jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wir schreiben eine Geschichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Unwillkührlich lachte Carola laut auf bei dem Gedanken an die Tante, doch als sie sich umdrehte ...... da stand Herbert, als Alf verkleidet vor Ihr und meine "Hey Baby , magst Du nicht für mich stippen?"

..........ich find die Story einfach nur gut bisher


......hier die nächsten beiden Worte flüssig und Blumentopf


macht echt Spass..........

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

einfach genjal!!!

Carola warf Herbert einen Blumentopf entgegen, der sich sofort duckte und dabei auf etwas flüssigem ausrutschte.

Worte von meinen Kids: verschimmelter Vanillepuding und schweben

Gruß twix und Kids
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@twix

...Du kannst doch nicht einfach den Kids veraten, dass Erwachsene so bescheuert sein können

..............nein, is Spass....

@Kidies .... gute Worte, bitte beim nächsten Mal auf 2 beschränken........

mit dem "weiter spinnen" kann sich jetzt mal jemand anders befassen

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Doch sie wurde jäh, durch das klingeln des Telefons auf den Boder der verückten Tatsachen zurück geholt, sie ging dran........"Hallo, ist da Carola Wendelin?, ..hier ist der Portier vom Kingston Hotel, unser Papagei hat eine Nachricht für sie"...dann hörte man nur noch ein fürchterliches krächzen aus dem Telefonhörer.

Weiter geht es mit den beiden Wörtern [color=4AFFFF:cegntm5om7]klopfen und [color=4AFFFF:cegntm5om7]Dachboden

Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Carola musste jetzt trotz all dem Chaos laut lachen,denn der verschimmelte Vanillepudding der sich in dem Blumentopf befand,verteilte sich über Herbert`s Kopf und Gesicht.Nach allem was sie an diesem Tag so erlebte,fühlte sie sich nun schwerelos und als würde sie schweben.


Die nächsten Worte wollen mir nicht einfallen

...........Portier und krächzen...hab sie doch gefunden ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Carola hörte genau hin und mit der Zeit verstand sie auch das Krächzen des Papageis: Geh auf den Dachboden, nimm die Tante und Herbert mit dem Vanillepudding mit. Stellt euch alle auf einen Fuß.


So, die nächsten Worte sind: Kopfstand und malen

Vielleicht geht's ja wieder weiter

Viel Spaß

Liebe Grüße

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

.......mmhhh ........da fehlt "klopfen" in dem Satz........

mal sehen ob ich alle 3 Worte sinnfrei eingebaut bekomme....


Völlig desorientiert schaute sich Carola das ganze Szenario an, sie hatte das Bedürfnis einen Kopfstand zu machen um das klopfen in Ihrem Kopf los zu werden, doch sie entschied sich dazu, erst einmal etwas zu malen um ruhiger zu werden.



Die nächsten beiden Worte sind [color=4AFFFF:liy6yt542r]finden und[color=4AFFFF:liy6yt542r] Marzipantorte ..................

Alles Liebe
jK








_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat


Vor langer Zeit landete ein Ufo auf unserem Planeten. Die Hunde, die im Garten spielten begannen laut zu bellen, als sie die blitzenden Lichter gewahrten. Das Ufo tauchte alles in ein helles Licht und Carola dachte für einen Moment sie hätte vergessen die Scheinwerfer vom Auto abzudrehen. Sie war gerade beim duschen und traute ihren Augen kaum, als sie ein Stück der beschlagenen Scheibe frei wischte und hinaus sah. Sie hörte das nicht enden wollende Klingeln an der Haustür, zog sich schnell was an und stolperte über den Teppich. Erschrocken über ihren Sturz, guckte sie auf den grünen Teppich und dachte "Ich hätte doch lieber den blauen kaufen sollen" .Sie öffnete ganz vorsichtig und verängstigt die Haustüre, aber es war niemand zu sehen, ein Geräusch...schleichend geht sie die Treppe zum Hof hinab. Zitternd tapst Carola bis zur Mülltonne und horcht in die dunkle Nacht, als sie sich umdreht, sieht sie ihre Katze ins Haus hinein rennen. Das Ufo auf dem Dach entdeckte sie jetzt erst, verwirrt dachte sie darüber nach zur Tankstelle zu fahren um Bier zu holen. Sie schob den Gedanken beiseite und betrachtete das Ufo auf dem Dach, man konnte nur die Umrisse wirklich erkennen und es erinnerte sie an eine Abbildung von einem Spielzeug, welches sie gestern bei Herbert in einem Buch sah.
Da Carola sich nach der Dusche nur in ein Handtuch gewickelt hatte wurde es ihr trotz aller Faszination eiskalt. Sie wollte ins Haus flitzen und trat barfuß in das Katzenklo, welches sie eigentlich noch hatte säubern wollen, wie es ihr nun schlagartig bewusst wurde. Nun vollends durcheinander lief Carola fluchend und mit klebrigem Fuss ins Wohnzimmer um einen Notizzettel zu holen, wofür das wusste sie selbst nicht so genau, da sah sie ihren Freund Herbert, den sie total vergessen hatte, mitten im Flur auf dem kleinen Schaukelpferd sitzen und lautstark "HÜAAAA" grölen. Irritiert rief sie: "Herbert spinnst Du?, Du wolltest doch für uns kochen und der Installateur kommt auch noch heute Abend!"
Herbert stieg brummend vom Schaukelpferd und sagte nur: "Das war ein Sonderangebot und ich fand es schön!"
Irritiert sah sie ein Postauto vorfahren und als Herbert, wieder mit seinem Grinsen im Gesicht, sagte: "Aaaa das ist der Installateur der bringt uns was vom Chinesen. Ich pfeif aufs Kochen, ich will auf meinem Gaul reiten, ha ha ha, da wusste Carola nicht ob sie lachen oder weinen sollte.
Sie hatte ein völliges Chaos im Kopf, Gedanken an das Ufo auf dem Dach, Essen vom Chinesen, die Party gestern Abend, Installateur und einen durch geknallten Herbert, wirbelten durcheinander und dabei dann noch der völlig abwegige Wunsch im Sandkasten nebenan eine Sandburg zu bauen. was sie auch gleich in die tat umsetzte, sie nahm sich eine Obergine, fing an sie zu essen, und ging zum Sandkasten.
Als sie da war nahm sie sich ein Förmchen und wollte anfangen zu spielen doch sie stellte fest, dass der Sand ganz feucht war vom regen. Frustriert ging sie wieder in Richtung Haus, Dort war gerade Herbert beim Austauschen der Batterien von der Alarmanlage, ein Sachverhalt, der Carola sehr beruhigte.... und so ging sie nach oben ins Schlafzimmer, zog sich nun endlich an und freute sich, als sie den lang vermissten Punkrock wieder sah. Mit einem hübsch "gelöcherten" T-Shirt war das ein Top Outfit. Als sie die Treppe herunter kam, guckten ihre Kinder doof aus der Wäsche und die Oma kippte schockiert vom Sofa. Carola stürzt in Richtung Badezimmer, weil sie dringend pieseln muss, sie fragt sich wo die Kinder und die alte Dame herkommen, die sie vorher noch nie gesehen hat, obwohl das Gesicht der alten Dame sie an den Kellner aus ihrem Lieblingsrestaurant erinnert. Im Badezimmer angekommen wundert sie sich, weil mitten im Klo ein Bilderrahmen liegt, den sie schon lange gesucht hat. Carola greift sich auf den Kopf weil sie meint, vollkommen irre zu sein und nimmt sich vor dann einen starken Drink zu mixen. Als sie den Drink zu sich nahm, schoss ihr die Erinnerung an die Tante im Schwimmbad durch den Kopf, die beim schwimmen ihre Bikinihose verlor. Unwillkürlich lachte Carola laut auf, bei dem Gedanken an die Tante, doch dann drehte sie sich um und da stand Harald als Alf verkleidet vor Ihr und meine "Hey Baby, magst Du nicht für mich stippen?" Carola warf Herbert einen Blumentopf entgegen, der sich sofort duckte und dabei auf etwas flüssigem ausrutschte. Carola musste jetzt trotz all dem Chaos laut lachen, denn der verschimmelte Vanillepudding der sich in dem Blumentopf befand, verteilte sich über Herbert` s Kopf und Gesicht. Nach allem was sie an diesem Tag so erlebte, fühlte sie sich nun schwerelos und als würde sie schweben. Doch sie wurde jäh, durch das klingeln des Telefons, auf den Boden der verrückten Tatsachen zurück geholt, sie ging dran........"Hallo, ist da Carola Wendelin?..hier ist der Portier vom Kingston Hotel, unser Papagei hat eine Nachricht für sie"...dann krächzte es nur noch
fürchterlich aus dem Telefonhörer. Carola hörte genau hin und mit der Zeit verstand
sie auch das Krächzen des Papageis: Geh auf den Dachboden, nimm die Tante und
Herbert mit dem Vanillepudding mit. Stellt euch alle auf einen Fuß. Völlig desorientiert schaute sich Carola das ganze
Szenario an, sie hatte das Bedürfnis einen Kopfstand zu machen um das klopfen
in Ihrem Kopf los zu werden, doch sie entschied sich dazu, erst einmal etwas zu
malen um ruhiger zu werden.Nach dem sie mit dem Malen fertig war, stellte sie sich doch auf den Kopf um die Welt aus einer anderen Sicht zu betrachten.Aus dieser Position heraus, fand sie, der alte Hut von Oma´s Hochzeit sieht aus wie eine Marzipantorte.

Meine nächsten Worte sind, schlafen und WC

_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vanillepuding troppte vor Ihr auf den Teppich und sie sah auf zwei riesengrosse Füsse mit behaarten Beinen, die noch oben gingen und hörte Herberts Stimme "Was ist hier eigentlich los.... ich gehe jetzt aufs WC, ich möchte nur noch schlafen...."


die nächsten beiden Worte sind Fernseher und rauschen

@Twix, danke für die Zusammenfassung

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Carola dachte sich "ja geh du nur schlafen, das machst du sowieso nicht", sie hoerte das Wasser rauschen vom WC und wie Herbert richtung Schlafzimmer schluerfte und den Fernseher einschaltete.

naechsten beide Worte: Ausserirdischer, Kinderschokolade
Nach oben
Elchen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Als sie den Schrank aufmachte, um sich einen Riegel Kinderschokolade zuholen, sah sie den Ausserirdischen am Fenster vorbei rennen

nächsten Worte: Schreck und Schlafzimmer
_________________
Was nicht ist, kann ja noch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sie bekam solch einen Schreck das sie die Schoki fallen lies und rannte wie von einer Biene gestochen in Richtung Schlafzimmer um Herbert zu holen. Zu ihrem Entsetzen sah sie das das Bett leer war und der Ferneher lautstark lief.Wo ist Herbert?

naechsten Worte: Fenster, Muelltonne
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Carola macht den Ferseher aus und hört draussen die Mülltonne klappern. Sie schaut aus dem Fenster und sieht wie Herbert vor der umgekippten Tonne mitten im Müll sitzt und geistesabwesend grinst....

Die nächsten beiden Worte sind [color=4AFFFF:4uwnj81g0f]niesen und [color=4AFFFF:4uwnj81g0f]Giraffe

Alles Liebe
jk

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herbert grinste weiter und sagte aber nichts. Auf einmal hoerte sie jemanden niesen aus der Muelltonne und Herbert machte keine anstalten etwas zu sagen.
Sie bemerkte auf einmal einen Schatten zu ihrer linken Seite und auf einmal kam eine riessen Giraffe angesausst, als wuerde sie um ihr Leben rennen und verschwand in der Dunkelheit. Carola war schon einem Schreianfall nahe......


Die naechsten Worte sind Abfall und Waschbaer
Nach oben
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhhh Ich muss doch noch den Abwasch von letzter Woche machen. Aber der Waschbär ist wirklich zu süss anzuschauen.


Bitte mit Ei und Spielen weiter
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vor langer Zeit landete ein Ufo auf unserem Planeten. Die Hunde, die im Garten spielten begannen laut zu bellen, als sie die blitzenden Lichter gewahrten. Das Ufo tauchte alles in ein helles Licht und Carola dachte für einen Moment sie hätte vergessen die Scheinwerfer vom Auto abzudrehen. Sie war gerade beim duschen und traute ihren Augen kaum, als sie ein Stück der beschlagenen Scheibe frei wischte und hinaus sah. Sie hörte das nicht enden wollende Klingeln an der Haustür, zog sich schnell was an und stolperte über den Teppich. Erschrocken über ihren Sturz, guckte sie auf den grünen Teppich und dachte "Ich hätte doch lieber den blauen kaufen sollen" .Sie öffnete ganz vorsichtig und verängstigt die Haustüre, aber es war niemand zu sehen, ein Geräusch...schleichend geht sie die Treppe zum Hof hinab. Zitternd tapst Carola bis zur Mülltonne und horcht in die dunkle Nacht, als sie sich umdreht, sieht sie ihre Katze ins Haus hinein rennen. Das Ufo auf dem Dach entdeckte sie jetzt erst, verwirrt dachte sie darüber nach zur Tankstelle zu fahren um Bier zu holen. Sie schob den Gedanken beiseite und betrachtete das Ufo auf dem Dach, man konnte nur die Umrisse wirklich erkennen und es erinnerte sie an eine Abbildung von einem Spielzeug, welches sie gestern bei Herbert in einem Buch sah.
Da Carola sich nach der Dusche nur in ein Handtuch gewickelt hatte wurde es ihr trotz aller Faszination eiskalt. Sie wollte ins Haus flitzen und trat barfuß in das Katzenklo, welches sie eigentlich noch hatte säubern wollen, wie es ihr nun schlagartig bewusst wurde. Nun vollends durcheinander lief Carola fluchend und mit klebrigem Fuss ins Wohnzimmer um einen Notizzettel zu holen, wofür das wusste sie selbst nicht so genau, da sah sie ihren Freund Herbert, den sie total vergessen hatte, mitten im Flur auf dem kleinen Schaukelpferd sitzen und lautstark "HÜAAAA" grölen. Irritiert rief sie: "Herbert spinnst Du?, Du wolltest doch für uns kochen und der Installateur kommt auch noch heute Abend!"
Herbert stieg brummend vom Schaukelpferd und sagte nur: "Das war ein Sonderangebot und ich fand es schön!"
Irritiert sah sie ein Postauto vorfahren und als Herbert, wieder mit seinem Grinsen im Gesicht, sagte: "Aaaa das ist der Installateur der bringt uns was vom Chinesen. Ich pfeif aufs Kochen, ich will auf meinem Gaul reiten, ha ha ha, da wusste Carola nicht ob sie lachen oder weinen sollte.
Sie hatte ein völliges Chaos im Kopf, Gedanken an das Ufo auf dem Dach, Essen vom Chinesen, die Party gestern Abend, Installateur und einen durch geknallten Herbert, wirbelten durcheinander und dabei dann noch der völlig abwegige Wunsch im Sandkasten nebenan eine Sandburg zu bauen. was sie auch gleich in die tat umsetzte, sie nahm sich eine Obergine, fing an sie zu essen, und ging zum Sandkasten.
Als sie da war nahm sie sich ein Förmchen und wollte anfangen zu spielen doch sie stellte fest, dass der Sand ganz feucht war vom regen. Frustriert ging sie wieder in Richtung Haus, Dort war gerade Herbert beim Austauschen der Batterien von der Alarmanlage, ein Sachverhalt, der Carola sehr beruhigte.... und so ging sie nach oben ins Schlafzimmer, zog sich nun endlich an und freute sich, als sie den lang vermissten Punkrock wieder sah. Mit einem hübsch "gelöcherten" T-Shirt war das ein Top Outfit. Als sie die Treppe herunter kam, guckten ihre Kinder doof aus der Wäsche und die Oma kippte schockiert vom Sofa. Carola stürzt in Richtung Badezimmer, weil sie dringend pieseln muss, sie fragt sich wo die Kinder und die alte Dame herkommen, die sie vorher noch nie gesehen hat, obwohl das Gesicht der alten Dame sie an den Kellner aus ihrem Lieblingsrestaurant erinnert. Im Badezimmer angekommen wundert sie sich, weil mitten im Klo ein Bilderrahmen liegt, den sie schon lange gesucht hat. Carola greift sich auf den Kopf weil sie meint, vollkommen irre zu sein und nimmt sich vor dann einen starken Drink zu mixen. Als sie den Drink zu sich nahm, schoss ihr die Erinnerung an die Tante im Schwimmbad durch den Kopf, die beim schwimmen ihre Bikinihose verlor. Unwillkürlich lachte Carola laut auf, bei dem Gedanken an die Tante, doch dann drehte sie sich um und da stand Harald als Alf verkleidet vor Ihr und meine "Hey Baby, magst Du nicht für mich stippen?" Carola warf Herbert einen Blumentopf entgegen, der sich sofort duckte und dabei auf etwas flüssigem ausrutschte. Carola musste jetzt trotz all dem Chaos laut lachen, denn der verschimmelte Vanillepudding der sich in dem Blumentopf befand, verteilte sich über Herbert` s Kopf und Gesicht. Nach allem was sie an diesem Tag so erlebte, fühlte sie sich nun schwerelos und als würde sie schweben. Doch sie wurde jäh, durch das klingeln des Telefons, auf den Boden der verrückten Tatsachen zurück geholt, sie ging dran........"Hallo, ist da Carola Wendelin?..hier ist der Portier vom Kingston Hotel, unser Papagei hat eine Nachricht für sie"...dann krächzte es nur noch
fürchterlich aus dem Telefonhörer. Carola hörte genau hin und mit der Zeit verstand
sie auch das Krächzen des Papageis: Geh auf den Dachboden, nimm die Tante und
Herbert mit dem Vanillepudding mit. Stellt euch alle auf einen Fuß. Völlig desorientiert schaute sich Carola das ganze
Szenario an, sie hatte das Bedürfnis einen Kopfstand zu machen um das klopfen
in Ihrem Kopf los zu werden, doch sie entschied sich dazu, erst einmal etwas zu
malen um ruhiger zu werden.Nach dem sie mit dem Malen fertig war, stellte sie sich doch auf den Kopf um die Welt aus einer anderen Sicht zu betrachten.Aus dieser Position heraus, fand sie, der alte Hut von Oma´s Hochzeit sieht aus wie eine Marzipantorte.
Vanillepuding troppte vor Ihr auf den Teppich und sie sah auf zwei riesengrosse Füsse mit behaarten Beinen, die noch oben gingen und hörte Herberts Stimme "Was ist hier eigentlich los.... ich gehe jetzt aufs WC, ich möchte nur noch schlafen...."
Carola dachte sich "ja geh du nur schlafen, das machst du sowieso nicht", sie hoerte das Wasser rauschen vom WC und wie Herbert richtung Schlafzimmer schluerfte und den Fernseher einschaltete.
Als sie den Schrank aufmachte, um sich einen Riegel Kinderschokolade zuholen, sah sie den Ausserirdischen am Fenster vorbei rennen
Sie bekam solch einen Schreck das sie die Schoki fallen lies und rannte wie von einer Biene gestochen in Richtung Schlafzimmer um Herbert zu holen. Zu ihrem Entsetzen sah sie das das Bett leer war und der Ferneher lautstark lief.Wo ist Herbert?
Carola macht den Ferseher aus und hört draussen die Mülltonne klappern. Sie schaut aus dem Fenster und sieht wie Herbert vor der umgekippten Tonne mitten im Müll sitzt und geistesabwesend grinst....
Herbert grinste weiter und sagte aber nichts. Auf einmal hoerte sie jemanden niesen aus der Muelltonne und Herbert machte keine anstalten etwas zu sagen.
Sie bemerkte auf einmal einen Schatten zu ihrer linken Seite und auf einmal kam eine riessen Giraffe angesausst, als wuerde sie um ihr Leben rennen und verschwand in der Dunkelheit. Carola war schon einem Schreianfall nahe......
Ahhhhhh Ich muss doch noch den Abwasch von letzter Woche machen. Aber der Waschbär ist wirklich zu süss anzuschauen.
So ging sie nach draussen und holte sich den suessen Waschbaeren ins Haus, und sagte zu Herbert "den Abwasch kannst du machen, da du ja derjeinge bist und immer die Pfannen nicht einweichst wo du dein Ei drinn braetst. Bin doch nicht deine Angestellte. Hab schon genug mit dem Rest vom Haus zu tun."

Und weiter gehts mit: Spachtel und Scherben
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@goody, Du hast "spielen vergessen .......... werde ich halt 3 Worte einbauen

Doch Herbert reagierte gar nicht auf das, was Carola sagte. Geistesabwesend, noch immer grinsend, spielte er mit den Scherben, die um ihn herum lagen.
Das machte Carola so wütend, dass sie den Spachtel schnappte, der auf der Fenterbank lag und ihn auf Herbert warf.


Als nächste 2 Worte bitte seuftzen und Hubschrauber

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herbert blieb nichts anders übrig als kräftig zu seuftzen und Ausschau nach dem Hubschrauber zu halten. Als Er endlich in der Klinik ankam verspürte Er einen komischen Drang.

Weiter mit Lenden *gggggggg* und Platzen
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

mal doof frag, was ist den "Lenden"?
Nach oben
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm so nennt man Leisten beim Mann.
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Lende (von althochdeutsch lenti, ?Niere?) bezeichnet man:

* beim Menschen die hintere und seitliche Gegend der Bauchwand zwischen letzter Rippe und Darmbeinkamm. Der stärkste Lendenmuskel ist der große Lendenmuskel. Die Wirbel im Lendenbereich heißen entsprechend Lendenwirbel.
* der etwas veraltete und meist poetisch verwendete Pluralbegriff Lenden bezeichnet die Geschlechtsteile und den sie umgebenden Körperbereich. Die Fähigkeit, körperliche Liebe zu empfangen oder zu geben wird dann häufig als die Kraft der Lenden betitelt. (siehe zu dieser Bedeutung auch: Lendenschurz)
* als Lebensmittel das besonders zarte, seitlich des Rückgrats liegende Filet von Schwein, Rind und anderen Schlachttieren.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein Fluchtinstinkt. Zum Grinsen war ihm gar nicht mehr, denn er fragte sich, wie er die Platzwunde in seiner Lendengegend erklären sollte. Wer würde ihm glauben, dass der fliegende Spachtel ihn ausgerechnet dort so verletzt hat.


Weiter geht`s mit Spiegel und sammeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Carola lief nervös auf und ab, während sie auf den Arzt warteten. Dabei kam sie immer wieder an einem Spiegel vorbei und sah dort drin Herbert, der nervös kleine Dreckkrümmel von seinem Pullover herunter sammelte und daraus eine Kugel formte.

Die nächsten beiden Worte sind: grell und Parkettboden

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*

Die Dreckskrümel waren nichts anderes als diese typischen grellen Sachen, die ihm, immer wenn er aufgeregt war, aus der Nase plumpsten. Wenn er dann eine Kugel daraus formte, die sich festtrat, dann hatte Carola immer das ganze Wochenende zu schrubben, um den Parkettboden wieder zum Glänzen zu bringen.


Weiter geht`s mit hungrig und Diesel

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Carola wurde langsam so richtig hungig, doch der Geruch von Diesel, der von einem anderen wartenden Patienten ausströmte, löste bei Ihr Brechreiz aus.


Die nächsten beiden Worte, die verbaut werden sollen sind angeln und Plumpudding.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum