jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

auf unbestimmte zeit nicht da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ein stilles hallo,

ich werde mich erstmal auf eine unbestimmte zeit zurückziehen aus privaten problemen und gründen.

passt auf euch auf

ramida
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann alles Gute für deinen Weg und wenn du mal nicht weiter weisst, dann sind wir gerne für dich da.

Gruß, fr43k
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ramida,

nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst um das Geschene wenigstens teilweise zu verarbeiten und zu verstehen.
Kein Mensch erwarte von Dir, dass Du etwas hier in das Forum schreibst.

Wenn Dir danach ist, kannst Du hier gerne posten, die "Türen" das Forums sind jederzeit offen für Dich.

Dich in Verbundenheit und wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

liebe ramida,

schön von dir zu hören.

ich wünsch dir nur das beste. und hoffe, dass es dir bald besser geht.

herzliche grüsse,
azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

so recht weiß ich im augenblick nicht, was mit mir los ist - naja wissen schon
vieles ist passiert, was alles andere als positiv gewesen ist, was mir hier den letzten nerv raubt, ich immer wieder davor stehe, auch aus diesem grund die schule zu schmeißen und dann überlege ich es mir doch wieder anders rum.

zu viel chaos momentan

lg
ramida
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ramida,

dass Du im Moment Chaos im Kopf hast und nicht wirklich sagen kannst was los ist kann ich verstehen.
Auch wenn Du weisst warum es so ist im Moment, so ist es doch nötig, dass man das Geschene erst mal wirklich begreift. Deine Seele ist vermutlich noch im "Schockzustand" und das lähmt Dich.
Ich kann auch verstehen, dass Du zwischendurch immer wieder lieber alles hinschmeissen würdest. Doch Du hast dafür so hart gekämpft und Deine Ausbildung macht Dir Spass.
Wenn es gar nicht mehr geht, so ziehe doch Deine Ausbilderin ins Vertrauen(sicherlich weiss sie doch schon Einiges), es gibt bestimmt die Möglichkeit einer Auszeit für die praktische Arbeit zu bekommen. Auf jeden Fall gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten, als alles wieder aufzugeben.

Hab Geduld mit Dir, mein Liebes, es geht immer weiter und manchmal bringt die Zeit eine unverhoffte Lösung für Manches. Auch durch eine andere Perspektive auf das Geschene, kann manches für Dich leichter zu verarbeiten sein.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und dass Du das Chaos in Deinem Kopf bald sortiert bekommst.
Dich

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

da ich einfach zu wenig hier bin, so möchte ich euch wenigstens ein friedliches weihnachtsfest wünschen. ich selber werde kein weihnachten feiern und werde wohl die meiste zeit draußen verbringen, wie die vergangene zeit auch.

alles liebe
ramida
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club, ich werd auch auf Achse sein...sei es im Netz, oder draussen Mach das, was dir gut tut...es sei den es schadet dir o.O
Dann kriegste das schon gebacken. Jeder brauch mal ne Auszeit um sich zu sammeln, zu sich zu finden...so die Richtung endet das immer

Alles Gute und ebenso friedliches Fest.

Lars
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramida.

Ich weiß, dass dir einiges übel in diesem Jahr passiert ist und es ist unbedingt nötig, dass du auch versucht, damit umzugehen.Dein Erlebtes in irgendein Forum zu posten ist nicht notwendig. Wenn du es möchtest, weil du das Gefühl hast es könnte dir helfen, freue ich mich immer wieder von dir zu lesen, aber wenn du es nicht kannst, ist auch vollkommen i.O.

Ich bin in Gedanken oft bei dir und wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Trotz allem hoffe ich , dass Weihnachten auch etwas Gutes für Dich bereit hält und du dich ein wenig in dieser doch eigentlich lieblichen Zeit freuen kannst.

SN1510
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein traurige Ramida

Dankeschön, dass Du ein Lebenszeichen hier in das Forum schreibst.

Auch ich feier Weihnachten nicht, aber nicht weil mich irgendwelche Geschehnisse dazu veranlassen, sondern weil ich mich ganz bewusst dagegen entscheide diesen komerziellen Quatsch von Friede, Freude, Eierkuchen, glücklich sein, auf Knopfdruck mitzumachen.
Vielleicht hast Du ja Lust mal über Weihnachten abends in den Chat zu schauen

Sich draussen aufzuhalten ist gut, ich bin auch gerne draussen und tanke da meine Kraft auf. Schau Dich um wenn Du draussen bist, schau Dir den wunderbaren Himmel an, schau Dir die Natur an. Sieh Deinem warmen Atem zu, wie er verfliegt, schau genau hin, es gibt soviel Wunderbares zu sehen und wir dürfen es entdecken.

Es werden bessere Zeiten in Deinem Leben kommen, fühl Dich in Verbundenheit von mir umarmt

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin, ich kenne Dich aus dem "Zimmerpflanzenforum" und bin dadurch auf Deine HP aufmerksam geworden.
Noch bin ich Gast und würde mich gerne registrieren.

Doch ich brauche Zeit, um mir zu überlegen, wie ich " Es " beschreiben kann/sollte/müßte...muß.....

Es muß raus aus mir


*Madita*
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Medita,

schön, daß Du hergefunden hast.
Da hast Du Dich aber ganz schön "durch geklickt" um hier zu landen.

Gerne kannst Du Dich anmelden um zu schreiben oder auch nicht. Angemeldeten Mitgliedern stehen auch geschützte Bereiche zur Verfügung, die nicht öffentlich einsehbar sind, diese Bereiche werden erst nach der Anmeldung sichtbar.

Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst, schließlich geht es um Dich.

Liebe Grüße
jK

Ps: ich werde dieses Thema später teilen, dann findest Du diesen Thread unter dem Titel "Hallo Kerstin", hier in der Eingangshalle.
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum