jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

so viele neue Mitglieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur noch mal meine freude darüber ausdrücken, dass sich gestern und heute so viele neue leute angemedlet haben.....
bin fast vom stuhl gefallen, als ich mich eben eingeloggt habe!




_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo eisblume,

bist nicht die einzige die fast vom stuhl gefallen ist, ich war es auch fast, als ich mich vor kurzem eingeloggt habe

hab mich aber sehr gefreut



_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

*grübel* Na hoffentlich werfe ich die ganzen neuen Namen nicht durcheinander . Ui, das ist dich meine ganz große Schwäche.

Ganz liebe Grüße Nici
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi... da war ich auch dabei



AngelOfTears
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Fühle mich hier sehr !! wohl


_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angel,
es freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst.

Ganz liebe Grüße Nici
Nach oben
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat







_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AngelofTears,

ja, da warst Du auch bei........

Es freut auch mich wirklich sehr, dass Du Dich hier so wohl fühlst.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Sonnenschein.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr lieben.... und danke an jk...

bin im moment leider nicht so oft online... und deshalb leider nicht oft hier in forum... aber ich bemühe mich schon meist bin ich bei regenwetter oft online... und bei sonnenschein.... nicht so oft...
Ist so... dann bin ich oft draußen sitzte vielleicht einfach nur in der sonne... ich habe dann immer das gefühl... so tanke ich licht auf... das ich brauche....
Danach gehts mir immer was besser....

Byby AngelOfTears.... (franzi)
P.S. sagt ma kann ich einfach als franzi drunterschrieben.... ?
so heiß ich nähmlich
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franzi,
Franzi find ich klasse, klingt gut und ist wesentlich kürzer als AngelOfTears .

Ich bin übrigens auch eine Sonnenanbeterin und hoffe, dass sie sich bald mal wieder durch die Wolken kämpft.


Liebe Grüße Nici
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist wirklich kürzer
bei uns hat sich heute ein bisschen die sonne gezeigt....
war vorhin jobben....
war ganz schön anstrengend....
Is in der Gartenfirma.... da fahren wir als zu häusern wo man was machen soll... aber die nächsten 1,5 wochen nit.....
war vorgestern noch pleite und jetzt nimma... hab in 2 tagen (6std.) 78 ? verdient
bin voll stolz *lächel*

Byby Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franzi,
hey, das ist ja klasse mit den 78? . Nimmste mich die nächsten 1/5 Wochen mit ? Ich bin nämlich auch pleite . Viel Spass bei der Arbeit.

Liebe Grüße Nici
Nach oben
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

lächel.... würd ich ja gerne tun
musste den Cheff fragen *griiins*

Ja ist schon toll....
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum