jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

1000. Beitrag im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Gestern war es soweit, Eisblume hat den 1000. Beitrag ins Forum geschrieben


Ich freue mich sehr darüber, dass dieses Forum lebt und hier mittlerweile ein reger Austausch statt findet.

Euch ein wenig zu helfen, Euch ein Stückchen auf dem schweren Weg zu begleiten, Euch etwas Mut und Hoffnung zu machen, zu sehen wie ihr Euch gegenseitig Mut macht und dass Forum und die Hp Euch etwas weiter helfen, das alles gibt mir Mut und Kraft weiter zu machen.
Ich sehe, dass ein solcher Ort dringend notwendig ist, damit wir spüren, nicht alleine zu sein.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und alle Anmeldungen und geschriebenen Beiträge


Ich hoffe natürlich auf noch viele Beiträge von Euch, damit dieses Forum weiter lebt
Denn dieses Forum lebt durch Euch


Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft, Mut, Licht und Sonnenschein.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dieses Forum.
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die nächsten 1000

LG Nici
Nach oben
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

wollt moch dann doch jezt auch mal freuen



es macht spaß das forum wachsen zu sehen, und ich bin froh, dass es hier so regen austausch gibt, so viele liebe leute und die tolle gegenseitige unterstützung.....

macht weiter so .... :zaehlen wir schaffen auch 10.000

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu .... ui 1000 Beiträge schon... und ich hab nit ma 10 das is ja schlimm *schäääm*

Supper toll das es solche foren gibt !!!



Mfg Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum