jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mal melden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume, ich wünsche dir auch gute Besserung Lg Kermit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr vielen Lieben!

Ich wollte mich nur mal kurz melden und ein paar Grüße reinschreiben. Mir gehts soweit ganz gut, irgendwann in den nächsten zwei, drei Wochen bekommen wir auch wieder Internet, dann kann ich mich auch öfters mal wieder melden.
Im Moment hab ich ne spastische Bronchitis...spannende Angelegenheit, ich hasse es Medikamente zu nehmen und werde jetzt mit nem Breitbandpeniciillin vollgepumpt. Immerhin hatte ich soviel Glück mir nicht eine Lungenentzündung, so wie viele Menschen um mich rum einzufangen.

Beste Grüße aus Trier!

eisblume*

_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume,

ich wünsche Dir unbekannter Weise eine gute Besserung.
Wer nimmt schon gerne Medikamente, aber sie müssen nun mal sein, Denn anscheinend reicht ja das Imunsysthem nicht aus um von alleine eine Heilung hervorzubringen.

lg
Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume,

das freut mich, noch mal was Dir hier im Forum zu lesen...........

Kacke, dass Du krank bist, aber wie Du ja schon schreibtst.....auch Glück gehabt, dass es nicht schlimmer ist
Ich freue mich, dass Ihr bald wieder Internet habt, vielleicht findest Du ja dann die Zeit hier ab und zu mal was zu schreiben oder zu lesen.

Ich wünsche Dir, Deiner kleinen Familie und dem winzigen Wesen da in Deinem Bauch ganz viel Kraft, Mut und universelle Energie.

Euch ganz lieb, wir sehen uns hoffe bald.
Alles Liebe
Ma (Oma)
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

huhu eisblume,

freue mich auch wieder von dir zu lesen und wuensche dir gute besserung
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch gute Besserung von mir, ist schoen wieder was von dir zu sehen.
Nach oben
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume,
auch von mir gute Besserung und nimm dir die Zeit die du brauchst um es richtig auszukurieren.
Liebe Grüße, pino
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum