jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

bin nach langer suche auf eure seite gekommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
null
Gast







BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen. wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach antworten oder bzw auf der suche nach hilfe, wie ich meiner freundin beistehen kann. sie wurde als kind sexuell missbrauch und ist derzeit auf kuhr mit den kleinen.
gruss coshen
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo coshen,

schön, dass Du nach hier gefunden hast und dass Du Deiner Freundin beistehen möchtest.
Ich hoffe für Euch, dass sie in der Kur Kraft schöpfen kann und ihr den schweren Weg gemeinsam geht.

Scheue Dich nicht, hier Fragen zu stellen, wir sind stets bemüht sie zu beantworten.

Für angemeldete Mitglieder gibt es einen Bereich, wo sich Partner von Überlebenden austauschen, dort steht schon sehr viel Hilfreiches. Man kann diesen Bereich als Gast nicht einsehen.

Alles Liebe
jK


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend coshen,

willkommen hier im Forum. Meine Partnerin wurde auch als Jugendliche missbraucht.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer die Situation für euch sein muss.

Ich hoffe du findest hier im Forum ein paar Antworten und Kraft.

Herzliche Grüsse,
Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo coshen!!
Herzlich willkommen hier im forum.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
null
Gast







BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

abend zusammen.möchte mich erstmal für die herzliche aufnahme auf eurer seite bedanken.es ist nicht leicht, auf fragen antworten zu bekommen. habe im netz ne ganz schön lange zeit gesucht.... für mich wäre es wichtig, ein paar tips zu bekommen, wie ich meine freundin unterstützen kann...wie ich schon geschrieben hab, ist sie derzeit auf kuhr...nimmt sie ganz schön mit....sie kann noch nicht aus sich rausgehen bzw. sich öffnen....es ist auch hart, mit den kleinen ...sie dachte, dass sie mehr zeit für die kleinen hätte...ist leider nicht so!
kraft, hab ich in mir, muss einfach nur die möglichkeit finden, ihr wirklich zu helfen.

lg coshen
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey coshen
Du solltest dich registrieren, dan hast du auch Zugang zum internen Bereich, wo einige solcher Themen existieren.
Dazu kannst du im "Verbündetem" Forum mal reinschauen udn dich im Lexikon etwas schlau machen; http://www.jey-key.de/dateien/lexikon.html#lexikon Rubriken Verbündete, Überlebende sind bestimmt hilfreich für dich.

Grüße fr43k
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey coshen,

schön, dass Du Dich wieder meldest und Dich hier wohl aufgenommen fühlt.

Es ist ost so, dass anfangs einer speueillen Tranuam Kur eien scheinbare Verschlechterung des Gesamtzustandes eintritt. Vor allem dann, wenn sich Deien Freundin noch innerlich dagegen sträubt.
Ja, hilfreiche Texte findest Du auf der Hp, der Text "Tipps für Verbündete" wird Dir schon vieles erklären und wie freak schon schrieb auch das Lexikon.
http://www.jey-key.de/dateien/helfen.html

Wenn Du registriertes Mitglied hier im Forum bist, kannst Du auch im Verbündeten Forum sehr viel finden, was Dir sicher weiter hilft und dIch dort mit anderen Verbündeten austauschen.

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin Kraft und Mut.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo coshen

auch ich möchte Dich ganz herzlich in unserem Kreis begrüßen.
Wir versuchen hier auf jede Frage eine Antwort zu finden,
aber für mich ist es auch sehr wichtig, das wir hier einen Platz haben,
wo wir voneinander lernen können und daher denke ich, das Du
hier bestimmt Rat finden wirst.

Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Gast (coshen)

Auch das WeinendeHerz möchte Dich hier aufs Herzlichste Begrüßen,
und ich hoffe das Du hier ein neues Zuhause gefunden hast!!

Ich wüncsche Dir dass Du hier Menschen finden mögest zu denen Du Vertrauen finden mögest!

das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum