jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Umfrage an unangemeldete Besucher (ist mir wichtig!)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 15:36    Titel: Umfrage an unangemeldete Besucher (ist mir wichtig!) Antworten mit Zitat

Liebe Besucher dieses Forums,

immer wieder fällt uns auf, dass sich hier auf dem Forum sehr viele unregistrierte Besucher aufhalten und warscheinlich auch in den einsehbaren Foren mitlesen.
Diese Tatsache freut mich sehr, denn ich hoffe, dass dadurch auch Menschen Denkanstoße finden oder sogar ein Stückchen weiter kommen im "Puzzele des Lebens".

Nun habe ich an Euch, liebe "Geisterleser" einige Fragen und würde mich freuen, wenn mir einige von Euch auch ein paar Antworten schreiben würden. Natürlich freue ich mich auch über Antworten unserer registrierten Nutzer

Hier nun meine Fragen:

1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
2. Wie oft kommt ihr nach hier?
3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?
4. Interessieren Euch persönliche Schicksale?
5. Habt ihr Euch meine HP angeschaut?
6. Könnt ihr Euch vorstellen, angemeldet mitzuschreiben hier im Forum?
7. Habt ihr einen Themenvorschlag für Unterforen, hier auf dem Board?

das waren meine Fragen an Euch und mich würde es sehr freuen wenn einige ein paar beantworten würden. Auch wenn ihr nur zu einigen Fragen eine Antwort geben möchtet, so würde mich das sehr freuen.

Es ist NICHT nötig, dass ihr Euch anmeldet um zu antworten, denn hier könnt ihr auch völlig anonym als "Besucher" bzw. Gast eine Antwort hin schreiben.

Ich wünsche Euch alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe jK...
will da mal was schreiben...

zu den fragen
1. ich bin auf das forum durch dich im wildwasser forum aufmerksam geworden.
2. leider im moment nicht sehr oft... doch ich versuche es zu ändern,versprochen :)
3. eben leider in der letzten zeit nicht viele... ist bei mir im moment ein auf und ab...
4. ich helfe gerne anderen.... und suche ja selbst austausch..
5. ja hab ich...
6. bin ja angemeldet ;)
7. wenn ich einen hab... werd ich es vorschlagen ;)

Ganz liebe grüße von mir...
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
null
Gast







BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich bin bei Google hierher gekommen, habe ein paar mal gelesen aber meine Angst war da das es ein totes 'Forum ist, da ich denke das es keines ist, werde ich mich hier wohl registrieren.
Ja ich habe intresse an schicksaalen denn ich suche ja selbst austausch und im besten Falle auch Freunde
Bin noch so oft hier, erst das zweite mal um zu gucken ob auch regelmässig geschreiben wird.
l
Also wegen 'vorschlägen hm das hat nicht mit mb direkt zu tun, aber evtl ein board zu machen für naturheilweisen und anderen alternativen zu den üblichen wegen einfach auch unterstützung, zb auch über spirtualität.

Hoffe ihc konnte dir helfen

lg

Lhiya
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lhiya,

Danke für Deine Antwort

Nein, tot ist dieses Forum ganz gewiss nicht , es gibt ja auch noch geschützte Bereiche, die man erst einsehen kann, wenn man sich registriert hat.
Du kannst als Gast nur ungefähr die Hälfte der wirklichen Beiträge sehen.
Natürlich gibt es auch hier Zeiten wo schon mal weniger geschrieben wird, doch dafür gibt es auch wieder Zeiten, wo ich kaum nachkomme mit dem Lesen.
Ich freue mich auf Dich als Mitglied hier im Forum.

Deinen Themenvorschlag finde ich sehr gut, darüber haben wir auch schon nachgedacht.
Auf jeden Fall wird es zum Jahrestag der Hp ein "Familienforum" geben, wo alles rein kann, was mit Erziehung der Kinder und der eigenen Erziehung durch die Eltern zu tun hat und ein Forum für psychische Störungen und dann auch eines was zu Deinem Vorschlag passt

@Franzi, auch Dir Dank für die Antwort

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
null
Gast







BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin heute zwar erst das zweite Mal hier, möchte aber trotzdem gerne auf die Umfrage antworten.

1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Google ist mein Freund ;)

2. Wie oft kommt ihr nach hier?
Wie gesagt, das zweite Mal.

3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?
Alle, die mich interessieren, die Themen behandeln, die mich gerade persönlich betreffen (Ängste, Panik, ...)

4. Interessieren Euch persönliche Schicksale?
Ja und auch nein. Das "nein" klingt hart, dient aber eher zum Selbstschutz - um mich vom Grübeln abzuhalten... also steht das "Ja" für maßvolles Interesse.

5. Habt ihr Euch meine HP angeschaut?
Klar.

6. Könnt ihr Euch vorstellen, angemeldet mitzuschreiben hier im Forum?
Im Moment nicht. Ich hatte vor 4 Jahren ein mehr als übles Erlebnis mit einem anderen Forum, das ausschliesslich für überlebende Männer (bin ja auch einer) war...

7. Habt ihr einen Themenvorschlag für Unterforen, hier auf dem Board?
Nein, im Moment nicht.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Gast

Dankeschön fürs Beantworten der Fragen.

Ja, das habe ich leider schon öfter gehört, dass man aus einem gut verständlichem Grund nicht mehr in Foren schreiben mag, bzw. sich nicht mehr anmelden mag.

Hier in dieses Forum haben schon einige männliche Überlebende gefunden, was mich persönlich sehr freut.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.

Gerne darfst Du auch als "Gast" Fragen stellen oder etwas von Dir schreiben, ich bin immer bemüht mit Rat und Erfahrung weiter zu helfen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
null
Gast







BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,
zu deinen Fragen:

1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
google
2. Wie oft kommt ihr nach hier?
manchmal 2 Mal am Tag und manchmal einmal im Monat....
3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?
je nachdem was gerade geschrieben wird und ob mich das Thema interessiert
4. Interessieren Euch persönliche Schicksale?
ja, auch wenn ich sie nicht immer lesen will/kann - kommt drauf an wie es mir selber gerade geht
5. Habt ihr Euch meine HP angeschaut?
ja
6. Könnt ihr Euch vorstellen, angemeldet mitzuschreiben hier im Forum?
Nein, eher nicht. Einmal, weil ich dann das gefühl hätte einigermassen regelmässig da sein zu "müssen"- und das kann und will ich nicht, weil es Zeiten gibt in denen ich mich nicht mit den Themen auseinander setzen möchte oder so sehr mit ir beschäftigt bin, dass ich es nicht schaffe andere Probleme zu hören/lesen (sorry...)
Und zweitens (damit zusammenhängend) hätte ich das Gefühl nich "dazu zu gehören", wenn ich unregelmässig da wäre. Wenn ich aber das Gefühl bekomme nicht dazu zu gehören, bin ich lieber gar nicht richtig dabei, sondern nur als unbekannter Gast. Klingt irgendwie unlogisch, ist aber so....
Finde es nur schade, dass ich dadurch eigentlich nihcts schreiben kann, wenn ich mal wollen würde, aber das nehme ich in kauf
7. Habt ihr einen Themenvorschlag für Unterforen, hier auf dem Board
nein
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

ich danke Dir recht herzlich für das ehrliche beantworten der Fragen Ich freue mich immer wieder von "stillen Mitlesern" etwas zu lesen

Ich kann Deine Beweggründe warum Du Dich nicht anmeldest schon nachvollziehen, ich denke, es geht vielen die hier täglich lesen sehr ähnlich.

Man kann als Gast in einigen Foren unangemeldet schreiben, z.B. hier in der Eingangshalle. Das ist dazu gedacht, dass man auch als Gast die Möglichkeit hat, Fragen zu stellen oder vollkommen anonym seine Geschichte her zu schreiben.

Vielleicht wird es auch in Zukunft noch ein extra "Gast/ Besucher" Unterforum geben, wenn dieses Forum weiter wächst und sich weiterhin immer mehr "Gäste" zu Wort melden.
Eine Anmeldung hat jedoch auch den Vorteil, dass man in weitere Foren Einsicht erhält und in jedem Forum antworten kann.

Gerne darf sich auch jeder mit mir per e-mail in Verbindung setzen, ich werde sicherlich antworten, wenn es auch schon mal einige Tage dauern kann.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
null
Gast







BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

ich möchte dir auch mal deine Fragen beantworten:

1. Durch Google
2. Mittlerweile jeden Tag
3. sehr viele
4. Ja, auch wenn es mir manchmal schwer fällt, diese zu lesen
5. Ja, erst durch deine HP bin ich auf dieses Forum gekommen
6. Doch, dass kann ich mir vorstellen - aber derzeit noch nicht, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob ich hier dazugehören darf; mein Schicksal war nicht so schlimm, wie andere hier
7. nein

Lg
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch bei Dir möchte ich mich füe das beantworten der Fragen herzlich bedanken


Wie ich gerade gesehen habe, hast Du Dich bereits angemeldet, das freut mich sehr.

Hier darf jeder dazu gehören, egal was für Probleme man hat, jeder Mensch fühlt anders und es steht keinem zu, darüber zu urteilen
WAS FÜR WEN, WIE SCHLIMM WAR ODER IST........

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK

Ps.: Es wäre schön, wenn Du Dich mit einigen Worten im "Vorstellungen" Forum vorstellen würdest
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Du hast mich her hergelotst :D

2. Wie oft kommt ihr nach hier?
Eigentlich jeden Tag. So 1- 5 mal

3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?
Je nachdem wieviel geschrieben wurde, 1 - X
Antworte aber nicht immer auf jeden, siehe 4.

4. Interessieren Euch persönliche Schicksale?
50/50 Wie bei den meisten; mal distanziert man sich gerne davon, manchmal betrifft es einen auch selber, da ist die Teilnahme natürlich dann größer, weil man mitreden kann.

5. Habt ihr Euch meine HP angeschaut?
Teilweise

6. Könnt ihr Euch vorstellen, angemeldet mitzuschreiben hier im Forum?
Nee ^_^

7. Habt ihr einen Themenvorschlag für Unterforen, hier auf dem Board?
Nope
Zitat:
Einmal, weil ich dann das gefühl hätte einigermassen regelmässig da sein zu "müssen"-
Jedem Mitglied ist es frei gestellt, wie oft er/sie hier sein möchte. Natürlich macht es wenig Sinn wenn man einmal im Jahr reinguckt... aber wenn es schon so 1 mal am Tag ist bzw. 1 mal die Woche...ist ne Anmeldung schon was Gutes. Vor allem, wie jK schon angemerkt hat, eröffnen sich auch weitere Foren zu denen die Gäste keinen Zutritt haben udn von denen man erneut ggf. lernen kann.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
null
Gast







BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin durch wildwasser hierher gekommen, bin aber auch da nicht registriert, weil ich einfach zu viel angst habe gefunden zu werden.
Aber natürlich interessiere ich mich für die Schicksale der anderen, wenn es anders wäre, fände ich mich glaub ich fehl am Platz..
ich lese mir einige Beiträge durch, außer ich weiß schon vom Namen her, dass ich das im Moment nicht verkraften kann...manchmal brech ich auch mittendrin ab, wenn zu viele Erinnerungen hochkommen....aber dass is wohl bei jedem so....

So das war's erst mal, aber ich denke du wirst noch von mir hören, auch wenn ich fast jedes mal meinen Namen ändere.....

Hoffe das ist in Ordnung!!

GLG
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Gast",

Dankeschön, dass Du hier auf diesen Beitrag geantwortet hast.

Es ist vollkommen O.K., wenn Du Dich nicht anmelden magst, weil Du Angst davor hast, gefunden zu werden,
Jedoch hat es für den angemeldeten User den Vorteil, dass es einige für Gäste nicht einsehbare interne Unterforen gibt und wer es möchte, kann auch ein privates Tagebuch anlegen, wo nur die Admins Zugang haben.

Doch das ist ganz alleine Deine Entscheidung, Du darfst hier jederzeit wieder schreiben und auch Fragen stellen, denn dazu ist dieses Unterforum extra auch für Gäste zugänglich und beschreibbar

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
null
Gast







BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jey-key,

ich kam über das Malerfreunde Forum auf deine Seite, bin dort auch angemeldet. War dort eben beim Schnüffeln, fand deinen Namen, den Link zu deiner HP und nun bin ich hier zum allerersten Mal. Eigentlich wollte ich mir deine Bilder in der Galerie dort ansehen, bin über dein Bild mit dem toten Baum gestolpert.
Persönliche Schicksale anderer Menschen interessieren mich schon, sie müssen aber geschrieben sein - zum lange zuhören fehlt mir leider die Geduld.
Finde dein Forum schön, werd mich gleich nochmal ein wenig hier umschauen und vielleicht melde ich mich irgendwann mal an, um im Austausch mit anderen vielleicht einen Weg zu finden, Gedächtnislücken vergangener Tage zu füllen. Alleine klappt es nicht.
Übrigens finde ich die Sammlung von Smilies hier toll.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast (Uni),

finde ich schön, dass Du mir hier was ins Forum schreibst ..........unter welchem Nick bist Du denn im Malerforum?
Meine Bilder findest Du hier auf der HP, die Galerie im M.Forum werde ich mir die Tage noch einrichten.
http://www.jey-key.de/dateien/ich/bilder.html

*lol*, ja die smilies sind Klasse, fehlen trotzdem immer noch welche

Hoffe, wir lesen uns mal wieder, anmelden kannst Du Dich natürlich auch gerne, dann hast Du auch zum Kreativ Forum Zugang, dort stehen viele Gedichte und gemalte Bilder von Usern drin

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
null
Gast







BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mich kennt man da unter dem Namen "Silverstar"...
Einer von den "Ölies"...

Liebe Grüße...
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,
ich bin heute, oder genauer gesagt gestern ,erstmals auf diese Seite gestoßen-über Google-Schotterblume.War schon lange auf der Suche nach einer Seite wie dieser, auf der ich das Gefühl habe, auch als "nur" physisch und psychisch Betroffene zuhause zu sein. Ich hab mir in den vergangenen 4Stunden die gesamte HP angeguckt-herrje, ich hab so viel entdeckt, was auch mich betrifft, dass es totz mitunter tränenreichen Lesens einfach nur verdammt gut getan hat! Somit ist klar, dass ich zwar das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal hier bin!
Die Schicksale anderer interessieren mich, wenn nicht nur auf der Mitleidsschiene gefahren wird-ehe es Prodeste gibt-hab hier keinen Beitrag
dieser Art entdeckt.
Beim nächsten Mal werde ich mich auch registrieren lassen-jetzt nicht mehr, denn ich befürchte, dass ich mir sonst noch die ganze Nacht um die Ohren schlage um in den Bereichen zu lesen, die ich jetzt noch nicht einsehen kann.
Bis bald
A
Nach oben
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 56
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,

zu 1.
Ich bin durch dich hierher gekommen, weil Du uns in einem anderen Forum, was in Auflösung war, besucht hast. Ich finde, da war auch eine gute Entscheidung. Weil wir hier ein neues Heim gefunden haben.

zu 2.
Ich bin sehr oft hier, eigentlich so oft ich kann, ist schon ne richtige sucht*g*, nein ich hab ja noch ne nebenbeschäftigung. Aber wenns die Zeit erlaubt bin ich hier.

zu 3.
Ich lese rundweg alles, wenn ich merke das passt bei mir nicht brech ich ab, aber sonst alles was geht lese ich.

zu 4.
Ja, und ich versuch auch auf alles zu antworten wenn es geht, manchmal fällt mir nichts dazu sein, dann unterlass ich es aber auch zu schreiben das mir dazu nichts einfällt, damit ist dem anderen auch nicht geholfen denk ich.

zu 5.
Ja, hab ich und ich schaue auch immer mal wieder rein weil ich nicht alles auf einmal lesen kann was dort alles drin steht. Manchmal hole ich mir einfach auch neue Ideen dazu was ich einem anderen sagen könnte.

zu 6.
ja bin angemeldet, und bin es sehr gerne hier. Jo

zu 7.
Nein, hab im Moment leider keine Idee, sollte vielleicht mal drüber nachdenken.



lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Gast smile

lieb von Dir, hier her zu schreiben. Als ich Deine Zeilen las, da konnte ich mich selber wieder am Pc sitzen sehen, wie ich Nächte durch gelesen habe, Antworten auf meine Fragen suchte und alles an Informationen in mich hinein gesogen habe.

Es freut mich, daß Du Dich hier verstanden und gut aufgehoben fühlst und natürlich bist Du auch herzlich als angemeldetes Mitglied willkommen.

@Teddy,
Dir auch lieben Dank fürdas beantworten des "Fragebogens"

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 21:50    Titel: Re: Umfrage an unangemeldete Besucher (ist mir wichtig!) Antworten mit Zitat

Hi jK,

ich mach`mit.

1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Über Deine wirklich 1a HP. Diese wiederum war verlinkt in einem anderen
Forum.

2. Wie oft kommt ihr nach hier?
Mindestens einmal am Tag.

3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?
Grundsätzlich alle neuen Beiträge und wenn noch Zeit und Muße vorhanden ist, versacke ich auch schon mal in alten threats.

4. Interessieren Euch persönliche Schicksale?
Ja.

5. Habt ihr Euch meine HP angeschaut?
Und wie.

6. Könnt ihr Euch vorstellen, angemeldet mitzuschreiben hier im Forum?
Werde darüber ernsthaft nachdenken.

7. Habt ihr einen Themenvorschlag für Unterforen, hier auf dem Board?
Im Moment nicht. Aber ich dachte irgendwann mal daran nachzufragen, ob es möglich ist, auf der HP eine Rubrik "neue Beiträge" einzurichten. Hatte ich schon fast wieder vergessen.

Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast








BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Über Lebensgeschichten.org

2. Wie oft kommt ihr nach hier?

das forum zum ersten mal, deine hp kenne ich schon länger

3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?

nicht viele, weil ich das gefühl habe was zu lesen das ich nicht darf

4. Interessieren Euch persönliche Schicksale?

ja wenn ich auf irgendeine art und weise reagierenm darf, es wä#re auch nett einen austausch zu haben

5. Habt ihr Euch meine HP angeschaut? na klar

6. Könnt ihr Euch vorstellen, angemeldet mitzuschreiben hier im Forum?

ich würde es sehr sehr gerne habe aber wirklich angst

7. Habt ihr einen Themenvorschlag für Unterforen, hier auf dem Board?
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

Dankeschön, daß Du hier geantwortet hast Jo

Gast hat Folgendes geschrieben:
3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?

nicht viele, weil ich das gefühl habe was zu lesen das ich nicht darf


Die User können selber entscheiden, in welchen Bereich sie schreiben, es gibt genügend andere Bereiche, die nicht öffentlich einsehbar sind oder sogar nur für ausgesuchte Mitglieder.
Daher ist es vollkommen in Ordnung alles zu lesen, was man sehen kann.

Vielleicht findest Du ja den Mut, Dich hier anzumelden. Es ist ja nicht nötig, die Anomytät aufzugeben.

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Besucherin
Gast







BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 13:42    Titel: Re: Umfrage an unangemeldete Besucher (ist mir wichtig!) Antworten mit Zitat

1. Wie seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Über deine HP via Zierpflanzenforum

2. Wie oft kommt ihr nach hier?

Heute zum 2. Mal

3. Wie viele Beträge lest ihr hier im Schnitt?

Weiß ich noch nicht, kommt darauf an wieviel ich ertrage.

4. Interessieren Euch persönliche Schicksale?

Immer weniger, ich kann mich schlecht davon abgrenzen.

5. Habt ihr Euch meine HP angeschaut?

Ja.

6. Könnt ihr Euch vorstellen, angemeldet mitzuschreiben hier im Forum?

Weiß ich noch nicht.

7. Habt ihr einen Themenvorschlag für Unterforen, hier auf dem Board?

Weiß ich noch nicht.



Sorry, bis jetzt nicht ergiebig, was?
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Besucherin,

na mehr als die Fragen ehrlich zu beantworten geht ja nich Jo

In diesem Sinne, ganz lieben Dank.

Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
besucherin2
Gast







BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

1. über Alice Miller-Internetrecherchen

2. ein paar Mal in der Woche

3. einige hier und da, die auch irgendwie auf mich zutreffen

4. mich interessieren die Geschichten von Menschen, die ähnliches wie ich erlebt haben. Mich beruhigt es und gibt es Kraft, mitlesen zu können.

5. ja, kurz

6. nein, habe zuviel Angst

7. nein, finde Forum gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum