte ich ganz lieb für eure Antworten danken.
Und ich denke ihr könntet recht haben und das ich in den letzten Tagen zu viel getan habe,irgendwie habe ich wiedr 150 % gegeben und bin jetzt auch total geschlaucht,werde mahl versuchen dieses Wochenende etwas kürzer zu treten.
Und mir etwas ruhe zu gönnen.
Gruss scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scally!

Lob muss ja auch mal sein....deswegen heb ich mal beide daumen, dass du auch wirklich am WE ein wenig zeit für dich abzwackst und kürzer trittst.

lass es dir gut gehen.

alles liebe und die betsen wünsche

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!!
ausruhen fällt aus,da mein Mann mich Überascht hat und Goody aus Amerika zu uns eingeladen hat.Aber ich bin froh das sie da ist.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scally,

dann wünsch ich dir eine schöne Zeit mit goody(wer auch immer das ist
).

WEnn sie oder er dir gut tut,dann ist das doch auch schöööön.

Lg Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scally,

ja, die Überraschung ist deinem Mann und Goody wirklich geglückt.

Sie so "heimlich" aus den USA einfliegen zu lassen, Deine Internet-Mutter.

Ich hoffe, die gemeinsamen Tage sind sehr schön und erholsam für Euch.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Solina
Gast







BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scally`s traum,
ja so ist das mit den Gefühlen, sie kommen wann sie wollen und nicht wenns uns passt. ..gggg
Aber Du bist nicht allein damit, so gehts allen anderen auch. Nimm Dir Zeit für Dich und spüre nach, es hat eine Ursache. Nochmal auch von mir der Rat, Gefühle wollen gelebt werden. Trauer, Wut, Freude suchen ihren "Ausdruck".
Trotzdem ein schönes WE mit Goddy!!
Herzlichst
Solina
Nach oben
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!!
Danke euch für eure Grüsse und Wünsche.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum