jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was würdet ihr gerne machen, wenn alles möglich wäre?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich fände es schön, wenn auch einige von Euch hier ihre Kindheits oder heutigen Träume hinschreiben würdet.
Was würdet ihr gerne machen, wenn alles möglich wäre oder wenn alles strafrei und ohne Konsquenzen für Euch wäre?
Ihr könnt hier auch gerne brutale, blutrunstige Vorstellunungen hin schreiben oder märchenhafte Fantasiegespinste.
Es ist alles in unseren Köpfen und lässt keine wirklichen Rückschlüsse auf unser reales Leben ziehen, jedoch zeigt es einem, was sich im inneren und teilweise auch im Unterbewusstsein abspielt.

Ich hoffe es kommen viele schöne und auch gruselige Vorstellungen, Fantasien dabei raus. *Bitte evtl. triggernde Beiträge mit einem *t* in der Überschrift kennzeichenen.

So und hier nun von mir eine Fantasie, die ich schon lange Jahre habe.


Auf einem Drachen oder geflügelten Pferd um die ganze Welt reisen und dabei in entlegenste Teile und Fantasiewelten zu reisen


Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Witzige Idee :D



Also wenn alles möglich wäre...also ich denke, in der Zeit zurück reisen und alle Dinge die ich bereue, würde ich z.B. anders machen.
Und,oder ich würde mich zu einer anderen Person machen und so mal alles durchleben, ob das irgendwas beeinflusst hätte.

Ansonsten, um meine Wut auszulassen, alle Leute besuchen die ich kenne, die ich hasse, oder mir weh getan haben und wenn sie mir doof kommen, während ich ihnen die Meinung geige, verwandel ich mich selbst in mein Lieblingsmonster und klatsch sie an die Wand und tu ihnen mal so richtig weh, alles andere ist mal grad net jugendfrei


grüße
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir ein baumhaus bauen, so wie in erwin mosers buch " Mein Baumhaus"....

ich wäre eine gestaltenwandlerin, vielleicht könnt ich auch zaubern.
wenn alles möglich wäre, dann möchte ich in die geschichten, die ich gerade lese hineinschlüpfen und mich mit dem ein oder anderen wesen auf ein teechen treffen.

es gäb schokolade die nicht dick macht *gg*

außerdem hätte ich gerne einen großen, braunen, mit flauschigem cord bezogenen fliegenden sessel

und ich möchte durch die zeit reisen können.

ich könnte alle sprachen verstehen und sprechen

außerdem würde mich keiner dafür diskreminieren wie ich bin ....

_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat



.......ich würde gerne in eim fernen Land leben, wo alle Tiere frei sind und nur Menschen hin kommen können, die so ähnlich denken wie ich, bzw. auf jeden Fall friedlich sind und lieber diskutieren, als streiten..
Auch die Tiere könnten sprechen und sind keine Untertanen, sondern gleich berechtigt.
Für alle wäre Plattz genug, so dass sich keiner feindlich oder schadend in die Quere kommen könnte.........

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den krieg abschaffen, wenn alles möglich wäre
Nach oben
vachim
Gast







BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich jetzt vielleicht albern aber: Ich habe mich als Harry Potter Figur gesehen. Die Tochter von Lord Voldemord und Bellatrix Lestrange (oder so ähnlich) und ich war es (natürlich), der Voldemord letzlich tötete.
Nach oben
kia ora





Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Wasser atmen können und in die Tiefe des Meeres abtauchen...mit Delphinen um die Wette springen, im Seegras verstecken spielen, eine neue Welt entdecken....
_________________
"Ich wünschte, all das wäre nie passiert."
"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." (Frodo und Gandalf, in Herr der Ringe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

...Ich würde mich von heute auf morgen, endlich gesund machen und alles schlechte vergessen...
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@freak, imho, nicht wir sind die Kranken, die Gesllschaft ist krank, wir leiden unter den geistigen Krankheiten und Schwächen der Anderen...............


Ich würde das Wasser der ganzen Welt mit einer Wahrheitsdroge versehen. Die Hälfte der Menschheit würde es nicht ertragen, zu sehen wie jeder , vor allem jeder selber wirklich ist und würde daran zugrunde gehen.
Die andere Hälfte würde dann global denken können, das Geld abschaffen, der Erde zu heilen helfen und nur so viel nehmen wie jeder braucht zum leben


Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann immer noch Freidenker, hilfsbereit etc. sein, wenn man im zu gewissen Teilen in der Masse schwimmt, um im System, ob es gut o schlecht sit, sei dahingestellt, zu überleben.
Damit meine ich Ausbildung, Arbeit, oder mal in der Stadt bummeln gehen. Selbst das ist mir verwehrt, oder oft verwehrt und deswegen, will ich das wieder, damit ich wenigstens meine Ruhe habe, um den Rest kann ich mich dann kümmern.
Ich könnte mit Tieren reden und würde gerne mit eienr Krähe auf der Schulter rumlaufen

*t* *t* *t*

Ergänzungsgedanke zu jKs Vorschlag: Jeder Mensch bekommt "Reflektionsserum", das allen erdenklichen Schmerz, den jemand einem anderen antat/antut auf ihn zurückwirft, damit er seine Taten selber zu spühren bekommt

_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat



.......ich würde gerne bis zum Mittelpunkt der Erde reisen und bis an den Rand unseres Universums......
........um zu gucken was dann kommt

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bedingungslos lieben können...
Ich würde ohne Misstrauen leben
Ich würde mich verstehen..
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man würde versuchen mich und mein Handeln zu verstehen
Man würde mich um meinetwillen mögen
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Weihnachten sofort abschaffen!!!!!!
Und allen Menschen auf der Welt in ihr Bewusstsein impfen,dass es wichtig ist das ganze Jahr einander die Hand zu reichen,die anderen zu respektieren und zu akzeptieren.Und allen die Augen öffnen.......

Na ja dann würde ich reiten können,mich trauen auf so ein riesiges Pferd zu steigen,ich hätte ein Pferd zum Freund und würde überall durch die Gegend reiten,am Strand, durch den Wald,und ich würde mich so was von frei dabei fühlen........

Lg Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat



ich würde herkömmliche Kindergärten und Schulen abschaffen und dafür Kindern von Anfang an eine Möglichkeit schaffen, ihre eigenen Fähigkeiten zu entdeckenund zu entfalten.
Eine Umgebung schaffen wo Kinder gefahrlos lernen können zu lernen, dadurch dass sie Ihrer nätürlichen Neugier und Neigung freien Lauf lassen dürften ohne Kritik und Anweisung durch nicht denkende Erwachsene.


Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich am liebsten vom Wind ganz ganz weit weg von hier tragen lassen. Ich möchte mich auf einer Wolke setzen, und möchte nie nie mehr zurück kommen wollen!!!!!!!
Ich würde auf alle Kinder acht geben, dass ihnen nichts böses wiederfährt!!!




das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde meinen Traum erfüllen und in ein fernes Land ziehen (Afrika), dort auf die Art und Weise der Einheimischen leben und lieben und die Herzlichkeit spüren, die man hier so selten zu spüren bekommt.

Ich würde jeden Tag mit Delphinen schwimmen und das Meer/den Strand spüren, als einen Teil meines Lebens.

Ich würde eine sichere Zukunft für meine Kinder schaffen, in denen sie keine Angst haben müssen, in denen sie sich frei wie der Wind bewegen können und sich so frei fühlen können wie ein Vogel im Wind.

Ich würde allen sagen, was ich von ihnen halte, was sie mir angetan haben mit ihren Worten.

*t*t*t*

Ich würde denen, die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin zeigen, dass sie Menschen ohne Wert sind.
Nach oben
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fliegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vachim
Gast







BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in die Köpfe anderer (auch Fremder) sehen, um zu wissen, wie (und was) sie denken...
Nach oben
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

meine angst und meine unsicherheit würd ich ganz einfach in luft auflösen,so als wären sie nie da gewesen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf aller Welt Frieden schaffen!
Ich würde alle Waffen dieser Erde vernichten!


das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Zeit ein wenig zurückdrehen...
Nach oben
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 57
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

....die Zeit zurück zu drehen wäre gut.

Dann hätte ich vielleicht noch mal die Chance meinem Sohn eine
bessere Mutter zu sein.

Aber das ist leider nicht möglich.

Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mit Tieren reden, so dass ich ihnen helfen kann wenn ihnen was fehlt!Ich würde meinen Kindern einen anderen Papa suchen, unter der Voraussetzung, dass sie dann so wären wie sie jetzt sind!

*t*t*t*
Für mich, ich würde mir andere Eltern suchen,vorallem eine Mutter die ihre Klappe hält und mich nicht immer bloß stellt.Und sie darf mich nicht weg schupsen wenn, ich mich "verschandelt" habe.Einen Vater, der mich nicht an brüllt, wenn ich angst habe.

Ich würde mit meinen Kinder in ein Land fliegen, wo wir alle (auch ihr) so sein können wie wir sind. Ohne Angst und Schmerzen, und mit vvvvviiiiieeeeellll Liebe!! Dort in einem Haus wohnen wo jeder seinen Platz und Raum hat sich frei zu entfallten.

Ich würde mein Leben mit den Kindern besser auf die Reihe bekommen, dass ich nicht so überlasstet bin,mit einem Partner der mich versteht, wenn ich es nicht kann.

Liebe Grüsse twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sisulein



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 37
Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde für euch streben (damit nimand missbrauch erleben muss und die die es ertragen mussten ihre erinnerung an das wegpusten, das sie glücklich weiterleben könnten) grezz sisu
_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. [Mahatma Gandhi]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum