jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

umzug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war immere nur zum lesen hier weil ich gar keine zeit hatte zu antworten.
ich zieh jetzt am wochenende um und habe noch sehr viel was ich machen muß...deswegen meld ich mich komlett ab...ich weiß auch nicht wann ich wieder ein anschluß bekomme das dauerd ja immer *umfall*
aber danach werde ich wieder regelmäßig hier sein

sorry das ich mich fast nie gemeldet habe
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also das ist doch vollkommen OKi.

Zieh erst mal in Ruhe um und dann lesen wir uns irgendwann einmal wieder

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht für Umzug und Neuanfang in neuer Wohnung.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Hoffnungslosen,

danke Dir das Du bescheid gesagt hast.
Ich wünsche Dir alles gute für deinen Unzug und das Du dich bald wieder melden kannst.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich wünsche dir auch alles Gute für den Umzug und einen guten Start in deiner neuen Wohnung.

Bis bald und pass auf dich auf!

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute fuer deinen Umzug und das alles Reibungslos ablaeuft. Schoen das Du bescheid gegeben hast.
Nach oben
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihrs,

Sorry das wir erst jetzt Melden aber nach dem umzug ´sind wir in der psychatrie eingewiesen worden. vor 2 wochen sind wir entalassen worden, sind grad den nächsten tag nach hessen gefahren um entwas abstand zu haben.
nun sind wir wied3er da smile
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslosen,

schön von Euch zu lesen Jo

Ich hoffe, es ist gelungen etwas Abstand zu bekommen und der Umzug ist ansonsten unbeschadet überstanden.

Habt Ihr Euch denn schon ein wenig einleben können in der neuen Wohnung und ist mit den ganzen Viechern von Euch auch alles OK?

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,

der umzug wahr nicht grad gut...es sind viele sachen kaputt gegangen.
zwischendurch mußten wir seppel in die klinik bringen.
sein bestes stück ist immer wieder angeschwollen.
so würde er kastriert und nun ist alles in ordnung. wir hoffen echt das er nicht mehr krank wird...langsam reicht es auch. wuetend
die kanninchen sind gestorben...wir wissen aber nicht warum. ein tag davor ging es den beiden noch gut.
wir haben seit gestern noch eine schildi. sie sieht sehr runtergekommen aus. wir werden sie aber nicht behalten weil wir uns nicht auskennen mit schildis.

schön wieder hier zu sein
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch schön, daß Du wieder hier bist Jo

Das mit Deinen Kanninchen tut mir echt leid, habe ich schon oft gehört, manchmal sind sie halt sehr empfindlich ........ leider.

Aber es ist schön zu lesen, daß die Krankheit Deines Seppls kuriert werden konnte, durch die Kastration. Ich hoffe auch für Dich, daß er nun gesund bleibt.

Hast schon mal den Satz gehört "3 mal umziehen ist wie 1 mal abgebrannt?" .... mir ist auch schon viel bei Umzügen kaputt gegangen und ich hoffe, daß ich nicht mehr all zu oft in meinem Leben umziehen werde.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja den satz haben wir schon gehört. in den letzen 3 jahren sind wir 9 mal umgezogen.
so schjnell ziehn wir nicht mehr um
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum