jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Erfahrung mit anderem Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem auf ein anderes Forum gestossen www.trotz-allem.de
(hätte man(n) sich ja denken können)

Allerdings gibt es ein relativ komplexes Verfahren, dass für verschiedene Bereiche
des Forum verschiedene Wartezeiten vorsieht (bis zu einem Monat) und dann wird
man auch immer nur für bestimmte Bereiche freigeschaltet.

Das Forum scheint recht groß zu sein (sowohl was Anzahl der Mitglieder als auch
Anzahl der Beiträge angeht)

Bevor ich mich aber einen Monat lang dort "beweise", würde ich gerne wissen,
ob ihr mit diesem Forum Erfahrungen gemacht habt und wenn ja welche.

Vielen Dank,
lg,
Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Azrael,

Ich kenne einige andere Foren,

Ja ich muss Dir recht geben es gibt einige Foren die auch ganz bewusst geschützte Bereiche haben.

Ich denke es ist einfach zum Schutze der Opfer gedacht.

Das hat denke ich mal nicht mit anderen etwas zu beweissen zu tun.
Ich finde es richtig und ich finde es gut!!

das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WeinendesHerz,

danke für deine Antwort.

Ich habe mich auch nicht gegen den Schutz von Opfern ausgesprochen
oder gegen das Verfahren, sondern wollte nur wissen, ob jemand Erfahrungen
mit diesem Forum hat, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob ich einen Monat
lang aktiv noch zusätzlich in einem anderen Forum sein kann.

Falls du auch noch andere Foren kennst, die einen relativ großen Verbündetenbereich
haben, würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar Tips geben könntest.

lg,
Azrael

_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Azreal,

Ich weiss nicht ob ich Dir wirklich helfen kann.
Ich denke was ist schon ein Monat,
so denke ich das es sich immer lohnt erst einmal einen monat in einem Forum zu lesen oder vielleicht auch zu schreiben.

Wenn Du noch nach anderen foren schauen möchtest,
dann kannst Du ja mal unter Googel schauen, da werden sich sicher auch noch einige seiten auf tun. (Die Du suchst!!!)

Ich selber bin noch in einem anderem Forum Moderator,
aber Sorry ich möchte hier nicht für andere Foren Reklame machen!

das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Ihr Beiden,

das ist richtig, es gibt wirklich eine Vielzahl amn Foren.
Bei mir auf der HP gibt es eine Link-liste mit Foren auf denen ich noch schreibe, (@weinesndesHerz, Eures kommt da dieser Tage auch noch zu).

Leider habe ich bisher noch kein Forum gefunden, das eine grössere Anzahl von Verbündeten als Mitglieder hat.

Das Forum von "Trotz allem" kenne ich nicht, doch ich kenne eine ganze Menge Foren, bei denen es sogar erforderlich ist, Namen und Telefonnummer anzugeben um Mitglied zu werden.
Selbstverständlich gibt es bei und auch noch mehrere geschützte Bereiche, zu denen die Mitglieder Zugfiff erhalten können, wenn ich davon überzeugt bin, dass dadurch die Mitglieder dort nicht verletzt werden.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

nö ich kenne das forum nicht...
sonst hätt ich gerne geholfen...

liebe grüße Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Salut AngelofTears,

danke, dass du noch auf diesen Thread geantwortet hast :D

Hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüsse,
Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

@jk

bin arg erschrocken....du hast kontakt zu snow?

schreib ma was dazu...

daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daggi,

nein, ich habe keinen Kontakt zu snow.



Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat mich sehr verletzt...ich tippe auf Narzistin..obwohl sie mir sagte das sie ein Multi is..naja egal sie is komisch!

Wir haben das Forum was du gesehen hast zusamm aufgebaut....wir waren freunde...bis halt alles anders wurde und ich wurde von ihr beschimpft und runtergemacht...ich sass vorm pc und heulte..solche macht hatte sie über mich und so gern hatte ich sie

Wir trennten unsere Wege und sie vermeidet jeden von uns...und weil sie wohl scally gesehen hat...bist du gleich abgestempelt wurden..das tut mir Leid aber das netz ist groß genug für alle....

Ich hatte angst das du was mit ihr zutun hast.....aber das is jetz aus der welt danke dir

daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum