jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

hier und doch nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

hm,

bin hier und doch nicht
doch lese wenn gerade aml ein moment zeit ist
doch zum schreiben § antwortn komm eigeltlich net.
doch auch die zeit wird wieder kommen.

euch alle mal wer mag
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na hier bist du ja ab und zu, und im Moment hast du ja wirklich viel zutun. Da ist es auch sehr verstaendlich das da auch nicht viel Zeit bleibt.

Hoffe das du zwischen drin ein wenig verschnaufen kannst und dir ein bisschen was gutes tust.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

Dich und wüsche Dir ganz viel Energie, Mut und Licht für die bevorstehende, schwere Zeit.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hu hu,
mal ein Lebenszeichen von mir geb.
der Pc steht... doch alles andere nur noch schleppend
fühle mich wie eine ausgepresste Zitrone

i want i go to rio

doch werde ich es schaffen .....hm...habs immer geschafft
hier is so schön warm das ich die fenster, türen aufreiße
drücke euch wer mag
lg.esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

*bibber*

Igitt... Frische Luft

Lass dir Zeit....und denk dran wenn dann alle nach Rio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff, dass es dir bald wieder besser geht. Aber überstürtze nichts. Knuddel wennd magst.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

so ein Umzug ist ja auch schlauchend und ich kann das gut nachvollziehen, dass Du Dich so sehr ausgelaugt fühlst.

Versuche Dir die Zeit für Dich zu nehmen, damit Du wieder zu Kräften kommst und weiter räumen kannst.
Das läuft ja nicht weg und obe nun ne Kiste heute oder übermorgen ausgepackt wird, das ist der Kiste vollkommen egal.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Dich zurück

Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Esmeralda

Es wird, es wird. Ich freu mich fuer dich das du in eine waermere Wohnung kommst. Und hoffe das ihr euch schnell einlebt.

Denk dran zwischendurch mal Verschnaufpause und nicht alles auf einmal machen.

Ein grosses Kraftpacket und viel Zucker fuer die "Zitrone" dir schicken *gg*.
Nach oben
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda,

hast Du den Umzug endlich geschaft*freu*
Bei deinen Kisten brauchst dich ja nicht überschlagen mit dem Ausräumen, klar man will alles fertig kriegen aber das ist kein Grund sich zu überanstrengen. Mach zwischendurch mal Pause, dann geht es leichter. Ich wünsche Dir alles gute für deine neue Wohnung.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

hu hu ihr Alle,

für die lieben Antworten Balsam für die die Seele.

GESCHAFFT endlich im neuen Heim

ob ich den Flieger jetzt greade für uns buche oder erst ausräume......klar nehm ich jeden mit gar keine Frage
die alte Hütte ist leer und heute ist mir klar und bewust geworden kommst in ein Heim noch...Chaos pur doch schön warm.machst Tür auf...lol zu warm... Göttlich
*goody* gib dem Affen ruhig Zucker lol.
dem alten Wauzi geht es hier supi und ich freu mich null Anzeichen von Asthma und der Gleichen ...Er ist total gut drauf jep und ich dachte Er....doch wir und überhaupt mit viel Unterstützung haben wir es gemeistert.
Eure Kraft und Energie usw. sind total gut angekommen.
Hm das wichtigste Bett und Küche steht na ja so gut wie aber egal....halt funktionsfähig.....
Kisten auspacken Nö.... im moment null Bock...hab Reisetaschen gepackt geht auch im kleinem ....ansonsten dann lol lieber den Flieger. Warmes tuts auch

esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 44
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Esmeralda

Ich Wünsche Dir auch alles Gute und Schöne in der neuen Wohnung. und all die Kisten denke ich "Was Du heute kannst besorgen das tut`s doch auch noch Morgen"

Lg Sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

huhu du liebe,

ich gebe mal virtuell brot und salz zum gelungenen umzug
freue mich auch, dass du es ueberstanden hast, mit tatkraeftiger unterstuetzung auch freut es mich zu lesen, das es deinem wauzi besser geht dort *freu*

dich ganz lieb
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch das alles geklappt hat mit dem Umzug, und freu mich sehr das es auch dem wau-wau besser geht.

Wo ich das letzte mal umgezogen bin, hab ich an dem Abend nur auf der Matraze geschlafen, da war mir nicht mal danach Bett oder so aufzustellen.

die Kisten hatte ich alle in zwei Zimmer verteilt und dann so nach und nach ausgeraeumt. Hab sie ja vorher beschrieftet, damit ich wusste, was zuerst raus musste.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo esmeralda.

schön, dass Du Dich im neuen Heim so wohl fühlst

............. und Chaos, was ist das schon....... Du weisst doch "Das Genie überblickt das Chaos"

Freut mich auch, dass es dem "Alten" so gut geht und er sich wieder wohl fühlt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

hu hu Ihr

bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich fort
doch nun bin ich wieder öfter vor Ort.

ich wer mag
bin froh das ich Euch hab
<><<<<<<<<<<<<<<>

alles andere bis auf weiteres....lol... biserl Luft und Energie tanken und mit den Wazuis spazieren gehen...
wie sagt man so schön in der Ruhe liegt die Kraft
alles andere wird mit der Zeit kommen
2 Umzüge sind ja für old Grandma kein Pappenstiel
lol....und Rom ist ja auch net in einem Tag erbaut worden
hm...doch mein Pc hat mich wieder und Ihr auch

DANKE
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum