jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

An alle User , WICHTIG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mein Ex-mann hatte vorletzte Nacht einen Herzinfarkt und liegt auf der Intensivstation. (Er is auch noch selber nachts um 3 dort hin gefahren)

Mein 16 jähriger Sohn (hier im Forum "mehr_davon"), der bei ihm wohnt, hat es erst gestern abend erfahren.
Ein Sohn von mir (21) der in der Nähe wohnt hat sich zunächst um alles gekümmert, ist mit seinem jüngeren Bruder ins Krankenhaus gefahren und hat vergangengene Nacht den ganzen Bus voll Obst zum Grossmarkt zurückgefahren.
Heute mittag fährt meine ex Schwiegermutter in die Eifel zu meinem Sohn und ins Krankenhaus.

Damit mein Sohn nicht alleine ist und um Einiges zu regeln, werde ich morgen abend in die Eifel fahren und dort für einige Wochen bleiben.

Ich habe dort zwar auch Internet, weiss jedoch noch nicht wie ich es alles psychisch schaffen werde.
Hier ins Forum werde ich sicherlich regelmässig rein schauen, aber ich weiss nicht, inwieweit ich in der Lage sein werde Beiträge zu beantworten.

Deshalb meine Bitte an Euch, habt etwas Geduld und versucht mir bitte dadurch ein wenig zu helfen, dass Ihr Euch gegenseitig antwortet, soweit es möglich ist.


Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Mut und Licht, macht Euch um mich keine Sorgen, ich werde auch das schaffen, denn ich glaube an mich und meine innere Stärke

Alles Liebe
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pooh





Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk,

wie ich ja schon gestern während des chat mitbekommen haben, ist dies ja eine wirklich blöde situation, in der du da jetzt steckst. Ich bewundere dich für die schnelle reaktion und deine energie und stärke, die du da besitzt. es ist der "helfer-mantel", der sich da um uns schwingt. Kenn ich nur zu gut.

Ich schiebe dir einen riesigen schub an kraft, stärke und energie rüber, denn die wirst du ja in der nächsten zeit zur genüge brauchen. Und da du mir in den letzten wochen mit deinen antworten auch immer sehr geholfen hast, ist es (wenigstens) das, was ich dir auf deine "reise" mitgeben kann.

vielleicht hast du ja die zeit, wenn du einfach mal "da raus" kommen willst und wir lesen uns zwischendurch einmal.

Also dann, du schaffst das,

sei ganz lieb gegrüsst
pooh
_________________
ICH WILL KÄMPFEN .... UND WERDE SIEGEN !!!

(Judo = der sanfte Weg .... ich werde ihn bestreiten !!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk,

auch ich wünsche Dir recht viel Kraft für diese Zeit!! Sicher eine Zeit, in der Du viel Energie brauchst - Du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt!

Alles Liebe für Dich

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk,

auch ich möchte dir viel kraft und energe für die nächsten tage wünschen.

hab dich lieb
alles liebe
nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Dankeschön für Eure ganzen guten Wünsche, auch die ich per PN erhalten habe.

Es ist total schön auf diese Weise zu erfahren, dass Ihr so an mich denkt und an mich und meine innere Stärke glaubt

Nu ja, heute abend wenn Zimon von der Uni kommt, fahrn wir los.

Bin schon am packen, Kuscheldecke, Nilpferd und Plüschhasen kommen natürlich auch mit und meine beiden Hunde werden auch die ganze Zei bei mir bleiben.
Zimon wird die Woche über in hier in Koblenz sein und am We zu mir in die Eifel kommen.
Ich werde Euch hier im Forum auf dem Laufenden halten, wie ich mit der ganzen Situation zurech komme.

Euch alle, wer mag, in Gedanken

Ich glaube ganz fest an Euch und bin froh, dass es hier so viele liebe Menschen gibt.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

dich jk,alles gute und viel kraft und denk auch an dich bei allem
alles liebe manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bine




Alter: 61
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk
Ich möchte Dir auch viel Kraft und Energie für die nächste Zeit wünschen.
Gruß bine
_________________
Ich habe eine Mauer gebaut...
Nicht, um alle fern zu halten.
Nur um zu sehen,
wem ich wichtig genug bin,
dass er darüber klettert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Azrael





Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jK,

herzliche Grüße und nur die besten Wünsche für dich,

Azrael
_________________
Alles wird gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Dankeschön nochmals für die lieben Wünsche.

Wie es mir gerade so geht, werde ich Euch an anderer Stelle berichten.
Wir sind gut angekommen in der Eifel, meine Tochter war gestern hier, mein ältester Sohn und Freunde auch.
Mein Ex-mann hat den Eingriff am Freitag gut überstanden und heute werden wir ihn besuchen fahren.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK

Auch ich möchte Dir liebe Grüße und viel Kraft schicken.
So schnell ungewollt in neue Situationen einzutauchen erfordert
viel Kraft und Organisation. Ich hoffe Du denkst trotzdem
zwischen durch an Dich.

Dich mal ganz dolle.
Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

nochmal vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche und geistigen Beistand, es tut gut zu fühlen, dass Ihr an mich denkt.

Ich bin wieder in Koblenz, weil meinem Mann gestern einfiel, dass es ihm doch nicht recht ist, wenn ich mich im Haus aufhalte.
Nun ja, ich hatte es schon gefühlt und war entschlossen heim zu fahren, doch mein Sohn hätte gerne gehabt, dass ich bleibe.

Doch der hatte nix zu sagen, mein Mann konterte ihm mit der Frage, wozu er mich denn brauchen würde und er wäre doch gewohnt alleine zu sein

Ich finde es furchtbar und es macht mich wütend, dass mein Mann einfach nicht in der Lage ist für sich oder unseren Sohn Verabtwortung und Mitgefühl zu empfinden, sondern mal wieder keine eigenen Meinung hat und es der Verwandschaft Recht macht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
null
Gast







BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

ich möchte dir hier auch viel Kraft wünschen und dass du die Zeit gut überstehst..

Liebe Grüße
Nach oben
Merjet
Gast







BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,
ich bin hier sehr neu. Habe einiges in diesem Forum schon gelesen, anderes wartet darauf gelesen zu werden. Das aktuelle Geschehen und die Erfahrung, dass es immer wieder im Leben Verletzungen geben wird, es aber dennoch lohnt, sich selbst zu wertschätzen, das vermittelst du.
Deine Geschichte, die Kraft, die du für deinen Lebensweg aufgebracht hast, wie du für dich und andere mit viel Liebe Hoffnung machst und vorlebst, dass es zu schaffen ist, positiv zu sein, sich dem Leben zu stellen und zu bestehen, ist sehr beeindruckend. Bei all dem spüre ich aber auch eine große bodenständige Bescheidenheit.
Danke für dieses Forum! Ich wünsche dir, dass du immer bei dir bleiben kannst, und ganz achtsam immer das weitergeben kannst, was hier für viele sehr wichtig ist: deine Herzlichkeit und die Hoffnung.
Lieben Gruß
Merjet
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marjet,

danke Dir für Deine lieben Worte, sie haben mich sehr berührt

Nu ja, ich sehe das Leben mittlerweile als interessante Herausforderung, wobei man niemals verlieren, sondern immer nur an Erfahrung gewinnen kann.........und sei es die Erkenntnis, dieses oder jenes nie mehr zu tun, bzw, zu zulassen

Ich habe schmerzlich gelernt auf mich selber gut aufzupassen und mich so schwer es mir auch gefallen ist, an erste Stelle zu setzen ................denn ich weiss, wenn ich hinfalle und liegen bleibe, dann stürzen viele ab, die mich als einzigen Halt haben.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,

es freut mich von Dir zu lesen bin leider noch nicht dazu gekommen, Dir auf Deine e-mail zu antworten.....

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und Wünsche.

Dankeschön für die Energiekugel, man kann niemals Kraft genug haben.

Ich habe keine Angst mehr vor dem Leben und weiss, dass es mich liebt und ich alles schaffen kann, was mir möglich ist..........

Ich wünsche auch Dir viel Kraft, Licht und Mut für all Deine Vorhaben.

Fühl Dich von mir in Verbundenheit umarmt.
Alles Liebe
jK



_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewunder deinen Großmut und deine Stärke, Ich schicke dir eine Licht um dier die Kraft zu geben, das Alles dürchzustehn.




Und das ist eine Energiekugel, die du ausdrucken soltes in der Größe von d4
einramen und aufhänge diese Kugel Giebt dir 24 stunden am Tag pure konzentrierte Universelle Energie diese Kugel darf man nur an andere Verschenken Kein Geschäft draus machen sonst verliert diese Ihre Wirkung.
Du wirst sehn alles wendet sich zum guten für dich, alles wirklich liebe für dich und die deinen.






Lieb Grüße Jasmin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum